Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 11:37:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: SAT1 COMEDY  (Gelesen 6887 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Libuda
Major

« Antworten #45 am: 24. November 2007, 07:34:10 »

Mittlerweile gucke ich auf diesem Sender nur noch die alten Stromberg-Folgen. Ein Comedy-Vollprogramm und dann nur Mist! [14]

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Libuda
Major

« Antworten #46 am: 15. Dezember 2007, 08:43:36 »

Der stetige Zerfall eines Senders sobald gengend zahlende Kunden da sind...

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #47 am: 15. Dezember 2007, 12:11:46 »

Sonntags guck ich nachmittags, wenn ich zufllig hinzappe, die alten Chaplin Klamauk-Filmchen, die in Deutschland ja zu unterschiedlichsten Titeln herausgebracht wurden, z. B. "Klamottenkiste" usw.

Und davor, was ich leider oft verpasse, die englische Hotel-Comedy mit John Cleese. Sah ich frher sehr gern.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #48 am: 15. Dezember 2007, 21:06:53 »

SAT.1 Comedy habe ich das ganze Jahr nicht geschaut - ausser von "Frasier", als es noch lief. Leider wird SAT.1 Comedy diesmal erneut nur Staffel 1-2 zeigen, wie sie mir per Mail mitteilten [8] Und sonst interessiert mich dort nichts mehr, seitdem Benson da ja auch nicht mehr luft...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major

« Antworten #49 am: 11. Juli 2009, 09:43:53 »

!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #50 am: 12. Juli 2009, 05:27:35 »

!

Stetiger Zerfall? Der Sender war da schon verfallen, als er auf Sendung ging...alleine die haarsträubenden Programmverschiebungen. Bist auf "Benson" und "Alles ausser Liebe" hatte der Sender bislang nicht viel zu bieten....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.