Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 16:55:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Indiana Jones 5 & Jurassic Park 4 NEWS-UPDATE!  (Gelesen 13907 mal)
Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #15 am: 23. Januar 2006, 22:07:00 »

@ Colton:
Ich wei, wie du darauf kommst. Im Buch ist es so, wie du gesagt hast. Er stolpert einen Abhang runter, bricht sich den Knchel, kommt nicht mehr hoch, keiner hat es mitgekriegt und die kleinen Procompsognathen (glaub, die waren es), nagen ihn an. Es wird impliziert, dass er dort stirbt.
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #16 am: 24. Januar 2006, 14:12:46 »

Zitat
Fall Girl schrieb am 23.01.2006 22:07 Uhr:
@ Colton:
Ich wei, wie du darauf kommst. Im Buch ist es so, wie du gesagt hast. Er stolpert einen Abhang runter, bricht sich den Knchel, kommt nicht mehr hoch, keiner hat es mitgekriegt und die kleinen Procompsognathen (glaub, die waren es), nagen ihn an. Es wird impliziert, dass er dort stirbt.

Danke, ja, genau so war es. Im Buch haben die "Compys" an ihm rumgeknabbert und danach hft man ncihts mehr von ihm.
und auch im zweiten Buch spielt er nicht mehr mit bzw. es wird auch nichts ber ihn gesagt, was darauf schlieen wrde, dass er noch lebt. (soweit ich mich erinnere)
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #17 am: 24. Januar 2006, 19:08:02 »

Das 2. Buch habe ich und dort wird nirgens beschrieben das er noch lebt, daher nahm ich flschlicerweise auch an das er im 1. Teil starb.
Gespeichert


Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #18 am: 24. Januar 2006, 19:25:29 »

Zitat
SilverLion schrieb am 24.01.2006 19:08 Uhr:
Das 2. Buch habe ich und dort wird nirgens beschrieben das er noch lebt, daher nahm ich flschlicerweise auch an das er im 1. Teil starb.

Wieso "flschlicherweise"? Im Buch stirbt er ja auch.
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #19 am: 24. Januar 2006, 19:35:21 »

Wie jetzt? Im Buch stirbt er und im Film nicht?
Gespeichert


Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #20 am: 24. Januar 2006, 20:53:43 »

Genau! Weil man sonst vieleicht die berleitung zum 2. Film nicht ohne endloses Vorgeplnkel hingekriegt htte. Es ist eh einiges anders, gerade am Anfang.
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
sanifox
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #21 am: 24. Januar 2006, 23:44:57 »

Also im Film definitiv nicht!..In den ersten beiden jedenfalls nicht
Gespeichert

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #22 am: 26. Januar 2006, 13:27:58 »

INDIAN JONES 4 NEWS UPDATE:

MTV gab ein kurzes Update zu Indiana Jones 4.  

So hatte Indy 4-Produzent George Lucas gegenber MTV noch immer nichts Konkretes zu berichten: "Wir arbeiten dran. Wir schreiben und schreiben und schreiben und hoffen dass wir ein Drehbuch finden mit dem wir alle zufrieden sind und dass noch dieses Jahr ein Termin fr die Dreharbeiten feststeht. Aber wir machen Fortschritte."

Derzeit schreibt Jeff Nathanson (Rush Hour 2, Catch me if you can) am Skript. Inszenieren wird Steven Spielberg, Harrison Ford wird bekanntlich wieder in der Hauptrolle zu sehen sein.
Gespeichert


Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #23 am: 26. Januar 2006, 22:31:29 »

So langsam glaube ich nicht mehr an die Fortsetzung, konkretes gibts doch nun wirklich nicht, und da man an einem Drehbuch schreibt ist nun wirklich nichts konkretes....
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #24 am: 27. Januar 2006, 10:05:50 »

Nee, das nicht aber zumindest verschieben sie nicht die Arbeit am Drehbuch, sondern schreiben stndig daran. Ich finde das es schon ein winzig kleines gutes Zeichen.

Ich finde zwar die Indiana Jones Reihe super toll, aber ich wrde jetzt auch nicht weinen, wenn es kein 4. Teil mit einem alternden Ford geben wrde.
Gespeichert


Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #25 am: 27. Januar 2006, 11:04:41 »

Zitat
SilverLion schrieb am 27.01.2006 10:05 Uhr:
Ich finde zwar die Indiana Jones Reihe super toll, aber ich wrde jetzt auch nicht weinen, wenn es kein 4. Teil mit einem alternden Ford geben wrde.


Ich schon irgendwie, darauf wartet man schlielich schon seit Jahren... aber er mu gut werden und da liegt das Problem.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
sanifox
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #26 am: 27. Januar 2006, 19:41:38 »

Naja..ich denk schon das Spielberg/Lucas da schon keinen schund machen. Aber ich bin auch der Meinung das die langsam hin machen mssen sonst wirds wirklich unglaubwrdig
Gespeichert

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #27 am: 23. April 2006, 22:19:33 »

April 2006 UPDATE

Frank Marshall ber Jurassic Park 4
Spielberg fhrt nicht Regie, kein Drehbuch von Michael Crichton
AdTech Ad

Die Dinos sind wieder im Anmarsch....In einem Interview mit Empire Online sprach Produzent/Regisseur Frank Marshall unter anderem auch ber Jurassic Park 4.

Ist Jurassic Park 4 nach wie vor ein Thema?
Jurassic wird nchstes Jahr ber die Bhne gehen. Ich bin mir sicher, dass es ein paar schrullige Charaktere in dem Film geben wird. Es ist immer attraktiv, die Leute lieben es in solchen Filmen zu sein.

Wurde mittlerweile mit dem Drehbuchschreiben begonnen?
Nein. Sie haben eine Idee. Deshalb dauert es noch eine Weile, voraussichtlich bis Ende des nchsten Jahres.

Wird Michael Crichton wieder mit an Bord sein?
Nein. Er hat [Jurassic Park] erschaffen, aber er wird [das Drehbuch] nicht schreiben.

Wird Spielberg inszenieren?
Nein, er ist mit Indy 4 beschftigt. Er bringt seinen Namen berall ins Spiel - nur fr den Fall!

Weiters gab Marshall bekannt, dass mit den Dreharbeiten zu David Finchers Benjamin Button mit Brad Pitt und Cate Blanchett im Oktober begonnen wird.

(Quelle: Empire Online)
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #28 am: 24. April 2006, 20:43:38 »

Teil 4? Davon gab es doch in King Kong schon genug.  [14]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 24. April 2006, 20:46:01 »

Zitat
ghost schrieb am 24.04.2006 20:43 Uhr:
Teil 4? Davon gab es doch in King Kong schon genug.  [14]


Wie wrs mit einem Crossover:

Jurassic Park vs. King Kong. Das wre doch was [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS