Das Film und Serien Forum
01. Mai 2024, 15:21:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Was habt ihr für Fernseher?  (Gelesen 13678 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 10. April 2008, 21:39:40 »

Zitat
German-JAG schrieb am 10.04.2008 18:58 Uhr:
 Ich bereue nix  [1]


Das kann ich nur allzugut verstehen. Wenn ich das ntige Kleingeld htte, wrde ich mir auch einen zulegen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #31 am: 11. April 2008, 18:04:46 »

Zitat
Spenser schrieb am 10.04.2008 21:39 Uhr:
Zitat
German-JAG schrieb am 10.04.2008 18:58 Uhr:
 Ich bereue nix  [1]


Das kann ich nur allzugut verstehen. Wenn ich das ntige Kleingeld htte, wrde ich mir auch einen zulegen


Wei auch grad net wo ich dat herhatte, da ich den Kasten zeitgleich mit meinem Umzug gekauft habe  [6]  [4]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 11. April 2008, 21:42:02 »

Da steckten wohl noch ein paar Scheinchen in deiner Couch, was German JAG [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #33 am: 06. April 2009, 15:15:18 »

Seit heute Mittag sind wir stolze Besitzer eines 42 Zoll LG-LCD-Fernsehers. [7]
War ein Schnppchen.599 Euro.Versand kostenlos.Als er neu auf den Markt kam hat er 1499 Euro gekostet.

Zur Zeit steht er noch auf dem Standfu,wird aber morgen frh dann endlich an die Wand montiert.

Hab sonst Bedenken,dass mein Sohnemann das gute Stck umwirft.
Nee,kommt auch viel besser wenn der an der Wand hngt.Er steht sonst zu sehr im Raum und da wird man ja fast blind bei der groen Bilddiagonale. [4]  [1]  [13]

Endlich wieder TV gucken,die letzten Tage waren echt doof.Hab ganz viele Folgen "Las Vegas" verpasst!Grrrr! [5]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 06. April 2009, 21:54:54 »

Meinen Glckwunsch [11] Da kannst du ja jetzt Hochgenuss von Serien erleben [13]

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #35 am: 07. April 2009, 08:10:54 »

Danke Spenser! [11]
Hab gestern abend schon richtig schn "Reaper" und "Las Vegas" genossen! [7]  [13]
Gespeichert
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #36 am: 19. April 2009, 23:41:32 »

Zur Zeit hab ich noch einen kleinen Rhren-Fernseher von Grundig mit integriertem VHS-Rekorder, der schon 12 - 13 Jahre auf dem Buckel hat.

Aber nchste Woche kaufe ich mir einen 26" Flachbild. Wrde auch gerne einen 32" nehmen, aber der passt nicht in meine Fernsehecke. Und ich mchte nicht auch noch einen neuen Fernsehtisch kaufen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 20. April 2009, 02:08:27 »

Wenn ich in so einem HiFi Geschft gehe und die groen Flachbildschirm-Fernseher sehen...woahhh....was fr ein geiles Bild....da wird man richtig neidisch! [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #38 am: 20. April 2009, 06:53:01 »

Wie war, habe einen Palladium, der ungefhr eine Tonne wiegt! [1] Habe ihn aber damals genommen, da er 2 Scart Anschlsse hatte und Breitbild sowie Videotext. Leider stellte sich erst spter herraus das er mit Dolby Suround garnicht zurecht kommt. Jedes mal wenn ich eine DVD mir anschaue, sind die Explosionen, Schieerreien, Autoreifenkwitschen, tierrisch laut, aber wenn die babbeln, hrt man kaum was. Besonders schlimm bei 5.1 und DTS.
Gespeichert


Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #39 am: 20. April 2009, 15:12:26 »

wir hatten vorher einen ganz "normalen" kleinen fernseher. das hat uns gar nicht gestrt bis mein vater uns am weihnachten besucht hat. da meinte er unser fernseher wre zu "mickrig". empfand ich als beleidigung. am nchsten tag ruft er an und sagt er htte uns einen neuen gekauft und wir sollen es abholen. ich kenne mich mit dem technikjargon net aus. jedenfalls ist das ding flach, riesig und es macht viel mehr spa, vor allem bei westernfilmen. so ein geschenk darf man natrlich nicht ablehnen. [1]  [1]
oder?!
aber ich alleine htte es mir noch lange nicht holen knnen, htte das ntig kleingeld gefehlt. aber es ist natrlich schon eine andere "sehqualitt", htte ich nicht gedacht.
Gespeichert
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #40 am: 27. April 2009, 21:26:39 »

Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines neuen Fernsehers. *smile*
Es ist ein Samsung LE 26 A 330 26 Zoll / 66 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher schwarz
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #41 am: 27. April 2009, 21:56:30 »

Ich glaube bis ich mal in der lage bin mir einen neuen Fernseher zu leisten wird es auch FULL HD Gerte billiger geben, hoffe ich zumindest. [1]

Bin echt neidisch auf all die Leute hier die jetzt einen neuen haben.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #42 am: 23. Januar 2010, 04:31:10 »

ghost hat so einen tollen Fernseher....wenn ich bei ihr bin...wird man schon neidisch, wie toll so einer doch ist! Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jumbo
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 177

Solo für U.N.C.L.E.



« Antworten #43 am: 23. Januar 2010, 18:48:01 »

Meiner ist ein Billigteil von Beko, ein 61er Bildschirm-Diagonale, den habe ich mir als Notlösung gekauft, als mein Orion Fernseher mit 55er Bildschirm-Diagonale nach 6 Jahren kaputt gegangen ist !
Nach dem Beko will ich mir aber einen LCD-Flachbild mit ähnlichen Maßen zulegen, die sind inzwischen auch erschwinglicher geworden, als noch vor 2 Jahren  cool !
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #44 am: 23. Januar 2010, 20:11:11 »

Bei mir verrichtet ein 32" (82cm Bildschirmdiagonale) LCD Flachbildfernseher seinen Dienst.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS