Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 15:29:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Indiana Jones 5 & Jurassic Park 4 NEWS-UPDATE!  (Gelesen 13906 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #45 am: 05. August 2006, 01:08:09 »

Echt? Ich meinte mal gelesen zu haben, dass beide gute Freunde sind...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #46 am: 05. August 2006, 01:08:42 »

Wieso denn dass? Die beiden sollen sich doch bei den Dreharbeiten zu Indiana jones blendend verstanden haben.

Witzig fand ich beim Life Achievment Award fr George Lucas, als Harrison Ford in seiner Rede zu George Lucas meine, er solle sich mit dem Drehbuch beeilen. Sean Connery wrde langsam zu alt werden, um seinen Vater zu spiele *lol*
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #47 am: 05. August 2006, 01:11:16 »

Stimmt, beide knnten fast Brder sein vom Alter her
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #48 am: 05. August 2006, 13:20:17 »

Zitat
Hlya schrieb am 05.08.2006 01:08 Uhr:
Witzig fand ich beim Life Achievment Award fr George Lucas, als Harrison Ford in seiner Rede zu George Lucas meine, er solle sich mit dem Drehbuch beeilen. Sean Connery wrde langsam zu alt werden, um seinen Vater zu spiele *lol*


Diese Verleihung habe ich auch gesehen und Ford sah ja schrecklich aus mit der Frisur und dem Bart.
Aber was das Verhltnis angeht von beiden, wer wei es denn, vielleicht ist ja alles nur Show, vielleicht verstehen sie sich prima...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #49 am: 05. August 2006, 14:56:25 »

Was fr ein Bart? Die Verleihung des Life Achievement Awards an George Lucas (schade, dass dieser Award nicht wie frher mehr im deutschen TV gezeigt wird) war 2005 und ich finde Ford sah gut aus.



Nicht zu verwechseln mit dem "Annual People's Choice Awards".



Zum brllen komisch beim LFA fr Lucas war der Auftritt von Shatner am Anfang. Ich lag am Boden vor lachen.



P.S. So lange nicht eine Qulle dafr genannt wird, dass Sean Connery angeblich entgltig abgesagt hat, glaube ich weiterhin daran, dass er dabei ist.
Gespeichert
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #50 am: 05. August 2006, 19:51:15 »

Ich meine ja die Verleihung dieses Life Achievement Awards vor kurzem an Sean Connery... kam doch irgendwo im TV, da sah er schon recht komisch aus.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #51 am: 05. August 2006, 21:04:35 »

Mag sein. Ich meine (wie oben geschrieben) die an George Lucas. Daher anscheinend die Verwirrung.
Gespeichert
sanifox
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #52 am: 05. August 2006, 22:34:37 »

Joa..ich denk auch das ne Quellenangabe nicht schlecht wre. Und zu der vertrockneten Pflaume sag ich mal nix und halt mich an den Satz:"Dont feed the trolls"
Gespeichert

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #53 am: 28. August 2006, 16:58:52 »

Zitat
Connery to Return for 'Indiana Jones'?

By WENN| Monday, August 28, 2006

HOLLYWOOD - Hollywood veteran Sean Connery would only consider coming out of retirement for a fourth Indiana Jones film.
 
The James Bond legend has discussed reprising his role as Indiana Jones' father in the blockbuster series with heavyweight filmmakers George Lucas and Steven Spielberg--but only if they bring a good offer to the table.

Connery says, "It would have to be an offer that I couldn't refuse to do it. Maybe I'm too expensive."

The Scottish actor also reveals Lucas had been "not enthusiastic" about his participation initially.

He adds, "He wanted someone more like Yoda. The first time we had a meeting, I didn't ring any bells with him. I wanted Tom Stoppard to write the script."


http://www.hollywood.com/news/detail/id/3548456
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #54 am: 30. August 2006, 19:09:59 »

Ich frage mich, ob der Film berhaupt jemals gedreht werden wird.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
sanifox
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #55 am: 01. Januar 2007, 19:38:55 »

So...langsam gehts vorran:

Zitat

BEVERLY HILLS, California (AP) -- George Lucas said Friday that filming of the long-awaited "Indiana Jones" movie will begin in 2007.

Harrison Ford, who appeared in the three earlier flicks, the last one coming in 1989, is set to star again.

Lucas said he and Steven Spielberg recently finalized the script for the film.

"It's going to be fantastic. It's going to be the best one yet," the 62-year-old filmmaker said during a break from preparing for his duties as grand marshal of Monday's Rose Parade.

Exact film locations have not been decided yet, but Lucas said part of the movie will be shot in Los Angeles.

The fourth chapter of the "Indiana Jones" saga, which will hit theaters in May 2008, has been in development for over a decade with several screenwriters taking a crack at the script, but it only recently gained momentum.

Lucas kept mum about the plot, but said that the latest action flick will be a "character piece" that will include "very interesting mysteries."

"I think it's going to be really cool," Lucas said.

At the inaugural Rome Film Festival in October, the 64-year-old Ford said he was excited to team up with Lucas and Spielberg again for the fourth "Indiana Jones" installment. Ford said he was "fit to continue" to play the title role despite his age. (Gallery: Harrison Ford's career)

Ford played Indiana Jones in 1981's "Raiders of the Lost Ark," 1984's "Temple of Doom" and 1989's "The Last Crusade."

Lucas praised Ford for breathing life into his character.

"Mostly it's the charm of Harrison that makes it work," he said.

Copyright 2007 The Associated Press. All rights reserved.This material may not be published, broadcast, rewritten, or redistributed.


Da ich gerade noch kurz Pause hab, hab ichs mal bersetzt.

Zitat

Am Freitag erklrte George Lucas das die Dreharbeiten zu dem langerwarteten Indiana Jones
4 2007 beginnen.

Harrison Ford, der in drei frheren Teilen auftrat, zuletzt 1989, wird auch hier wieder
die Hauptrolle bernehmen.

Lucas meinte das er und Steven Spielberg das Script nun fertig gestellt haben.

"Es wird fantastisch. Es wird der beste Teil werden" erklrte der 62 jhrige
Filmemacher bei einer Pause zu den Vorbereitungen als Zeremonienmeister der Monday's Rose Parade.

Die Drehorte wurde bis dato aber nicht ausgesucht, aber Lucas erklrte das ein
Teil des Films in Los Angeles spielen wird.

Der vierte Teil der "Indiana Jones" saga, welcher im May 2008 in die Kinos kommt,
steht eigentlich schon seit ber einem Jahrzehnt in der Produktion. Dabei versuchten sich
mehrere Autoren an einem Drehbuch, aber erst vor kurzem kam es langsam zu einem
Ergebnis.

Natrlich verlor Lucas kein Wort ber die Story, doch geht er davon aus das es ein "Meisterstck"
wird mit "sehr interessanten Entwicklungen(obwohl mysteries eigentlich Geheimnisse bedeutet".

"Ich denke es wird einfach wirklich cool", meint Lucas,

Beim Rome Film Festival im letzten Oktober meinte der 64-jhrige Ford das er
sich wieder auf eine zusammenarbeit mit Spielberg und Lucas freut. Ford meint
das er sich trotz seines alters "fit genug" fhle um die Titelrolle zu spielen.

Ford spielge Indiana Jones 1981 in "Jger des verlorenen Schatzes", 1984 in "der
Tempel des Todes und 1989 "der letzte Kreuzzung".

Ford sei Lebenswichtig fr seinen Character;"Es sei der Charme von Harrison auf den
das ganze aufbaut"", meint Lucas.

http://www.cnn.com/2007/SHOWBIZ/Movies/01/01/georgelucas.indianajones.ap/index.html
Gespeichert

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
serpico
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311




« Antworten #56 am: 22. November 2007, 20:18:56 »

"Indiana Jones und das Knigreich des Kristallschdels" lautet der nicht gerade kurze Titel des vierten Leinwandabenteuers unseres Lieblings-Archologen. Allerdings mssen sich Fans bis zum 22. Mai 2008 gedulden, denn solange dauert es noch, bis Indy (Harrison Ford) nach 18 Jahren wieder kunstvoll seine Peitsche schwingen darf. Die Handlung wird dieses Mal in den 50er Jahren angesiedelt sein. Auf der Suche nach mysterisen Artefakten luft Jones auch eine alte Bekannte aus "Jger des verlorenen Schatzes" ber den Weg - die schlagfertige und trinkfeste Marion Ravenwood (Karen Allen). Und whrend man in "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" bereits Indys Vater (Sean Connery) kennen lernen durfte, wird es im neuesten Teil ein erstes Treffen mit Jones' Sohn geben, der von Shooting-Star Shia LaBeouf dargestellt wird.

Statist verriet Details aus "Indiana Jones 4"
Im Juli diesen Jahres begannen die Dreharbeiten des vierten "Indiana Jones"-Spektakels. Zwar hatten Regisseur Steven Spielberg und Produzent George Lucas allen Beteiligten die hchste Geheimhaltungsstufe verordnet, doch immer wieder sickerten Details in die ffentlichkeit durch. Von sich Reden machte in diesem Zusammenhang vor allem Tyler Nelson. Der 24-jhrige Statist, der in dem Streifen einen russischen Soldaten spielt und am Set exklusive Einblicke erhielt, verriet in einem Zeitungsinterview diverse Einzelheiten aus "Indy 4". Freunde gemacht hat er sich damit nicht. Steven Spielberg soll aus Wut ber den Verrat sogar den Auftritt von Nelson aus dem Streifen herausgeschnitten haben. Auerdem meinte Spielbergs Sprecher in der "New York Post": "Wer wei, ob die betreffende Person jemals wieder in dieser Stadt arbeiten wird?" Wenn Sie wissen wollen, welche Informationen Nelson weitergeben hat, dann werfen Sie einen Blick in unsere Klick-Show.

Infos zum Film:

Indy und die sowjetische Armee liefern sich im sdafrikanischen Dschungel ein Wettrennen um einen wertvollen Schdel aus Kristall.

Die Russen nehmen Indy als Geisel und erpressen ihn, indem sie drohen, Marion Ravenwood, Ex-Freundin und Mutter seines Sohnes, umzubringen. Gespielt wird Indys Verflossene von Karen Allen, in die Rolle des Sohnes schlpft Shia LaBeouf (bekannt aus "Transformers").

Cate Blanchett spielt eine bse Russin, die Indy foltert. "Ich sah wie Harrison Ford an einen Stuhl gebunden war und verhrt wurde", so Nelson.

Plaudertasche Tyler Nelsons Auftritt findet brigens in einer Szene statt, in der er als russischer Soldat zusammen mit Kameraden zu Balalaika-Klngen herumtanzt, um die Festnahme von Indian Jones zu feiern. Ob diese Szene allerdings gezeigt wird, ist fraglich: Steven Spielberg soll nmlich aus Wut den Auftritt aus dem Streifen geschnitten haben.


Quelle: www.t-online.de
Gespeichert

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #57 am: 22. November 2007, 21:00:56 »

Das es Indy4 wirklich gibt, glaub ich erst, wenn ich ihn im Kino gesehen habe. Soviel Trara wie's um den Film schon gab, ist ja nicht mehr normal. Ich mag die ersten drei Teile sehr, aber ob sie sich mit Nummer 4 einen gefallen tun, wird sich noch zeigen. Ich sage nur "Stirb langsam 4" oder die letzte "Rocky" Verfilmung...
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
serpico
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311




« Antworten #58 am: 23. November 2007, 17:59:19 »

@Jennifer

Da gebe ich Dir im Grundsatz Recht. Allerdings gehe ich mal stark davon aus, da Harrison Ford den Film sicher nicht machen wrde, wenn er Grottenschlecht wre. Ich werde ihn mir ansehen, keine Frage. Die ersten 3 Teile waren super und auch wenn Indy in die Jahre gekommen ist, denke ich, da der Film trotzdem noch Spannung und Action haben wird. Allerdings glaube ich persnlich nicht daran, da es einen weiteren Teil geben wird, Harrison Ford ist ja auch nicht mehr der Jngste.
Gespeichert

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #59 am: 23. November 2007, 18:24:46 »

Naja, so gefragt als Schauspieler ist Harrison Ford ja leider auch nicht mehr, da wrde er wohl eine Rolle, mit der er schon drei mal Erfolg hatte, nicht ablehnen, auch wenn das Drehbuch nicht so gut wre. Aber lassen wir uns doch einfach berraschen.
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS