Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 20:32:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Surface-Unheimliche Tiefe (Surface) USA, 2005-2006  (Gelesen 8447 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 03. Juni 2006, 19:08:50 »

15 Episoden

Was haben Marineoffiziere im antarktischen Südmeer, eine Familie in San Diego, das ozeanographische Institut in Monterey und in die Fischer im Golf von Mexiko gemeinsam?
Sie sind alle ganz dicht dran, die ersten Menschen zu sein, die eine neue Lebensform treffen könnten. Diese ist schön, Kinder können mit ihr spielen, sie scheint harmlos und nicht gefährlich zu sein, ja selbst das Wasser hält sie stundenlang warm.
Aber was sie noch nicht wissen, ist, dass sie auf der Kante einer Weltkatastrophe stehen. Denn unter der Oberfläche verbirgt sich ein Geheimnis, das dass gesamte Leben auf der Erde auf einen Schlag auslöschen könnte...

Serie endet im Nichts - Unabgeschlossen!

Darsteller:
Lake Bell (Dr. Laura Daughtery), Jay R. Ferguson (Rich Connelly), Carter Jenkins (Miles Barnett), Ian Anthony Dale (Davis Lee), Leighton Meester (Savannah Barnett), Eddie Hassell (Phil), Austin Nichols (Jackson), u.a.
« Letzte Änderung: 23. März 2011, 17:49:19 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 03. Juni 2006, 19:09:58 »

Pro7 bringt die Abenteuer / Mysteryserie ab dem 10.07. zur besten Sendezeit und wird dann "The 4400" ersetzen, welche dann ihr Staffelende erreicht hat
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 04. Juni 2006, 14:14:38 »

Bin schon gesapannt ob die Serie mir gefallen wird habe gerade neutlich einiges darber gelesen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 05. Juni 2006, 00:28:59 »

Allerdings wurde sie in den USA nach 15 Folgen eingestellt [8]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 05. Juni 2006, 12:10:14 »

Oh, hat schon wieder eine Serie erwischt.

Ich finde es einfach bld das Serien heutzutage keine richtigen Chancen bekommen.


Gespeichert


Mel
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



WWW
« Antworten #5 am: 07. Juni 2006, 18:30:13 »

Surface war glaub ich eine typische, Lcken fllende Serie. Ich denke daher mal das aus nach 15 Folgen. Ich hab sie zwar alle, aber bisher nur bis Folge 5 gekuckt.. aber sie ist gigantisch gut, wenn man die Mischung aus Stephen King und Steven Spielberg mag [13] Ein Hauch Mystery, ein hauch Kitsch und dazwischen jede Menge wirres Zeugs. ABer gutes wirres Zeugs.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 16. Juni 2006, 17:20:48 »

Ich denke, ich werde mir wohl die erste Folge mal anschauen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mel
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



WWW
« Antworten #7 am: 16. Juni 2006, 20:36:35 »

Folge 1 war schon ziemlich beeindruckend. Cool wird es ab Folge 3.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 16. Juni 2006, 22:10:39 »

Na, dann bin ich mal gespannt, wie es mir gefallen wird [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mel
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



WWW
« Antworten #9 am: 22. Juni 2006, 17:29:15 »

ja darauf bin ich auch gespannt [13]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 25. Juni 2006, 15:36:42 »

...und ob Pro7 wirklich sein Versprechen hlt und die Serie, egal was die Quoten sagen - kpl. bringen wird [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 25. Juni 2006, 19:52:31 »

Habe jetzt einen Artikel ber diese Serie in der aktuellen TV Highlights gelesen,  die Serie soll direkt nach der Serie "4400" kommen und da die Serie "Surface" ja nur 14 Folgen hat stehen doch die Chancen gut das sie komplett gezeigt wird es soll ja auch aber der 2. Folge in Doppelfolgen ausgestrahlt werden.
Gespeichert


Mel
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



WWW
« Antworten #12 am: 25. Juni 2006, 21:03:59 »

Das ist a uch gut so, man hlt es sonst vor Spannung bis zur nchsten Folge nicht aus.
Gespeichert

Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #13 am: 29. Juni 2006, 18:28:27 »

Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen, aber die Beschreibung klingt imo nicht so spannend.
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Mel
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



WWW
« Antworten #14 am: 01. Juli 2006, 15:38:09 »

lol... ich hab die Beschreibung von Spencer auch mal gerade schnell berflogen.. die klingt auch wirklich nicht spannend und hat eigentlich auch nicht wirklich Aussagekraft. Das wre wie wenn man Blade damit beschriebe: Es geht um einen handzahmen Vampire, der Seinesgleichen jagt! Punkt und aus [13]
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS