Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 16:08:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Die Simpsons: Der Film  (Gelesen 6350 mal)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #15 am: 04. April 2006, 21:34:04 »

Ich bin doch nicht Smithers und finde Monty sexuell anziehend, ich finde den Charakter einfach nur extrem genial und freue mich immer wenn er mitspielt :-)

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #16 am: 04. April 2006, 21:54:38 »

Habe ich mir schon gedacht Tobac3, wollte nur etwas witzig sein.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #17 am: 28. November 2006, 23:14:24 »

http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/trailer_large.html

Der absolute Hammer dieser Trailer, geil, geil, geil... sorry... aber genial.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #18 am: 23. Juli 2007, 22:42:20 »

Am Donnerstag gehts los, ich schau ihn mir am Wochenende an! [1]
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #19 am: 24. Juli 2007, 10:38:01 »

Morgen gehts endlich los.... wird sicherlich ein Highlight des Kinojahres!

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #20 am: 24. Juli 2007, 11:17:00 »

Ich kann mir bis jetzt noch nicht ganz vorstellen, dass das Simpsons-Schema auch ber 90 Minuten reibungslos funktioniert. Auerdem fand ich die Trailer nicht so doll, aber da sind ja eh 70% nicht mehr im jetzigen Film vorhanden.

Mal sehen, im Kino will ich ihn mir schon ansehen, und wenn ich so skeptisch reingehe stehen die Chancen fr eine positive berraschung gut [1]
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #21 am: 24. Juli 2007, 17:13:08 »

Ich bin mir noch nicht 100 %ig sicher, aber die Chancen stehen recht gut dafr, dass ich ihn mir im Kino ansehen werde.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #22 am: 25. Juli 2007, 11:57:55 »

Ich hab mir jetzt Karten fr Donnerstag besorgt, hoffentlich sind da nicht so viele Freaks im Publikum, die whrend des Films ihr Maul nicht halten knnen...
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #23 am: 25. Juli 2007, 12:48:19 »

Freitag, Sptvorstellung schaue ich ihn mir an und ich hoffe, da er groartig wird. Die Trailer sind schon cool, und was man von der Story wei ist die ja vllig abgedreht.

Teddy
Priv. Sec. Class

« Antworten #24 am: 26. Juli 2007, 16:21:00 »

Ich habe mir auch schon eine Karte geordert und hoffe das am Montag Abend nicht so viele Kids dabei sind dann bekommt ma wieder nur die hlfte mit wiel die Kids immer reden oder mit ihren Handys SMS schreiben oder sogar whrend des Films telefoniern.Ich habe alles schon erlebt.

Huhu, ich bin ein süßer Teddybär, der kann auch winken Happy
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #25 am: 27. Juli 2007, 11:50:18 »

Es gehen eher weniger "Kids" in den Film, denke auch, da die den zum Groteil nicht so richtig verstehen. Das berwiegende Publikum ist so zwischen 16 und 30 wrde ich sagen.

Und wenn man so was erlebt, dann mu denen eben sagen, da die aufhren sollen und wenn die das nicht tun, jemand vom Kino holen und die fliegen dann wenn sie nicht aufhren.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #26 am: 27. Juli 2007, 12:04:24 »

Genau, wenn ich eh genervt bin, dann dreh ich mich noch um und fang das diskutieren an, oder stehe ganz auf um jemanden zu holen....
Nein, bei sowas fliegt entweder kurz ne Tte Popcorn oder man "bedankt" sich nach dem Film  [13]

Bei uns waren gestern schon auch Jngere im Publikum. Liegt einfach am Genre der Animations- (bzw. Zeichentrick-)Filme, was eben Kinder auch anspricht. Natrlich verstehen die eine Menge der Anspielungen und Gags nicht, knnen aber trotzdem noch ihren Spa haben. Bei uns war der Alterdurchschnitt so bei 18, wrd ich mal sagen, wobei doch einige 10 bis 12- Jhrige dabei waren...

Auerdem hat mein Plan funktioniert  [1] . Durch meine vorherige Skepsis war der Film am Ende sehr gut. Aber ich wrd das nicht nur auf meine voreingenommene Meinung schieben, sondern er war auch objektiv sehr gelungen. Teilweise einfach geniale Einflle, Spitzenanspielungen (Titanic, Arnie, Independence Day, An Inconvenient Truth, etc.). Leider hat sich der Film sehr auf die Hauptcharaktere konzentriert, ein bisschen mehr Moe, Burns, Skinner, Apu, Ralph, etc. htten dem Film sicher nicht geschadet. Fr meine bisherige Top 3 reicht es (unter anderem deswegen) knapp nicht...
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #27 am: 30. Juli 2007, 17:07:07 »

Ziemlich guter Film, hat einen sehr gut unterhalten. Schade aber, da die vielen Charaktere die sonst so mitspielen nur ganz vereinzelt und nur ganz am Rand vorgekommen sind.

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #28 am: 02. August 2007, 02:08:44 »

so, inzwischen hab ich den Film auch gesehen und fand ihn sehr gut.
Aber ich muss sagen, dass mich das mit den anderen Charakteren nicht so gestrt hat, denn die Story hat auch so meiner Meinung nach gut funktioniert.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #29 am: 04. August 2007, 11:54:32 »

Der Film war ziemlich witzig, aber....hach, wei auch nicht. Irgendwie hatte er fr mich nicht den Charme der Episoden. Wei auch nicht wieso. 3 von 5 Sternen wrd ich sagen.

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.