sadie
Commander

Team Sheldon
|
 |
« Antworten #435 am: 26. August 2008, 16:22:03 » |
|
Endlich!!!! [11] [11] [11]
|
|
|
|
|
|
|
Daise
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #436 am: 04. September 2008, 13:04:44 » |
|
Ich konnte Dienstag leider nicht gucken, aber warte gerade das der Download meiner Onlineaufnahme beendet ist:-)
|
|
|
|
|
|
|
sadie
Commander

Team Sheldon
|
 |
« Antworten #437 am: 04. September 2008, 22:49:54 » |
|
Die erste Folge der neuen Staffel letzte Woche hab ich auch verpasst,aber bin diesen dienstag wieder eingestiegen [13]
War ganz schn ungewohnt die Folge ohne House's Stammteam zu sehen.Aber hat sich ja Gottseidank zum Ende der Folge wieder zum Guten gedreht. Ich knnte mich echt nicht damit anfreunden,wenn diese neue Staffel ohne Chase un Co. auskommen mte.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #438 am: 05. September 2008, 03:34:15 » |
|
Fand die ersten beiden Folgen auch ziemlich super, besonderws mit welchen Methoden House seie Leute aussortiert: "ReiheD - sie sind alle gefeuert" [1] *Eine hbsche Frau marschier mit raus" "Waren Sie in Reihe D"? "Ja" "Oh...mein fehler - setzen sie sich bitte wieder....REIHE C - sie sind gefeuert" 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Jessica
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #439 am: 05. September 2008, 03:38:56 » |
|
Oder die erste Folge der Staffel, als Wilson House'e Gitarre entfhrt hat. Einfach nur genial [1]
|
|
|
|
|
|
|
sadie
Commander

Team Sheldon
|
 |
« Antworten #440 am: 05. September 2008, 09:48:46 » |
|
Oder wo House fragt: "Wer schaut sich Arztserien an?" Und er dann die feuert die sich melden. Und bei der nchsten Frage,wer sich keine Arztserien ansieht,alle aufeinmal melden. [1]
Und "Nummer 6" der dann aufeinmal "Nummer 9" war.Herrlich!!! [1]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #441 am: 07. September 2008, 07:36:55 » |
|
Klasse auch die Rolle von Carmen Argenziano (bek. als Jacob Carter in "Stargate SG-1" oder aus "Booker" als "Sgt. Sterling") House: Wie alt sind Sie"? "21" "Ach kommen Sie..." Nein, ich bin 21! 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sadie
Commander

Team Sheldon
|
 |
« Antworten #442 am: 10. September 2008, 17:52:43 » |
|
Genau Spenser!Da hab ich auch kstlich gelacht.
Gestern hab ich leider nicht komplett schauen knnen. [8] Ich wei aber wen ich in dieser Staffel berhaupt nicht leiden kann: Diese blonde Tussi,die alle gegeneinander ausspielt.Die unbedingt in die Mnnergruppe wollte.Hoffentlich wird die bald gefeuert. [1]
Ich mochte da eher die Brnette,erinnert mich ein wenig an die Schwester von Dexter und Cameron. [11]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #443 am: 16. September 2008, 18:48:42 » |
|
sadie schrieb am 10.09.2008 17:52 Uhr: Genau Spenser!Da hab ich auch kstlich gelacht.
Gestern hab ich leider nicht komplett schauen knnen. [8] Ich wei aber wen ich in dieser Staffel berhaupt nicht leiden kann: Diese blonde Tussi,die alle gegeneinander ausspielt.Die unbedingt in die Mnnergruppe wollte.Hoffentlich wird die bald gefeuert. [1]
Ich mochte da eher die Brnette,erinnert mich ein wenig an die Schwester von Dexter und Cameron. [11] Ich wei was, was du nicht weit..... Die blonde Tussi, wie sie hier doch liebevoll genannt worden ist, ist eigentlich ein sehr interessanter Charakter. Gegen sie sind die meisten anderen doch harmlose Schafe. Ich mag sie auch nicht wirklich, aber sie sorgt fr Bewegung in der Serie, was eine gute Sache ist.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #444 am: 16. September 2008, 22:44:54 » |
|
Und heute mute auch Carmen Argenziano gehen...eigentlich schade, war aber klar, das er es nicht unter die letzten 3 schaffen wrde...
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #445 am: 17. September 2008, 18:12:44 » |
|
Ja, ist wirklich schade. Ich mochte ihn in der Rolle. Aber auf Dauer htte sein Charakter nicht wirklich viel zu den Stories beitragen knnen. Das briggebliebene Team ist schon ganz ok in seiner Zusammenstellung.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #446 am: 23. September 2008, 18:34:01 » |
|
Whrend wir in Deutschland noch die 4. Staffel sehen, luft heute in den USA bereits die 2. Episode der 5. Staffel. Bin doch sehr gespannt darauf zu sehen, wie das alles weiter gehen wird.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #447 am: 24. September 2008, 19:28:10 » |
|
Die erste Folge der 5. Staffel ist sehr ruhig mit einem mittleren Knaller am Ende. Jetzt bin ich wirklich neugierig auf die 2. Episode.
Schaut sich hier noch jemand die Folgen auf RTL an?
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
sadie
Commander

Team Sheldon
|
 |
« Antworten #448 am: 25. September 2008, 00:24:20 » |
|
ghost schrieb am 16.09.2008 18:48 Uhr:
Ich wei was, was du nicht weit.....
Die blonde Tussi, wie sie hier doch liebevoll genannt worden ist, ist eigentlich ein sehr interessanter Charakter. Gegen sie sind die meisten anderen doch harmlose Schafe. Ich mag sie auch nicht wirklich, aber sie sorgt fr Bewegung in der Serie, was eine gute Sache ist. hast Recht ghost,ein interessanter Charakter ist sie schon.Aber hchst unsympathisch. [13] Sie wird bestimmt noch fr einigen Aufruhr im "House'schem"-Team sorgen. Schaut sich hier noch jemand die Folgen auf RTL an? ja,ich schaue jeden Dienstag auf RTL.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #449 am: 25. September 2008, 18:23:28 » |
|
Aufruhr ist eine gar nicht mal schlechte Beschreibung. Sie bringt wirklich frischen Wind mit rein und ist extrem wichtig fr das Ende der 4. Staffel und irgendwie auch fr den Anfang der 5.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
|