Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 11:32:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Surface-Unheimliche Tiefe (Surface) USA, 2005-2006  (Gelesen 8444 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 02. Juli 2006, 02:21:26 »

Die Beschreibung stammt nicht von mir, die habe ich bei wunschliste.de gefunden [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mel
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



WWW
« Antworten #16 am: 03. Juli 2006, 16:48:16 »

Das hatte ich mir schon gedacht, das sie von wo kopiert ist.. aber jemand als Quelle musste ich ja nennen [13]
Gespeichert

Mel
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



WWW
« Antworten #17 am: 11. Juli 2006, 11:24:46 »

Ach du meine Gte hat Pro7 bzw ihre Synchronfirma die erste Folge verhunzt. Da passt so gar nichts. Die Stimme der Hauptdarstellerin lie die Meeresbiologin so etwas von zickig und arrogant erscheinen.. dabei ist sie ne liebe, nette mit ihrer eigenen Stimme. Witze wurden einfach nicht bersetzt, sondern ersetzt und an zwei Stellen sogar herausgeschnitten... also wsste ich nicht, wie das Original ist und wsste ich nicht wie genial es ab der nchsten Folge berhaupt erst weitergeht, wrde ich als Neuzuschauer abschalten. Mich wundert langsam echt nicht mehr, wieso Pro7 um Zuschauer kmpfen muss. Wenn sie mit allen Serien inzwischen so umgehen [8]
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 11. Juli 2006, 14:31:59 »

Habe mir die erste Folge angesehen und finde die Serie echt klasse, kenne sie im Orginal nicht, aber ich fand die Stimmen nicht schlimm. Zu den "Witzen" kann ich nichts sagen, da sie ja nach Mel teilweise rausgeschnitten waren.

Werde aber ganz sicher mir auch die 2. Folge und die restlichen  ansehen.
Gespeichert


Mel
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



WWW
« Antworten #19 am: 11. Juli 2006, 15:07:28 »

Dann ist gut [11] Dann kommt die Serie ohne diesen leidigen direkten Vergleich zum Original gut weg.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 11. Juli 2006, 21:04:21 »

Ich habs nicht gesehen, pure Absicht! Bei meinen ganzen Serien wollte ich nicht noch ein ehaben, da es ja auch immer im Doppelpack kommt [13] Mir reicht NYPD Blue am Montag bei SAT.1 schon als "Neuling" auf meinem Sendeplan
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mel
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



WWW
« Antworten #21 am: 12. Juli 2006, 09:13:23 »

Na aber bei nur 15 Folgen und keiner weiteren Staffel htte dich das nicht umgebracht. *gggg*
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #22 am: 12. Juli 2006, 13:50:00 »

Hat die Serie zumindest einen vernnftigen Abschlu oder hrt sie nach 15 Folgen einfach auf? In diesem Fall lohnt es sich berhaupt nicht weiterzusehen, das wre wie wenn man 15 Minuten vor Schlu bei einem spannenden Film aus dem Kino ginge ohne die Auflsung zu erfahren.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 12. Juli 2006, 18:46:29 »

Zitat
Mel schrieb am 12.07.2006 09:13 Uhr:
Na aber bei nur 15 Folgen und keiner weiteren Staffel htte dich das nicht umgebracht. *gggg*


Na, das wren trotzdem 7 anstrengene Wochen geworden, da der Montag schon voll genug ist - wenns jetzt 2 Stunden weniger sind, umso besser fr mich [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #24 am: 13. Juli 2006, 14:30:05 »

Zitat
Mel schrieb am 11.07.2006 11:24 Uhr:
Ach du meine Gte hat Pro7 bzw ihre Synchronfirma die erste Folge verhunzt. Da passt so gar nichts. Die Stimme der Hauptdarstellerin lie die Meeresbiologin so etwas von zickig und arrogant erscheinen..

ja, das stimmt. Sptestens nach einer Minuten ging sie mir total auf die Nerven, obwohl ich nicht wei, ob es an der furchtbaren Stimme liegt, oder ob da nicht auch die Schauspielerin oder die Drehbuchautoren versagt haben.

Ich war auch ansonsten davon ziemlich enttuscht. Es passiert halt allerlei rtselhaftes, aber das ist imo nicht sehr originell. ich werde mir noch ein paar Folgen anschauen, aber wenn das so bleibt, dann wars das fr mich. [13]
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #25 am: 16. Juli 2006, 20:22:01 »

Ich hab mir heute auch endlich mal die erste Folge angesehen und fand sie ganz in Ordnung.
Natrlich finde ich es nicht so toll, da die Handlung so langsam und trge anluft, obwohl eine gewisse Spannung vorhanden ist.
Auf jeden Fall werde ich die weiteren Folgen sehen und ich denke es wird noch interessant werden. Natrlich hoffe ich, da die Serie wirklich ein Ende hat, was fr die Thematik irgendwo sinnvoll wre, was ich aber befrchte ist, da es kein Ende geben wird.

Zu der Synchro kann ich nichts sagen, da ich ja das Original nicht kenne, finde die Stimmen aber durchaus ok.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Mel
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



WWW
« Antworten #26 am: 16. Juli 2006, 22:54:02 »

Meiner Meinung liegt es an der Synchronstimme. Im Original kommt die Darstellerin nicht so schnippisch rber.

Und ja ... trger Anlauf kann man es nennen. Aber es wird meiner Meinung nach nur besser.

ber das Ende wei ich leider nichts. Ich hab auf englisch noch nicht alle Folgen gesehen.
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #27 am: 17. Juli 2006, 23:04:04 »

Bei den zwei heutigen Folgen hat sichs ehrlich gesagt auch nur so dahin gezogen, passiert ist ja wirklich nicht viel. Man wei ja jetzt etwas mehr ber die Kreaturen, aber das wars auch schon.
Natrlich haben die Macher die Serie auf nur 15 Folgen ausgelegt und wenn es so weiter geht, dann befrchte ich, da die Serie rum ist bevor sie richtig begonnen hat.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 17. Juli 2006, 23:07:55 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 17.07.2006 23:04 Uhr:

Natrlich haben die Macher die Serie auf nur 15 Folgen ausgelegt und wenn es so weiter geht, dann befrchte ich, da die Serie rum ist bevor sie richtig begonnen hat.


N, die Serie sollte eigentlich lnger laufen, wurde aber aufgrund schlechter Quoten aus dem Programm gekickt [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #29 am: 17. Juli 2006, 23:09:28 »

Aber mal ganz ehrlich, was will man denn da lnger bringen als eine Staffel, oder hchstens zwei?
Entweder man besiegt diese Fiecher und rottet sie aus, oder die Menschheit geht in irgendeiner Form drauf.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS