Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 11:24:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Was habt ihr für Fernseher?  (Gelesen 13671 mal)
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #45 am: 24. Januar 2010, 01:19:43 »

*mit meinem hochmodernen Gerät angeb* Röhrenfernseher mit Diagonale 52 cm (nachgemessen *gg*)
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #46 am: 24. Januar 2010, 01:34:22 »

32" Sharp LCD.
Habe ich mir vor 2-2,5 Jahren geholt, als meine alte Roehre immer mehr Macken bekam.
Mit dem 10 cm grossen Gruenstichfleck in der Ecke konnte ich Leben, aber die
brummenden Boxen haben mich dann zu dem Schluss gebracht man koennte mal
auf die neue Technik umsatteln.

Gespeichert
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #47 am: 25. Januar 2010, 17:45:14 »

Neu: 46" Sony Bravia Full HD 200 Herz - Ein Genuss!!
Gespeichert

Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #48 am: 05. Februar 2010, 19:40:16 »

PANASONIC TX-P42GW10

http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/TV-Geräte/Viera+Plasma+TV/TX-P42GW10/Übersicht/2203957/index.html
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #49 am: 22. Mai 2010, 00:28:46 »

Nachdem im letzten Jahr mein Sanyo abgekackt ist und ich mir eine alte Samsung-Röhre über Ebay für 20 € als Ersatz geholt habe, musste nun auch der weichen.
Seit vorgestern verrichtet ein LG 32LH3000 seinen Dienst in meiner Wohnung. Ein Größerer würde sich bei mir nicht lohnen, da der Sitzabstand zu gering wäre. Ich bin jedenfalls voll zufrieden, jetzt kann es mit den Blu-rays so richtig losgehen! Grinsen

Gespeichert
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #50 am: 22. Mai 2010, 11:38:49 »

Dann geniess mal schön. Meine Empfehlung: AVATAR auf Blu Ray!!! Mehr geht nicht. Oder halt generell Animations-Filme wie Ice Age, Madagascar & Co.
Gespeichert

JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #51 am: 22. Mai 2010, 12:39:28 »

Madagascar 2 hab ich gerade hier, den werd ich mir morgen anschauen. Heute ist erstmal das CL Finale dran! cool
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #52 am: 10. Februar 2012, 19:08:10 »

Bei mir hat sich die Ausstattung nun mal geändert.

LG47LV470S lautet die Bezeichnung des Neuen. Schön flach (Edge LED).

Aktuell gibt es ja auch so viele TV Schnäppchen wie selten, da alle noch mal das Lager leer machen wollen in der Zeit nach Weihnachten und in Vorbereitung auf die neuen Geräte zur EM.

Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #53 am: 13. Februar 2012, 15:23:41 »

Was habt ihr alle nur mit euren LG TVs, habe meiner Mutter vor 2 Jahren einen gekauft und der ist vom Handling nicht so toll, da finde ich meinen Samsung um Welten besser. Der hat sogar einen Mediaplayer eingebaut.
Gespeichert


wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #54 am: 13. Februar 2012, 16:48:02 »

Ich habe sowohl einen Samsung (40") als auch noch einen kleinen LG (23").  Machen mir beide Spaß und auch der kleine LG hat einen Mediaplayer eingebaut. Da kann ich dann auch die ext.Festplatte oder einen Stick anschliessen und er spielt bisher alle Formate ab (der Samsung natürlich auch).
« Letzte Änderung: 13. Februar 2012, 16:49:35 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #55 am: 14. Februar 2012, 00:34:27 »

Also mit einem Media-Player kann der auch dienen, ebenso mit Receivern für T,C und S samt CI Slot.
Preis und Ausstattung haben für mich hier gestimmt und das Bild ist klasse. Für den passenden Ton muss ich allerdings noch mal sorgen, der ist ja in der Regel der Nachteil der Edge-LEDs.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #56 am: 14. Februar 2012, 03:13:00 »

Ist natürlich blöd, sowas in einem Film- und Fernsehforum zu schreiben, aber ich habe gar keinen Fernseher, und das schon längere Zeit  peinlich

Ist aber für mich tatsächlich ein Segen, DVDs schaue ich am PC und wenn ich was "live" im Fernsehen schauen will, schau ich mir das mit Freunden zusammen an. Ich spare mir also die ganze Zeit, die mit sinnlosem Rumzappen verplempert wird.
Gespeichert
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #57 am: 14. Februar 2012, 15:27:10 »

Ohne TV könnte ich mir all die Serien gar nicht anschauen, welche auf meinem Plan stehen. Ich habe selber immer noch den 1. 200 Herz Sony-Flat der Welt. Als 46 inch.
Gespeichert

Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #58 am: 14. Februar 2012, 16:45:54 »

Ich habe einen Sony-Röhren-Fernseher, den ich kurz vor der Pleite bei Brinkmann gekauft habe. Das muss so 1998/1999 gewesen sein.
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #59 am: 14. Februar 2012, 17:58:41 »

Ich brauche ja eigentlich keinen Fernseher, weil ich lieber mein eigenes Proramm zusammenstelle und das am Computer schaue, aber wir haben noch unseren alten 14''-Röhrenfernseher der Firma SEG hier stehen ... ab und an, ganz selten, wird er auch mal eingeschaltet.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS