Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 10:46:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Surface-Unheimliche Tiefe (Surface) USA, 2005-2006  (Gelesen 8427 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 18. Juli 2006, 00:35:09 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 17.07.2006 23:09 Uhr:
Aber mal ganz ehrlich, was will man denn da lnger bringen als eine Staffel, oder hchstens zwei?
Entweder man besiegt diese Fiecher und rottet sie aus, oder die Menschheit geht in irgendeiner Form drauf.


Tja, das war bei anderen Serien schon so, dass sie "kstlich" am Leben erhalten wurden, weswegen es pure Absicht war, die Story vor sichhin dmpeln zu lassen. Manche Sachen sollte man als Miniserie behandeln, 2-3 90 Min. Filme und fertig [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #31 am: 18. Juli 2006, 01:45:55 »

Ich fand Folge 2 und 3 wieder super und bleibe weiterhin am Ball.

Sorry, aber ich finde die Stimme echt nicht so schlimm wie sie beschrieben wird, finde sie garnicht zickig oder so.

Freue mich schon auf nchsten Montag. [1]
Gespeichert


Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #32 am: 19. Juli 2006, 12:34:58 »

Zitat
SilverLion schrieb am 18.07.2006 01:45 Uhr:
Ich fand Folge 2 und 3 wieder super und bleibe weiterhin am Ball.

Sorry, aber ich finde die Stimme echt nicht so schlimm wie sie beschrieben wird, finde sie garnicht zickig oder so.

Freue mich schon auf nchsten Montag. [1]


Fand die Folgen 2 und 3 viel besser als die 1. weil sich die Handlungsstrnge verdichtet haben und ein bisschen mehr Action drin war...

Hab gestern die Wdh. gesehn, nur kam es mir so vor als wurde bei den "Gewaltszenen" was rausgeschnitten, sind so abrupte Schnitte...

Werds auf jeden Fall weiter schauen....
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #33 am: 25. Juli 2006, 00:00:30 »

Haute liefen ja die Folgen vier und fnf und immernoch schleppt sich die Story so dahin... ich meine ja nur, noch zehn Folgen und die Sache ist gegessen...

Irgendwie warte ich darauf, da endlich mal mehr Action kommt oder zumindest mal die Serie ihrem Mystery-Sendeplatz wenigstens mal gerecht wird... ich glaube in Sachen Action knnte es nchste Woche mal etwas voran gehen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #34 am: 25. Juli 2006, 08:16:18 »

Mystery ist schon jetzt jede Menge drin, oder begegnest du jeden Tag einem ausgestorbenen Dinosauerier oder hlst du auch sogar eines als Haustier? [1]

Fand die Folgen auch wieder gut, aber ich empfinde es nicht so das die Story sich so hinzieht, naja mir gefllt auch die Miniserie "Taken", die viele auch fr zu langatming halten. Ich mag es nunmal wenn man ins Detail geht.

Ich muss sagen Rich nervt mich ein wenig, der Typ dreht ja total ab, vernchlssigt seine Frau und Kinder, das  ist fr mich nicht nachvollziehbar. Ok, es ist wirklich schlimm, das man miterleben muss wie sein Bruder stirbt, aber die Wnde  mit irgendwelchen Zeichnungen zu pflastern, oder die Sache der Frau nher zu erklren (Wie er sich fhlt, warum er so ist, usw) das sie ihn nicht fr total bekloppt hlt, OK so super verhlt sich seine Frau ja auch nicht.

Bin gespannt ob diese Serie ein Ende hat, wre schon super, wenn es so wre, leider finde ich darber auch keine Infos in dem Episodenguide den ich habe.

Kennt einer noch die Serie und weiss ob diese Serie eine Art Ede hat?
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #35 am: 25. Juli 2006, 11:53:16 »

Mystery nur weil ein unbekanntes Wesen mitspielt? Da fehlt mir noch etwas die Stimmung.

Das Auto das Rich fhrt, dieser PickUp, der ist ja nun mla wirklich genial...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #36 am: 25. Juli 2006, 19:06:28 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 25.07.2006 11:53 Uhr:
Mystery nur weil ein unbekanntes Wesen mitspielt? Da fehlt mir noch etwas die Stimmung.
...
Die kreaturen, das Geheimnis um die Herkunft oder Entstehung diesr Kreaturen, dann kommt nochwas aber das verrate ich an dieser Stelle nicht da ich sonst Spoilern msste.  

Zitat
Tobac3 schrieb am 25.07.2006 11:53 Uhr:
Das Auto das Rich fhrt, dieser PickUp, der ist ja nun mla wirklich genial...
Ist ein Dogde Bronco zuviel ich weiss, so einen Fhrt Chuck Norris in "Walker, Texas Ranger" auch. [1]
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #37 am: 25. Juli 2006, 23:22:36 »

Zitat
SilverLion schrieb am 25.07.2006 08:16 Uhr:

Kennt einer noch die Serie und weiss ob diese Serie eine Art Ede hat?


In der SpaceView steht dazu folgendes:

"Und auch wenn die 1. Staffel nun recht offen ausklingt, so gibt es doch auch ein in sich befriedigendes Ende, dem man verdanken kann, da Surface auch mit nur 15 Folgen ein Highlight fr SF-Fans ist."

Also kein richtiger Abschlu aber anscheinend auch kein krasser Cliffhanger.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #38 am: 25. Juli 2006, 23:29:51 »

Das ist genial, das freut mich sehr, den ich mag die Serie. In den USA erscheint sie dencht auch auf DVD und ich schtze bald darauf auch bei uns.

Da knnte Spenser eines Tages das verpasste aufholen. [1]
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #39 am: 26. Juli 2006, 09:41:55 »

Also auf das Ende bin ich ja mal gespannt und befrchte das schlimmste...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #40 am: 28. Juli 2006, 12:32:22 »

In der letzten Folge, der Tierfnger oder was das darstellen sollte, das war ja der Generell aus JAG... war doch ganz nett.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #41 am: 28. Juli 2006, 14:43:06 »

Den "Animal-Controll" Mensch spielte David Andrews wie Tobac sagte bekannt aus "JAG" (Maj. Gen. Gordon 'Biff' Cresswell), mir ist er auch bekannt aus einer Folge von "Criminal Intent", "Enterprise", "CSI: Las Vegas",  und im Film "Terminator 3".
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #42 am: 29. Juli 2006, 19:01:04 »

Dann hab ich T3 wohl schon lange nicht mehr gesehen, zum letzten mal dann wohl vor den neuen Folgen JAG...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 29. Juli 2006, 23:41:02 »

Zitat
SilverLion schrieb am 28.07.2006 14:43 Uhr:
Den "Animal-Controll" Mensch spielte David Andrews wie Tobac sagte bekannt aus "JAG" (Maj. Gen. Gordon 'Biff' Cresswell), mir ist er auch bekannt aus einer Folge von "Criminal Intent", "Enterprise", "CSI: Las Vegas",  und im Film "Terminator 3".


...nicht zu vergessen, dass er die Hauptrolle in der SciFi Serie "L.A. Machine" spielte, zudem ist er der Ex-Mann von Kate Jackson [13] Im JAG-Bereich gibts mehr ber ihn zu lesen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #44 am: 30. Juli 2006, 16:52:58 »

Wer auch immer Kate Jackson ist...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS