Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 06:40:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Surface-Unheimliche Tiefe (Surface) USA, 2005-2006  (Gelesen 8429 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #45 am: 01. August 2006, 11:11:46 »

Jetzt fngt also das vertuschen an.... bin mal gespannt was das im Endeffekt bei raus kommt.
Aliens sind wohl auszuschlieen, denke ich, aber eine menschliche mutierte Zchtung, die man selbst vertuscht wre ja auch irgendwo Schwachsinn.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #46 am: 01. August 2006, 13:57:33 »

Ich denke es wird aber daruaf hinauslaufen, ob mit Absicht oder nicht, steht auch noch im Raum.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #47 am: 08. August 2006, 21:42:05 »

Ach du meine Gte, jetzt wirds nicht etwa irgendwie mysteriser, nein jetzt wird vllig absurd und lcherlich.

Da bauen die sich in ein zwei Tagen aus einem alten Heizkessel und einem Haufen Schrott ein perfekt funktionierende Art Tauchglocke, die Tiefen von mehreren tausend Fu aushlt. Das lcherlichste dann nach dem auftauchen, die Lucke lt sich nicht mehr aufdrehen, also wird sie kurzerhand eingetreten... was soll man denn da noch zu sagen?HuchHuchHuchHuch??
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #48 am: 09. August 2006, 00:11:40 »

Das fand ich auch seeeeehr unrealistisch.
Gespeichert

Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #49 am: 09. August 2006, 01:38:37 »

Hab vorhin die Wdh....
Streckt sich immer mehr, ist ja eigentlich fast nichts passiert...

Und dann diese tollen Cliffhanger...
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #50 am: 09. August 2006, 09:19:45 »

Das ist wahr, wieviele Folgen gab es jetzt bereits? Seches oder sogar schon acht?
Und ich warte immer noch darauf, da es richtig los geht...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #51 am: 09. August 2006, 11:58:25 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 09.08.2006 09:19 Uhr:
Das ist wahr, wieviele Folgen gab es jetzt bereits? Seches oder sogar schon acht?
Und ich warte immer noch darauf, da es richtig los geht...


4 Doppelfolgen, also 8...

Und die Sendung ist immer so toll geschnitten, da zeigen die den Jungen umringt von kleinen Nims und nach der Werbung ist er verwundet zu Hause....
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #52 am: 09. August 2006, 12:44:11 »

Und der Elektriker wird von einem zerlegt...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #53 am: 10. August 2006, 09:21:50 »

Das mit der selbst"gebastelten" Taucherglocke finde ich auch ein wenig unrealistich, aber das sie dann soviel schneiden finde ich ja echt tzend, aber noch gefllt mir die Serie sehr gut.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #54 am: 10. August 2006, 11:03:35 »

Wird denn viel rausgeschnitten?
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #55 am: 16. August 2006, 18:33:00 »

Auch kein Reier die Folgen von Montag, aber jetzt nimmt die Sache, kurz vor Ende, mal etwas Fahrt auf.
Miles mutiert.... da bin ich ja mal gespannt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #56 am: 16. August 2006, 20:14:23 »

Zitat
Auch kein Reier die Folgen von Montag, aber jetzt nimmt die Sache, kurz vor Ende, mal etwas Fahrt auf.
Miles mutiert.... da bin ich ja mal gespannt.


Also ich fand die letzten beiden Folgen deutlich besser als die davor, da ich die ganze Sache um das Band und den Fernsehauftritt spannend fand....

Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #57 am: 17. August 2006, 00:39:57 »

fand auch die letzten Folgen wieder ziemlich gut, bin schon gespannt wie es weiter geht mit Miles der sich verndert und den Tsunami und so weiter.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #58 am: 24. August 2006, 11:29:23 »

Nchste Woche dann das Finale, auch wenn es nicht als solches geplant war, bin ich auf das Ende gespannt und es wird sicherlich unbefriedigend bleiben.
Ich meine die Biester sind ja unsterblich, wenn man schon die kleinen nicht unter Kontrolle halten kann, dann ist es wohl mit den groen erst recht nicht zu schaffen....
Es sei denn man schiet nicht nur auf die, sondern "zerhackt" die zum Beispiel... :-)
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Mel
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



WWW
« Antworten #59 am: 24. August 2006, 20:46:05 »

Zerhacken wre doch eine tolle idee [11]
Aber ich  bin auch gespannt wie sie das lsen und ob dieses "Finale" ein echtes wird, weil man wusste, dass nicht mehr Folgen geordert werden.
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS