Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 21:26:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Supernatural (USA, 2005-XXXX)  (Gelesen 43142 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #105 am: 09. März 2010, 15:37:30 »

Hatte meine 1. Staffel damals auch bei einer 10er Aktion gekauft, Staffel 2 habe ich dann ersteigert auf ebay. Staffel 3 und 4 habe ich bisher auch nur als Aufnahmen, aber die DVDs werde ich mit sicherheit auch mir zulegen.
Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #106 am: 22. März 2010, 23:33:27 »

Mir gefällt auch sehr gut, wie sich die Geschichte um die Brüder und die Hölle immer weiter enthüllt, wobei eben die meisten Informationen von Dämonen kommen, man es dadurch sehr früh erfährt, aber nie wissen kann, ob es wahr ist.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #107 am: 02. Juli 2010, 04:32:29 »

Details zur neuen Staffel bekannt

Spoiler  :
Weitere Details zur neuen "Supernatural"-Staffel (Achtung, Spoiler!)

Langsam aber sicher sickern immer mehr Details zur neuen Staffel von "Supernatural" durch, die voraussichtlich am 24. September auf dem US-Network The CW starten wird. Nun wurde bekannt, dass Sam und Dean erneut ihrem Großvater begegnen werden - und das, obwohl er in einer früheren Folge scheinbar das Zeitliche gesegnet hatte.

Wie Sera Gamble, die neue Chefautorin der Serie, nun gegenüber dem US-Magazin 'Entertainment Weekly' bestätigte, wird die Rolle des Großvaters in mehreren, neuen Episoden erneut von "Akte X"-Veteran Mitch Pileggi verkörpert. "Ich bin seit langem ein Fan von Mitchs Arbeit", so Gamble. "Außerdem fanden wir alle, dass er beim ersten Mal hervorragend war. Jetzt freuen wir uns, dass er dazu bereit war wieder zurück zu kommen".
Spoiler  :
Doch wie wird die Rückkehr des Großvaters erklärt? Sera Gamble wollte keine Details nennen, erinnerte aber an das Folgende: "Er ist ein Campbell, er stammt also von der mütterlichen Seite der Familie, die bereits seit Langem das Übernatürliche jagt. Und da gibt es ein großes Stück von Sams und Deans Geschichte, von dem die beiden nichts wissen. Darüber werden wir in dieser Staffel mehr erfahren".

Daneben suchen die Produzenten momentan auch nach einem Darsteller, Alter Ende 30 bis Mitte 40, der eine neue, wiederkehrende Rolle namens Christian übernehmen soll. Christian wird als "fähig, belastbar und sehr gut bei dem, was er tut" beschrieben. Außerdem soll er eine besondere Beziehung zu Sam und Dean haben.[/i]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #108 am: 11. Oktober 2010, 10:54:50 »

Nachdem mich damals die ersten 2-3 Folgen bei der ersten TV-Ausstrahlung nicht besonders gefesselt haben, habe ich vor kurzem beschlossen der Serie eine zweite Chance zu geben.

Die erste Staffel, zumindest die ersten zwei Drittel, fand ich relativ zäh und daher hat es auch einige Zeit gedauert bis ich damit durch war. In der zweiten Staffel steigert sich Supernatural erheblich und bekommt dann spätestens ab der 3. Staffel richtiges Suchtpotential.

Bin jetzt in der zweiten Hälfte der 4. Staffel angelangt und hoffe, dass es nicht zulange dauert bis die 5. Staffel bei uns anläuft.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #109 am: 11. Oktober 2010, 19:19:13 »

Freut mich, dass Dir die Serie nun doch gefällt. Steffi und Ich hatten dir ja letztens schon gesagt, dass du es nochmal probieren solltest, und es nicht bereuhen würdest Grinsen

Hoffe auch, dass Staffel 5 bald mal anläuft! 8)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #110 am: 11. Oktober 2010, 22:27:11 »

Hätte auch nichts dagegen, das Staffel 5 endlich startet. In der USA sind sie immerhin schon in Staffel 6.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #111 am: 12. Oktober 2010, 00:51:52 »

Wird denn ja wieder bei Sky Cinema Hits laufen. Die Staffel ist schon  überfällig!Naja, nun kommt erstmal  Staffel 4 von Dexter - auch nicht schlecht Happy
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2010, 07:32:52 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #112 am: 12. Oktober 2010, 09:30:04 »

Wird denn ja wieder bei Sky Cinema Hits laufen. Die Staffel ist schon  überfällig!Naja, nun kommt erstmal  Staffel 4 von Dexter - auch nicht schlecht Happy

Dexter S4 Kenn ich schon, will Supernatural wieder sehen ist ja schon über ein Jahr her seit ich neues von Supernatural gesehen habe. Will aber aber nicht mit den englischen Folgen anfangen, bin an die deutschen Stimmen gewöhnt.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #113 am: 12. Oktober 2010, 10:05:30 »

Ich denke, dass Supernatural nach Dexter weitermachen wird. Ist ja die einzigste Serie, die Sky Cinema Hits bringt, die denn noch fehlt. Heißt slo, da Dexter im Doppelpack ab nächster Woche kommt, ist das in 6 Wochen durch, danach wird wohl Supernatural komen - natürlich auch im Doppelpack.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #114 am: 22. Oktober 2010, 22:53:15 »

Wer nicht länger auf eine deutschsprachige Fassung der 5. Staffel warten möchte - braucht dies auch nicht! Die britische DVD Box der 5. Staffel enthält auch den deutschen (!!!) Ton und kann diese problemlos sich bestellen. Freuen Freuen

Pro7 wird im November die 4. Staffel ab der 13. Folge unterbrechen und in die Winterpause gehen, in der Zwischenzeit wird die 2. Staffel bei Pro7 wiederholt.

Sky Cinema Hits wird Staffel 5, meiner Meinung nach in 5 Wochen ausstrahlen, jeweils immer Montags um 20.15 Uhr, im Doppelpack, da denn "Dexter" ausgelaufen ist. Dieses ist jedoch nur meine Vermutung, eine Bestätigung gibts da noch nicht für.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #115 am: 23. Oktober 2010, 00:41:46 »

Oh, gute Nachrichten, wenn der Preis OK ist wäre das eine Übelegung werd, da die Boxen sich weltweit sehr ähneln, wäre es auch kein Optisches-Regal-Problem. Grinsen
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #116 am: 25. Oktober 2010, 15:21:46 »

Hab es mir bestellt, ich denke der Preis von 33€ ist für eine komplette Staffel mit 22 Episoden und einige Bonusmaterialien, völlig in Ordnung. Die Box ist in England ja noch nicht ganz so lange auf den Markt. Denke in Deutschland wird das teuerer werden, für die ungeduldigen.

Apropo Ungeduldig, ich hoffe ich halte es aus bis Anfang November bis die Box bei mir ist und schau es mir nicht vorher an.

Habe übrigens gehört das in der 5. Staffel richtig lustige Folgen dabei sein sollen, aber gleichzeitig auch einige sehr dramatische. Freu mich schon wie ein Schnitzel.

Habe mir da auch gleich die Karate Kid Box für 15€ mitbestellt, die alle 4 Filme beinhalten ausser den ganz neuen mit Jackie Chan.

HINWEIS: Die Preise verstehen sich alle inklusive Versand.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #117 am: 25. Oktober 2010, 21:14:13 »

Dafür ist der Preis OK. Vermutlich wird die Staffel bei uns wieder gesplittet. Die anderen waren zwar Komplettboxen...aber wer weiß, ob das so weitergeht.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #118 am: 29. Oktober 2010, 18:33:27 »

Wow, die waren diesmal richtig flott, habe am 25. Oktober in England bestellt (Amazon.co.uk) und heute, also 4 Tage später ist sie angekommen, normaler weise war der Zeitraum 5. - 11. November, dann 30. Oktober - 1. November und jetzt kam sie heute am 28. Oktober.

Cool, habe mir gleich die erste Disc angesehen und war wieder prompt im Supernatural Fieber.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #119 am: 29. Oktober 2010, 21:20:01 »

Ich habe die ersten 15 Folgen auch bei  mir liegen, aber noch nicht reingesehen, aber da jetzt einige Serien Staffelpause bekommen, werden wir sie dazwischen rannehmen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS