Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 09:09:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Indiana Jones 5 & Jurassic Park 4 NEWS-UPDATE!  (Gelesen 13905 mal)
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #30 am: 24. April 2006, 21:32:53 »

Das Indiana Jones Drehbuch ist fertig und hat bereits das okay aller Beteiligten. Zur Zeit munkelt man von einem Drehort in Australien.
Indi IV soll 10 bis 12 Jahre spter als Indi III spielen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 25. April 2006, 02:26:06 »

Zitat
Amy Allen schrieb am 24.04.2006 21:32 Uhr:

Indi IV soll 10 bis 12 Jahre spter als Indi III spielen.


Finde ich auch gut. So kommt Harrison Fords Alter auch glaubwrdiger rber, als wenn die Handlung ein paar Wochen nach Teil 3 spielen wrde...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #32 am: 25. April 2006, 09:00:47 »

Ist ja auch das logischste was sie machen knnen bie Indianer Jones. [1]

Ich bin mal gespannt wie Jurassic Park wird, irgendwie habe ich das Gefhl das das ziemlich traschig wird, aber mal abwarten.
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #33 am: 25. April 2006, 17:23:57 »

Ich hoffe, dass sie sich bei Indy gut was einfallen lassen. Wenn das im Stil der Vorgnger weitergehen soll, mit Indy als "Actionheld", dann wird das aufgrund von Fords Alter fr mich nicht mehr sehr berzeugend werden. Ich frchte das Schlimmste.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #34 am: 25. April 2006, 19:00:21 »

Er spielt auch in seinem Alter und so alt ist er ja auch noch nicht, seine Stunts noch selber. Ich hab neulich ein making of von Firewall gesehen und ich denke wir htten bei dem einen oder anderen Stunt da eher unsere Probleme, von daher sehe ich der ganzen Sache doch positiv entgegen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #35 am: 25. April 2006, 19:25:59 »

Kann gut sein, dass er noch einiges selber macht, aber fr mich ist er als "Action-Held" einfach nicht mehr glaubwrdig.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #36 am: 25. April 2006, 21:34:23 »

Als Indiana Jones fr mich aber schon... :-)
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #37 am: 26. Juli 2006, 17:00:59 »

 Wieder mal ein NEWS UPDATE!:

Indiana Jones 4: George Lucas will Sean Connery
... und sieht echte Chancen

Indiana Jones: Sean Connery, Harrison FordGeorge Lucas erzhlt in einem Interview mit Access Hollywood, er bemhe sich darum, Sean Connery in den vierten Indiana Jones-Film zu bekommen.
"Ich htte ihn so gerne im nchsten Indiana Jones... vielleicht kann ich ihn berreden," so Lucas.

Auf die Frage, ob Connery Interesse habe, sagte Lucas "Ich glaube, das hat er."
Und fgte hinzu: "Wir schreiben ihn rein, ob er es will oder nicht."  

Indiana Jones 4: Kinostart angepeilt
Die Werbung bringt es an den Tag

Bei einer Trade Show in New York erffnete Howard Roffman, Prsident von Lucas Licensing, man suche nach Lizenzpartnern fr den Sommer 2007 fr ein neues Indiana Jones-Videospiel von LucasArts sowie (*trommelwirbel*) fr den Sommer 2008, wenn der neue Indiana Jones-Kinofilm kommen soll.

(Quelle: Hollywood Reporter )

Jurassic Park 4 kommt 2008
Drehbuch fertig - Produktion beginnt nchstes Jahr

Wie Regisseur und Produzent Frank Marshall der London Free Press gegenber bekannt gab, gibt es endlich ein von allen Beteiligten akzeptiertes Drehbuch zu Jurassic Park 4.

"Es ist ein gutes Skript. Wir sollten die Produktion nchstes Jahr starten knnen, damit der Film 2008 verffentlicht werden kann", so Marshall im Interview.
Erst vor kurzem gab Marshall bekannt, dass der vierte Teil der Reihe erst nach dem geplanten Indiana Jones 4 gedreht wird.

(Quelle: London Free Press / ComingSoon)

Frank Marshall ber Jurassic Park 4
Spielberg fhrt nicht Regie, kein Drehbuch von Michael Crichton

Die Dinos sind wieder im Anmarsch....In einem Interview mit Empire Online sprach Produzent/Regisseur Frank Marshall unter anderem auch ber Jurassic Park 4.

 Ist Jurassic Park 4 nach wie vor ein Thema?
Jurassic wird nchstes Jahr ber die Bhne gehen. Ich bin mir sicher, dass es ein paar schrullige Charaktere in dem Film geben wird. Es ist immer attraktiv, die Leute lieben es in solchen Filmen zu sein.

 Wurde mittlerweile mit dem Drehbuchschreiben begonnen?
Nein. Sie haben eine Idee. Deshalb dauert es noch eine Weile, voraussichtlich bis Ende des nchsten Jahres.

 Wird Michael Crichton wieder mit an Bord sein?
Nein. Er hat [Jurassic Park] erschaffen, aber er wird [das Drehbuch] nicht schreiben.

 Wird Spielberg inszenieren?
Nein, er ist mit Indy 4 beschftigt. Er bringt seinen Namen berall ins Spiel - nur fr den Fall!

Weiters gab Marshall bekannt, dass mit den Dreharbeiten zu David Finchers Benjamin Button mit Brad Pitt und Cate Blanchett im Oktober begonnen wird.
Gespeichert


Gast
Gast

« Antworten #38 am: 04. August 2006, 00:13:00 »

Connery hat doch jetzt seinen Rcktritt erklrt (gute Entscheidung, so eine vertrocknete Pflaume hat auch nichts mehr im Kino zu suchen, wenn ihr mich fragt!) demnach wird Opilein in Indy 4 nicht mehr dabei sein! [11]
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #39 am: 04. August 2006, 01:07:28 »

Tja so ist das eben im Leben, "vertrocknete Pflaumen" auf der Leinwand und davor lassen sie ja auch jeden, der fhig ist sich eine Eintrittskarte zu kaufen, egal ob er Drrobst mag oder nicht.

Mit Connery wre zwar schn, aber die ersten 2 haben ja auch ohne ihn funktioniert.
Gespeichert

Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #40 am: 04. August 2006, 07:38:10 »

Eine Quellenangabe fr solche Meldungen wre nciht schlecht.

Und lieber 'ne "vertrocknete Pflaume" Pflaume wie Sean Connery, als irgendso eine junge Schnitte. Namen lasse ich ungenannt.
Gespeichert
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #41 am: 04. August 2006, 11:11:17 »

Er hat aber auch gleichzeitig gesagt, da es schon ein groes Projekt bedarf um ihn wieder auf die Leinwand zu bringen und ich denke da eben genau an Indy 4 und er sicherlich auch...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #42 am: 04. August 2006, 22:12:39 »

Ich finde , dass Connery ein fantastischer Schauspieler ist, viele seine Filme aus den letzten 15 Jahren waren sogar besser, als seine frhen Filme. Aber es ist eben alles Geschmackssache, ich denke auch, dass Connery in "Indy 4" dabei sein wird, er kennt die Leute und mag Harisson Ford und George Lucas, das ist schonmal ein wesentlicher Pluspunkt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #43 am: 05. August 2006, 00:09:02 »

Wenn man da an Filme wie "Der rote Oktober" oder "Finding Forrester" denkt die waren klasse mit einem rstigen Connery.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #44 am: 05. August 2006, 01:05:05 »

Zitat
Spenser schrieb am 04.08.2006 22:12 Uhr:
 er kennt die Leute und mag Harisson Ford und George Lucas, das ist schonmal ein wesentlicher Pluspunkt...


Soweit ich gehrt habe, knnen sich Connery und Ford berhaupt nicht ausstehen. [17]
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS