Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 09:35:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: SAT1 COMEDY  (Gelesen 6883 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 12. November 2006, 02:46:37 »

Zitat
Libuda schrieb am 11.11.2006 09:54 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 08.06.2006 21:25 Uhr:
Ich habe heute von meiner Cousine  die ersten Benson-Folgen bekommen. Meine Freude ber die Serie war dennoch etwas getrbt:

* SAT.1 Comedy Bildauflsung ist leider keinen Deut besser als die von Premiere, ich wrde sogar behaupten, sogar noch etwas schlechter

* Die Anfangszeiten sind Banane. Whrend Premiere meist auf die Minute genau pnktlich ist, sind die Anfangszeiten meist um 3-5 Min. variabel, so das mir von 2 Benson-Folgen die ersten 2 Min. fehlen [16]

Fazit: Kabel Home Digital ist in meinen Augen nicht wirklich eine Verbesserung zu Premiere, da mu wirklich noch viel getan werden, um die Kunden qualittsmig zufriedenzustellen...

Kann ich so nicht besttigen. Das Bild ist O.K., in Teilen besser als das PREMIERE-Bild (wobei die sich auch bemhen, seitdem die Buli weg ist), Anfangszeiten stimmen in etwa.

Mglich, dass sich das gendert hat, im Juni wars leider so, dass mir von "Benson" mal die ersten Minuten, mal die letzten Minuten fehlten...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 16. November 2006, 19:08:33 »

Ab Frhjahr 2007 hat SAT.1 gerade die Ausstrahlung der Sitcom "Frasier" bekanntgegeben, mglicherweise sogar incl. der 10. Staffel...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major

« Antworten #32 am: 18. Februar 2007, 14:36:52 »

Zitat
Spenser schrieb am 16.11.2006 19:08 Uhr:
Ab Frhjahr 2007 hat SAT.1 gerade die Ausstrahlung der Sitcom "Frasier" bekanntgegeben, mglicherweise sogar incl. der 10. Staffel...

Das wre schn, aber ich wre da nicht so sicher. Auerdem dauert's ja auch irrsinnig lang bis die da landen, bei gerade mal 2 Folgen pro Woche...

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 18. Februar 2007, 21:14:26 »

Das stimmt, aber ich glaube immer noch dran, dass Frasier nchstens irgendwann einen Daily-Platz bekommen wird...

Libuda
Major

« Antworten #34 am: 19. Februar 2007, 16:20:21 »

Hallo Herr xxx,

leider konnten wir bisher nur die Ausstrahlungsrechte an den ersten beiden Staffeln von "Frasier" erwerben. Aktuell bemhen wir uns, auch die Rechte an weiteren Staffeln zu bekommen. Ob dann jedoch auch die 10. Staffel als deutsche Erstausstrahlung dabei sein kann, lsst sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht absehen.

Ihren dahingehenden Wunsch leite ich aber gerne weiter.

Mit freundlichen Gren

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 19. Februar 2007, 20:58:58 »

Tja...soviel denn vorerst zu meiner Einschtzung..... [16]

Libuda
Major

« Antworten #36 am: 24. Februar 2007, 08:19:21 »

In letzter Zeit hufen sich einige technische Pannen bei SAT1 Comedy: Mehrfach hatte ich verpatzte Aufnahmen, weil mittendrin (bei einer Comedy-Serie - Anything But Love) die FSK_Freigabe verlangt wurde. Das gab's zwar auch frher ab und an bei PREMIERE, aber doch eher selten!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 24. Februar 2007, 19:31:18 »

Zitat
Libuda schrieb am 24.02.2007 08:19 Uhr:
In letzter Zeit hufen sich einige technische Pannen bei SAT1 Comedy: Mehrfach hatte ich verpatzte Aufnahmen, weil mittendrin (bei einer Comedy-Serie - Anything But Love) die FSK_Freigabe verlangt wurde. Das gab's zwar auch frher ab und an bei PREMIERE, aber doch eher selten!

Willkommen im Club..... [16]

Verstehe nicht, wie solche Faux Ps passieren knnen, bei angeblich geschultem Personal....  [14]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 13. März 2007, 19:08:21 »

Das Programm bei denen ist auch in meinen Augen schlechter geworden, ausser Frasier ist fr mich derzeit nichts, was mich dort interessiert, und da zeigen sie ja auch nur die ersten beiden Staffeln

Libuda
Major

« Antworten #39 am: 30. März 2007, 19:06:59 »

Zitat
Spenser schrieb am 13.03.2007 19:08 Uhr:
Das Programm bei denen ist auch in meinen Augen schlechter geworden, ausser Frasier ist fr mich derzeit nichts, was mich dort interessiert, und da zeigen sie ja auch nur die ersten beiden Staffeln

Wie gesagt: Es ist ja noch keineswegs sicher, dass nur die beiden ersten Staffeln gezeigt werden. Ich bin da eigentlich guter Hoffnung, dass es anders wird.
Ansonsten hast du Recht! Ich gucke auer FRASIER zurzeit nichts. ANYTHING BUT LOVE startet dort bald zum vierten Mal. Da fehlen mir noch zwei Folgen, die zuletzt nicht gezeigt wurden. Vielleicht jetzt...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 02. April 2007, 02:46:01 »

Wre schn, wenn BENSON nochmal gezeigt werden wrde, diesmal aber bitte komplett und auch in der richtigen Reihenfolge!

Libuda
Major

« Antworten #41 am: 19. April 2007, 16:38:09 »

Zitat
Spenser schrieb am 02.04.2007 02:46 Uhr:
Wre schn, wenn BENSON nochmal gezeigt werden wrde, diesmal aber bitte komplett und auch in der richtigen Reihenfolge!

Laut Programmredaktion liegen fr BENSON keine Lizenzrechte mehr vor. Ebenso wird es in nchster Zeit nichts mit Murphy Brown, Harry's wundersames Strafgericht, der Drew Carey Show, Becker oder Chaos City.

Aber:
Zitat
Wir sind gerade dabei, weitere Ausstrahlungsrechte einzukaufen, vielleicht ist dann eines dabei. Definitiv haben wir auch noch amerikanische Comedies, die dieses Jahr starten: z.B. M.A.S.H. und Keine Gnade fr Dad.

Trstet mich leider nicht.  [14]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 19. April 2007, 20:38:43 »

Zitat
Libuda schrieb am 19.04.2007 16:38 Uhr:

Aber:
Zitat
Wir sind gerade dabei, weitere Ausstrahlungsrechte einzukaufen, vielleicht ist dann eines dabei. Definitiv haben wir auch noch amerikanische Comedies, die dieses Jahr starten: z.B. M.A.S.H. und Keine Gnade fr Dad.

Trstet mich leider nicht.  [14]

Mich auch nicht! Mit beiden kann ich absolut nichts anfangen. Gut, im Fall benson heits dann fr mich, dass ich meine Folgen, die mir meine Cousine aufgenommen hat, nun auf DVD zu bringen, damit mte ich die Serie (hoffentlich) komplett kriegen.

rgerlich wegen Becker [16]

Wegen Frasier (ab Staffel 3) wuten die wohl noch nichts neues zu berichten.

Nun ja, dann heits wohl, dass ich den Sender, nachdem die 2. Staffel von Frasier durch ist, erstmal getrost ignorieren kann...

Libuda
Major

« Antworten #43 am: 20. August 2007, 17:09:43 »

Ein Sender, der in meinen Augen groartig begann und nun nichts mehr hergibt!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 20. August 2007, 19:21:25 »

Zitat
Libuda schrieb am 20.08.2007 17:09 Uhr:
Ein Sender, der in meinen Augen groartig begann und nun nichts mehr hergibt!

Kann ich (leider!!!) nur so unterschreiben! Dabei knnte der Sender ungenutztes Potenzial nutzen - und endlich mal die restlichen Frasier-Staffeln bringen, dazu noch Becker, eine weitere Wdh. von Benson, oder auch Herzbube mit 2 Damen...es gibt wahrlich viele Sitcoms, die auch einer Wdh. lange warten

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.