Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 06:58:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Arrested Development  (Gelesen 8053 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #45 am: 29. April 2009, 10:32:01 »

Ab dem 1. Juni kommt auch die dritte und letzte Staffel in deutscher Erstausstrahlung auf Comedy Central:

http://www.serienjunkies.de/news/arrested-development-21663.html
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #46 am: 22. September 2011, 11:34:49 »

Der Kinofilm ist immer noch aktuell, laut Jason Bateman wäre man wohl 2012 so weit, dass man mit dem Drehen beginnen könnte. Würd mich sehr freuen:

http://www.moviegod.de/kino/meldung/28082/arrested-development-der-film-koennte-mitte-2012-gedreht-werden
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #47 am: 06. Oktober 2011, 09:46:22 »

Als Hinführung zum Kinofilm soll wohl nun erst eine weitere (halbe) Serienstaffel produziert werden:

http://www.moviegod.de/kino/meldung/28233/arrested-development-neue-serien-staffel-geplant
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #48 am: 21. November 2011, 19:15:24 »

Weitere Infos dazu:

"Arrested Development": Neue Folgen ab 2013
Netflix gewinnt Bieterwettstreit gegen Showtime

Die Fortsetzung von "Arrested Development" ist beschlossene Sache. Die Exklusivrechte für die US-Ausstrahlung der neuen Folgen hat sich in dieser Woche der Online-Verleih Netflix gesichert. In einem Bieterwettstreit konnte sich Netflix am Ende gegen den US-Kabelsender Showtime durchsetzen.

Bei einem Panel in New York hatte Serienschöpfer Mitch Hurwitz vor wenigen Wochen über die geplante Rückkehr der Comedy-Serie berichtet. Alle Hauptdarsteller, darunter Jason Bateman, Portia de Rossi, Will Arnett und Michael Cera, werden voraussichtlich wieder mit an Bord sein. Geplant sind circa zehn neue Episoden und ein anschließender Kinofilm (wunschliste.de berichtete).

In der ersten Jahreshälfte 2013 sollen die neuen Folgen via Netflix abrufbar sein. Weitere Einzelheiten zu den vertraglichen Vereinbarungen teilte der Online-Dienst allerdings noch nicht mit. Die Erlebnisse der exzentrischen Großfamilie Blyth füllten insgesamt drei Staffeln, die in den Jahren 2003 bis 2006 beim US-Network FOX ausgestrahlt wurden. Während dieser Zeit gewann "Arrested Development" sechs Emmys (bei 18 Nominierungen) und einen Golden Globe.

Für Netflix ist "Arrested Development" bereits der zweite exklusive Serieneinkauf, mit dem der Verleih in direkte Konkurrenz zum traditionellen TV-Modell geht. Im Frühjahr sicherte sich das Unternehmen bereits "House of Cards", das begehrte Serienprojekt von Regisseur David Fincher ("The Social Network") und Schauspieler Kevin Spacey. In den Verhandlungen soll Netflix unter anderem die renommierten Kabelsender AMC und HBO ausgestochen haben (wunschliste.de berichtete).

20.11.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #49 am: 22. November 2011, 01:26:14 »

Schön, dass es endlich etwas offizielles gibt. Ich freu mich drauf!
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #50 am: 20. August 2012, 01:31:06 »

RTL Nitro wiederholt die Serie ab 10. September immer Montag Nacht jeweils im Vierer-Pack. Scheinbar leider erst ab der 2. Staffel, dennoch vielleicht für den ein oder anderen interessant, bevor 2013 nach 7 Jahren (!) endlich eine vierte Staffel kommen wird.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #51 am: 05. April 2013, 12:18:08 »

"Arrested Development": Neue Staffel ab Mai auf Netflix

Vor beinahe sechs Jahren lief die letzte Folge von "Arrested Development" bei FOX, jetzt feiert die preisgekrönte Comedyserie ihre Wiederauferstehung. Um Punkt eine Minute nach Mitternacht am 26. Mai stellt der Online-Verleiher Netflix die komplette vierte Staffel auf sein Portal. Netflix-Kunden in den USA, Großbritannien, Lateinamerika und Kanada können dann die kompletten 15 Episoden abrufen. Durch den Starttermin im Mai kann "Arrested Development" am Rennen um die nächsten 'Emmys' teilnehmen.

"Arrested Development" lief von 2003 bis 2006 und war von Anfang an ein großer Kritikerliebling. Unter anderem sechs 'Emmys' und einen 'Golden Globe' gewann die Serie in dieser Zeit. Das Publikum reagierte allerdings nicht ganz so enthusiastisch, so dass nach drei Staffeln Schluss war. Sowohl Produzenten als auch Darsteller haben aber immer wieder den Wunsch geäußert, die Geschichte der exzentrischen Großfamilie Bluth weiterzuerzählen.

Tatsächlich ist es Produzent Mitch Hurwitz gelungen, für die vierte Staffel wieder den gesamten Cast vor die Kamera zu holen, inklusive Jason Bateman und Michael Cera, die mittlerweile auch im Kino Erfolge feiern konnten. Will Arnett, Jeffrey Tambor, David Cross und Jessica Walter sind ebenfalls wieder mit von der Partie. Jede Folge wird aus Sicht eines anderen Familienmitglieds erzählt werden. Ursprünglich waren lediglich zehn neue Episoden geplant, doch aufgrund der Fülle des Materials war Netflix schon frühzeitig zu einer Verlängerung bereit (wunschliste.de berichtete).

"Wir machen etwas sehr ehrgeiziges, das nur mit Netflix als Partner und auf dieser Plattform realisiert werden kann", beschreibt Hurwitz die Zusammenarbeit mit dem Online-Verleiher. "Mein simpler Wunsch für diese Show ist schließlich wahr geworden: dass man sie jede Sekunde, rund um die Uhr, auf jedem Fernseher, Computer oder mobilen Gerät sieht."

Laut Reed Hastings von Netflix gibt es über diese vierte Staffel hinaus keine Pläne, noch weitere Folgen zu produzieren. Mitch Hurwitz und die Schauspieler haben aber noch immer die Hoffnung, dass nun auch der lange geplante Kinofilm realisiert werden kann.

05.04.2013 - Jens Dehn/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #52 am: 11. August 2013, 21:23:52 »

Hab endlich die Zeit gefunden, mir die neue Staffel komplett anzusehen, und bin tatsächlich begeistert. Ich hatte meine Erwartungen eher niedrig gehalten, da ich nicht mit einer vergleichbaren Qualität wie bei der Ur-Serie gerechnet habe. Tatsächlich aber knüpft die neue Staffel hervorragend an die letzten drei Seasons an, hat dazu aber auch noch einen perfekten formalen Kniff vorzuweisen: Jede Episode hat einen anderen Hauptcharakter im Zentrum, aus dessen Sicht die Geschichte dann jeweils erzählt wird. So ergibt sich erst langsam ein großes Ganzes. Man sollte daher die Staffel auch am besten möglichst am Stück sehen.

Absolute Highlights: Die Episoden mit Tobias, George Michael und Maeby im Hauptfokus.
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #53 am: 01. April 2015, 18:15:04 »

Man kann ja echt mal gespannt sein, was da noch weiter draus wird. Staffel 5 wurde ja angekündigt, aber wegen Verpflichtungen des Casts jetzt schon 2 mal zurückgestellt.
Schaue mir gerade auf Netflix noch mal alles an um dann endlich auch mal die 4. Staffel zu sehen.
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS