Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 06:13:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Was habt ihr für Fernseher?  (Gelesen 13660 mal)
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #15 am: 15. Oktober 2006, 20:09:59 »

Zitat
Joan schrieb am 14.10.2006 22:41 Uhr:
 Medion ist doch super ok! Und das Beste: sobald mal was kaputt ist, kommt einer von denen VORBEI und repariert oder nimmt mit! Ist doch super Service!


Da gebe ich dir recht, meine Eltern haben auch einen, ihrer wurde dreimal hintereinander repariert und als es nicht geholfen hat, haben sie jetzt einen neuen bekommen und der ist um einiges besser als den sie hatten.
Am Service kann man echt nicht meckern!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #16 am: 16. Oktober 2006, 10:45:52 »

Schneider by Silva mit integrierten DVD Player. Bilddiagonale 52 cm

Bin ganz zufrieden. Weiss allerdings nicht mehr wann ich den gekauft habe, msste aber so ungefhr Anfang 2002 gewesen sein.
Gespeichert

ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #17 am: 08. Januar 2008, 01:29:12 »

Ich hatte einen Sony mit ich glaube 72er Diagonale, der letztes Frhjahr nach nicht ganz 10 Jahren den Geist aufgegeben hat. Bis Samstag musste daher der kleine Zweitfernseher herhalten, der mitten in der 2. Folge von Kyle XY den Geist aufgegeben hat. Also habe ich derzeit berhaupt keinen Fernseher mehr und muss am PC gucken.

Der neue wird ein Flachbildschirm mit voraussichtlich ca. 94 cm Diagonale werden. Ob Plasma oder LCD wei ich noch nicht. Aber da ich Vielgucker bin, wrde sich aufgrund des Stromverbrauchs wohl eher ein LCD als ein Plasma anbieten.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 08. Januar 2008, 02:36:18 »

Zitat
ghost schrieb am 08.01.2008 01:29 Uhr:


Der neue wird ein Flachbildschirm mit voraussichtlich ca. 94 cm Diagonale werden. Ob Plasma oder LCD wei ich noch nicht. Aber da ich Vielgucker bin, wrde sich aufgrund des Stromverbrauchs wohl eher ein LCD als ein Plasma anbieten.


Und ab wann wird das gute Stck dein Wohnzimmer schmcken?

Denk dran...du mut dafr eine Einweihungsfete schmeissen [1] [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #19 am: 08. Januar 2008, 02:38:49 »

Zitat
Spenser schrieb am 08.01.2008 02:36 Uhr:
Zitat
ghost schrieb am 08.01.2008 01:29 Uhr:


Der neue wird ein Flachbildschirm mit voraussichtlich ca. 94 cm Diagonale werden. Ob Plasma oder LCD wei ich noch nicht. Aber da ich Vielgucker bin, wrde sich aufgrund des Stromverbrauchs wohl eher ein LCD als ein Plasma anbieten.


Und ab wann wird das gute Stck dein Wohnzimmer schmcken?

Denk dran...du mut dafr eine Einweihungsfete schmeissen [1] [13]


Denk dran, jeder der zu einer Einweihungsparty kommt, muss auch ein Geschenk mitbringen.  [9]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 08. Januar 2008, 02:47:54 »

Zitat
ghost schrieb am 08.01.2008 02:38 Uhr:


Denk dran, jeder der zu einer Einweihungsparty kommt, muss auch ein Geschenk mitbringen.  [9]


Gold, Weihrauch und Mhyrre...halt Moment...das Gold ist aus, bleibts bei Weihrauch und Mhyrre [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #21 am: 08. Januar 2008, 02:49:34 »

Ja, das Kirchen-Dope! Immer her damit! <lol>
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 08. Januar 2008, 02:51:11 »

...vergiss nicht, uns ein nettes Essen zu servieren [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Emmo
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 320




« Antworten #23 am: 08. Januar 2008, 22:58:55 »

Zitat
ghost schrieb am 08.01.2008 02:49 Uhr:
Ja, das Kirchen-Dope! Immer her damit! <lol>


Gespeichert

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #24 am: 29. Februar 2008, 12:53:55 »

So, es ist ein Full-HD Toshiba REGZA LCD mit 94 cm Bildschirmdiagonale geworden, der mir bisher sehr gut gefllt. Und weil ich eh schon am Geld ausgeben war, gab es noch einen HDD-Recorder dazu.

Oh, das wichtigste zum Schlu: Ich bin jetzt pleite. [13] [13]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #25 am: 29. Februar 2008, 13:29:54 »

Jetzt bin ich aber neidisch, mein TV Gert gibt momentan solche Knackgerusche von sich die sich anhren als wre es Holz und wrde arbeiten. Und mein DVD Rekorder ist auch nur noch Schrott, das Ding gibt Gerusche von sich wie ein Traktor, das strt ganzschn wenn man eine DVD guckt.

Und meinen Allesfresser DVD Player geht nach 5 Jahren wohl auch die Puste aus.

Naja, bisschen mssen die aber noch aushalten. bin nhmlich auch ziemlich Pleite. Habe erst vor kurzen einen neuen Rechner gekauft.
Gespeichert


sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #26 am: 08. April 2008, 23:09:38 »

Ich hab zur Zeit nur nen Hornalten Rhrenfernseher von Grundig.Mit nur einem Scartanschluss. [13] Aber er luft und luft und luft.Zur Zeit gebe ich mich damit zufrieden.Mu ich auch,da Mnnlein die Kohle in ein neues Motorad gesteckt hat. [14]  [13]
Gespeichert
ShadowAngel
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 156



WWW
« Antworten #27 am: 08. April 2008, 23:13:45 »

Wir haben einen LCD Fernseher von Toshiba, Full HD, 37"
und dann noch einen Thomson Rhrenfernseher, den bentige ich vor allem fr meine lteren Spielekonsolen. Mega Drive & Co. sieht auf den groen LCD Fernsehern nicht mehr schn aus, da nehm ich lieber Geflimmere in Kauf  [1]
(Dummerweise hat der auch nur einen Scartanschlu und dummerweise bringen diese Scartboxen, wo man 3 Gerte anschlieen kann, nicht viel - bei neueren Konsolen wie etwa PS2 geht es, aber beim Mega Drive tritt da ein ungeheures Flimmern auf und einige Farben passen auch nicht mehr)
Mit neuer Technik hat man eben nur rger  [13]
Gespeichert

www.kingdomofdesire.de  - meine Webseite, schaut mal vorbei
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 09. April 2008, 01:46:19 »

Ich habe einen ganz groen SEG-Fernseher (Rhren TV), der hat aber dafr 3 Scartanschle, die auch alle vollsten genutzt werden. Wenn der mal seinen Geist aufgibt (der ist jetzt so 3 Jahre alt)  werde ich mir aber auch einen Flachbildschirm-TV zulegen. Fernseher halten ja leider nicht mehr solange wie frher. Der von meinem Vater ist schon 20 Jahre alt, der von meiner Tante sogar 30 und luft immer noch einwandfrei. Da knnen sich die heutigen Gerte mal eine Scheibe abschneiden [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #29 am: 10. April 2008, 18:58:26 »

Ich hab nen Philips 7562 (oder so hnlich) 32 Zoll LCD. Wasn Quantensprung von meinem alten 50 cm Rhrenkasten (der aber noch funktioniert). Ich dachte mir wenn DVD gucken, dann aber richtig. Und der brachiale Surroundsound meiner Anlage kam auch irgendwie nicht so rber wenn man aus knapp 4 Metern auf ne Briefmarke glotzen mu  [9] Ich bereue nix  [1]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS