R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #30 am: 15. November 2005, 23:41:34 » |
|
Quark schrieb am 15.11.2005 23:32 Uhr: Also beim besten Willen, ED und Frasier als Arztserie zu klassifizieren finde ich doch etwas an den Haaren herbeigezogen. Dann kann ich auch alle Star Trek Serien als Arztserie nennen, weil in jeder gibt es einen Arzt der zum Hauptcast gehrt. Der Bruder von Charlie (aus "Mein cooler Onkel Charlie") ist brigens auch Arzt (Chiropraktiker). [13] Wollt ihr die Sitcom auch als Artzserie zhlen lassen? Auch wenn ihr die Serien sehr mgt, versucht nicht sie gewaltsam in alle mglichen Kategorien reinzuquetschen. [1] [13] Einen Versuch war's doch aber wert. *lach*
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #31 am: 15. November 2005, 23:43:09 » |
|
ja nee, stimmt ja schon, was Quark sagt... mich hat eben nur mal interessiert, was andere zu dem Thema sagen [1]
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #32 am: 15. November 2005, 23:53:28 » |
|
Dann war ich also wieder mal das Versuchskaninchen. [18] Hab mir schon gedacht, da ihr das nicht ganz ernst meint. So bld kann ja keiner sein. [1]  [13]
|
|
|
|
|
|
|
Colton
Lieutanant

|
 |
« Antworten #33 am: 16. November 2005, 00:44:29 » |
|
Von den doppelbelegungen bin ich auch nicht so begeistert, aber da schon so viele abgestimmt haben, sollte man es imo noch mal durchgehen lassen. [13]
|
|
|
|
Alles was geschieht, geschieht.
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #34 am: 16. November 2005, 01:49:37 » |
|
Colton schrieb am 16.11.2005 00:44 Uhr: Von den doppelbelegungen bin ich auch nicht so begeistert, aber da schon so viele abgestimmt haben, sollte man es imo noch mal durchgehen lassen. [13] Ja gut, geschehn ist geschehen, aber ich denke man sollte dann doch jetzt vllt festlegen, dass man knftigst doch nur eine Serie pro "Platz" nennt. Oder?
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #35 am: 16. November 2005, 02:28:47 » |
|
Eigentlich sollte man davon ausgehen knnen, da wenn nach den TOP 10 gefragt wird auch nur 10 genannt werden. Anscheinend ist das aber nicht so........manchmal mu man eben alles gaaaaanz ausfhrlich erklren und sogar fr eine lppische Umfrage ein ganzes Regelwerk erstellen. [14] [1]
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #36 am: 16. November 2005, 11:03:54 » |
|
Ich bekenne mich schuldig, ich habe sogar bei manchen 3er Belegung, aber niemals auf Platz 1. Naja 10 Pltze sind bei mir einfach zu wenig - ich habe leider zu viele Lieblingsserien und ich wollte nicht das eine den krzeren Zieht. Ich hatte auch noch vor, wenn ich mich dann mal entscheiden kann, das ich ein paar Doppelbelegungen lsche oder auf einen freien Platz verschiebe, aber das ist so schwierig!!!!
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #37 am: 16. November 2005, 11:13:20 » |
|
Chelly und Toba3 haben "Early Edition" in dem Bereich ZEITREISE. Ist das so richtig? Da reist keiner in die Vergangenheit oder Zukunft nur die Nachrichten und das weiss man ja nich knnte ja auch eine Vorhersage sein.
Aber falls es zu diesem Bereich zhlt dann Trag ich die Serie da auch noch einmal ein. [1]
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #38 am: 16. November 2005, 11:24:45 » |
|
SilverLion schrieb am 16.11.2005 11:03 Uhr: Ich bekenne mich schuldig, ich habe sogar bei manchen 3er Belegung, aber niemals auf Platz 1. Naja 10 Pltze sind bei mir einfach zu wenig - ich habe leider zu viele Lieblingsserien und ich wollte nicht das eine den krzeren Zieht. Ich hatte auch noch vor, wenn ich mich dann mal entscheiden kann, das ich ein paar Doppelbelegungen lsche oder auf einen freien Platz verschiebe, aber das ist so schwierig!!!! naja, dieses Problem werden einige haben. Ich htte bei den Sitcoms liebendgern auch einige weitere Serien genannt, wo ich finde, dass ich sie auf jeden Fall aufnehmen muss... aber das ging halt nicht mit 10 Pltzen, also muten einige Serien halt den krzeren ziehen...
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #39 am: 16. November 2005, 11:55:41 » |
|
So habe nun meine Doppelbelgungen rausgemacht bis auf eine Katogarie, da geht es einfach nich! Die anderen zu ndern war eine echt schwere Arbeit!
Wie wre es mit dem Kompromiss, das nur auf Platz "9." & "10." jeweils eine Doppelbelgung gemacht werden darf aber auf den Pltzen "1. " bis "8." nicht???
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #40 am: 16. November 2005, 12:01:08 » |
|
Ich bin absolut gegen Doppel- und Mehrfachbelegungen. Dann ist doch der ganze Aufwand umsonst. Dann kann ich einfach meine Favoriten alle auf den erstenPlatz legen!
Ich finde derartige Belegungen verflschen das eigentlich Gesamtbild und wrde daher sagen, da es ausschlielich Einfachbelegungen geben sollte.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #41 am: 16. November 2005, 12:21:52 » |
|
SilverLion schrieb am 16.11.2005 11:13 Uhr: Chelly und Toba3 haben "Early Edition" in dem Bereich ZEITREISE. Ist das so richtig? Da reist keiner in die Vergangenheit oder Zukunft nur die Nachrichten und das weiss man ja nich knnte ja auch eine Vorhersage sein.
Also ich habe mich mit meiner Wahl an Spenser orientiert. Ich htte EE wahrscheinlich nicht genannt, weil's fr mich auch nicht wirklich Zeitreise ist, aber da Spenser es stehen dachte ich na gut, packst es auch da hin. Stren tut es mich also ganz ung gar nicht. [11]
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #42 am: 16. November 2005, 12:50:38 » |
|
Ich habe in einigen Kategorien auch Probleme welche Serien ich auf welchen Platz stelle und welche ich weglasse. Aber da mu man einfach mal hart durchgreifen und eine Entscheidung treffen. Schlielich geht es hier ja auch "nur" um eine Umfrage in einem Forum und nicht um die Frage wen man heiratet. [1] [13]
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #43 am: 16. November 2005, 12:56:55 » |
|
Abgesehen von Doppel- und Merhfachbelegungen, sollte doch jeder selbst entscheiden, was er wo auffhrt, selbst wenn es nur entfernt damit zu tun hat. Bei meinem Fall und "Allein gegen die Zukunft" hat es schon entfernt was mit Zeitreise zu tun, immerhin "reist" die Zeitung oder zumindest die Nachrichten in die Vergangenheit.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Colton
Lieutanant

|
 |
« Antworten #44 am: 16. November 2005, 14:49:01 » |
|
SilverLion schrieb am 16.11.2005 11:03 Uhr: Naja 10 Pltze sind bei mir einfach zu wenig - ich habe leider zu viele Lieblingsserien und ich wollte nicht das eine den krzeren Zieht. Mir gehts andersrum. Ich bin anscheinend sehr anspruchsvoll und habe in keiner Kategorie 10 zusammenbekommen. Sind imo auch ein bisschen zu viele Kategorien.
|
|
|
|
Alles was geschieht, geschieht.
|
|
|
|