Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 04:42:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 39
  Drucken  
Autor Thema: Dr. House ( House, M.D. )  (Gelesen 53101 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
mokka
Colonel

« Antworten #390 am: 05. Oktober 2007, 15:56:42 »

Der liebe David Morse wird in nchster Zeit regelmig auftauchen, soviel sei mal gesagt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #391 am: 05. Oktober 2007, 20:11:21 »

Zitat
mokka schrieb am 05.10.2007 15:56 Uhr:
Der liebe David Morse wird in nchster Zeit regelmig auftauchen, soviel sei mal gesagt.

Hatte ich auch schon gehrt - super, das freut mich. Also gibts noch mehr Reibereien zwischen den beiden [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #392 am: 05. Oktober 2007, 22:32:52 »

Ohh ja, ich werde nichts Nheres verraten, aber ich hatte ber eine Freundin schon ein bisschen was gehrt und es dann auch in einem Episodenfhrer gelesen. Der taucht noch einige Male auf. Ich denke House wird sich noch rgern, dass er ihn in der Folge so behandelt wie er ihn behandelt hat.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #393 am: 05. Oktober 2007, 23:06:33 »

Habe extra noch nichts zu den neuen ungesendeteten Folgen in mein HOUSYE-Forum geschrieben

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #394 am: 16. Oktober 2007, 23:53:17 »

Die heutige Folge war ja nicht schlecht, aber....seit wann bitteschn kann ein Mann, der 10 Jahre im Koma gelegen hat sofort aufstehen und rumlaufen? Norm.weise dauert so ein Vorgang Wochen und Monate, mu das Gehen und laufen wieder neu erlernen, seine Muskeln mssen erst mal wieder checken, dass sie gebraucht werden. Von dem Standpunkt her war die Recherchierung frs Drehbuch ausgesprochen lausig....

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #395 am: 17. Oktober 2007, 00:48:02 »

Stimmt, die Muskeln wren normalerweise atrophiert. Bei Astronauten in der Schwerelosigkeit, die die Muskeln nicht benutzen mssen, setzt das schon nach wenigen Tagen ein, darum mssen sie auch im All Sport treiben. Ein Komapatient drfte nach 10 Jahren also auf keinen Fall gleich wieder laufen knnen.

Kate
Petty Officer
*

« Antworten #396 am: 20. Oktober 2007, 05:02:29 »

Bin nachwievor ein sehr groer Fan vom Doc [7]

Was die letzte Folge angeht, stimmt ich euch zu, das war schon sehr seltsam - aber hey: war doch klasse, John Larroquette mal wieder zu sehen [11]

Dr. House: "Sie sollten weniger lesen und mehr fernsehen, das bildet mehr!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #397 am: 31. Oktober 2007, 23:18:35 »

Hugh Laurie hat auf eigenen Wunsch die Dreharbeiten zur aktuellen Staffel unterbrechen lassen, damit er wegen familren Problem nach London fliegen kann...

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23126

kadie93
Priv. First Class

« Antworten #398 am: 07. November 2007, 09:10:49 »

Dr. House zhlte ja ab Beginn definitiv zu meinen Lieblingsserien und jetzt taucht auch noch David Morse als "Gegenspieler" zu meinem Lieblings-Doc auf...... Ich merke schon, die Serie ist tatschlich noch steigerungsfhig.

Bin gespannt, wie es weitergeht.

Wait and see.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #399 am: 07. November 2007, 17:09:51 »

Die Story-Linie mit Tritter und House's Drogensucht sorgen immer wieder fr berraschungen.

Bin sehr gespannt, wie das nun weiter geht.
Ein wenig war ich von Wilson enttuscht, dass er House tatschlich "verpfiffen" hat.

Htte ich ihm nicht unbedingt zugetraut. Aber vllt. wnscht er sich Greg auch endlich clean.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #400 am: 07. November 2007, 19:53:49 »

Ich war auch ein wenig enttuscht von Wilson, dass er zum Verrter wurde, andererseits will er House ja nur helfen. Kann man so und so sehen, aber dank der "dummheit" von House ist das ja jetzt sowieso egal, schlielich hat Tritter ja jetzt einen richtigen Beweis.
War wieder eine Klasse Folge.....House braucht einfach einen Gegenspieler, am Anfang wars Vogler (?) jetzt eben Tritter....weiter so  [9]

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #401 am: 07. November 2007, 23:05:10 »

Tritter ist endlich mal jemand, der House Paroli bieten kann - und mehr noch: Er bertrumpft House sogar, weil er letztendlich am lngeren Hebel sitzt - und das wei Tritter und dieser nutzt dies eiskalt aus [1]

Nash
Staff Sergeant
*

« Antworten #402 am: 08. November 2007, 00:58:36 »

Hallo,

Um ehrlich zu sein geht mir diese Tritter-Story langsam gehrig auf den Znder  [10] Mal ganz davon abgesehen, das ich es nicht so toll finde, da so ein guter Schauspieler wie David Morse so einen miesen Sack spielt, ist es doch sehr unwahrscheinlich, da das Krankenhaus mit seinen vielen Anwlten den Bullen nicht schon lngst verklagt hat. Der Typ nimmt sich Dinger raus... man knnte glauben das spielt in irgendeiner Bananenrepublik. Jeder lsst sich von dem fertig machen und keiner wehrt sich... alles Luschen.
Ich war richtig stolz auf House als er das Angebot am Anfang abgelehnt hat  [7] . Und dann baut der so'n Mist... erst betrgt er, dann bedrhnt er sich, dann bekotzt er sich und dann erniedrigt er sich auch noch... [14]

Nash

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #403 am: 08. November 2007, 02:40:38 »

Da mu ich dir zustimmen. Schon merkwrdig, warum Cuddy nicht lngst die Anwlte auf den Kerl gehetzt hat - aber vermutlich wre House dann aufjedenfall geflogen. Mglich, dass deswegen alle dicht gehalten haben - um House zu schtzen...

Daviana
Petty Officer
*

« Antworten #404 am: 08. November 2007, 08:14:15 »

Ich fand die Folge gut. Dass House trotz seines Entzugs nen Fall weiter bringt war etwas seltsam, aber dafr ist es ja Fernsehen.
Das er nun doch keinen Deal kriegt ist spannend - guter Cliffhanger

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
Mark Twain
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 39
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.