Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 20:49:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9
  Drucken  
Autor Thema: CSI: NEW YORK  (Gelesen 14557 mal)
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #90 am: 12. Februar 2006, 17:05:28 »

Nash, wo spoile ich bitte? On the job lief bereits vor langer Zeit! Das ist hchstens Off-Topic hier. Schockiert)

Okay, zu Danny.

Danny hat den Cop erschossen. Das sieht man auf dem Video am Ende genau. Zu seiner Verurteilung fehlte blo die Kugel.

Mac deckt Danny in jedem Fall. Der detective war in Zivil. Das bedeutet er war wahrscheinlich undercover unterwegs.
Hast du eine Ahnung wie viele verdeckte Ermittler aus Versehen abgeknallt werden?
Auerdem war Danny auch bewaffnet. Damit htte der detective sich verteidigt. Dass Danny ein CSI ist konnte er bei dem Tumult kaum hren.

Ines, entschuldigung, aber das mit der Rechtschreibung solltest du noch ben. Aidens Nachname ist Burn ohne s!!

Auerdem bist du ziemlich mutig so ber Aiden herzuziehen. Was zum Teufel - es wre besser wenn du dir ganz schnell logische Grnde einfallen lsst.

Denn erstens ist Aiden Burn eindeutig eine der attraktivsten Charakter-Rollen berhaupt.

Zweitens - habe ich keinen verdammten Schimmer wie Aiden fr dich nicht zu CSI passen kann.

Bevor du mir jetzt die Gurgel springst. Du darfst gerne von Aiden halten was du willst. Schlielich ist Meinungsfreiheit mein Lieblingsthema hier. Allerdings steht es mir dann auch zu zurckzumotzen. :-)

"Call me when youre sober."
Nash
Staff Sergeant
*

« Antworten #91 am: 13. Februar 2006, 17:04:09 »

Hallo,

Zitat
wo spoile ich bitte?

Das bezog sich nicht auf diese Folge, sondern darauf, das hier stndig vom Ausstieg dieser oder jener Person geschrieben wird... das nervt, denn ich kenne diese Folgen noch nicht... aber ich weiss das es irgendwann passiert und das finde ich ziemlich anstrengend. Ich erkundige mich extra nicht in irgendwelchen Foren, wie diese oder jene Serie weitergeht, um mir die berraschung nicht zu verderben und andauernd (nicht nur hier) liest man, was in den weiteren Folgen passiert. Ich frage mich warum ich mir dann die Serie noch anschauen soll... reicht ja wenn ich irgendwen frage... [14]

Zitat
Danny hat den Cop erschossen. Das sieht man auf dem Video am Ende genau.

Das bezweifelt ja auch niemand.

Zitat
Hast du eine Ahnung wie viele verdeckte Ermittler aus Versehen abgeknallt werden?

Nein, Du...?

Zitat
Damit htte der detective sich verteidigt. Dass Danny ein CSI ist konnte er bei dem Tumult kaum hren.

Das verlangt ja auch keiner. Er wusste aber, das da jemand steht, der auch ein Waffe hat und da wre es einfach mal schlauer gewesen, die eigene Waffe zu senken und nicht auf ihn zuzugehen.

Zitat
Denn erstens ist Aiden Burn eindeutig eine der attraktivsten Charakter-Rollen berhaupt.

Also das ist sowas von Ansichtssache... ich persnlich finde sie auch nicht so toll, aber das ist eigentlich meine persnliche Meinung und ich kann mir schon denken das es einige Leute gibt die sie toll finden... nur ich und andere eben nicht [12] .
brigens betrifft das weder ihr schauspielerisches Knnen noch ihre Rolle, sondern die Frau ansich ist mir nicht sonderlich sympatisch. Aber hey, Geschmcker sind nun mal eben verschieden... [11]

Nash

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #92 am: 14. Februar 2006, 21:09:35 »

Randbemerkung
Ich glaube wir geraten Off-Topic hier. Was hlst du davon wenn wir uns einen anderen Thread suchen?

Entschuldigung ich wollte nicht spoilen. Spenser meinte nur, dass er gut findet. Daraufhin sagte ich er wrde abbauen. Dann wollte Spenser Beispiele haben.
Wie weit bist du denn mit Folgen gucken? Ab wann wre fr dich spoilen?

Zitat
Das bezweifelt ja auch niemand.

Okay, aber fr dich war das ein Unfall?

Zitat
Nein, Du...?

Habe mal was gelesen. Allerdings nur fr D. Werde es mal nachschlagen.

Zitat
Das verlangt ja auch keiner. Er wusste aber, das da jemand steht, der auch ein Waffe hat und da wre es einfach mal schlauer gewesen, die eigene Waffe zu senken und nicht auf ihn zuzugehen.

OK: Er wusste nicht, dass Danny ein Cop ist. Sind wir uns da einig? Das bedeutet Danny hat ihn bedroht.

Zitat
Aber hey, Geschmcker sind nun mal eben verschieden...

Sicher, deshalb verstehe ich dich auch nicht. :-) Nur um sicherzugehen: Meinst du Vanessa Ferlito oder die Rolle Aiden Burn?

Nash
Staff Sergeant
*

« Antworten #93 am: 15. Februar 2006, 15:19:05 »

Hallo,

Zitat
Wie weit bist du denn mit Folgen gucken? Ab wann wre fr dich spoilen?

So weit wie VOX nunmal eben so ist... [11]
Und spoilern ist auch schon, wenn man was aus der nchsten Folge erzhlt.

Zitat
Nur um sicherzugehen: Meinst du Vanessa Ferlito oder die Rolle Aiden Burn?

Was sollte man den gegen die Rolle haben... [3] N, das strt mich nich...
Aber Vanessa Ferlito ist mir... na sagen wir mal... nicht gerade sympatisch.

Zitat
Randbemerkung
Ich glaube wir geraten Off-Topic hier. Was hlst du davon wenn wir uns einen anderen Thread suchen?

Also wir mssen nicht zwingend einen neuen Thread ffnen.
Du hast Deine Meinung und ich habe meine. Das sollte OK fr beide Seiten sein... [11]
Um ehrlich zu sein, bin ich ich nur darauf angesprungen, weil Du den "Mac-Man" angemacht hast... [6] ...das fand ich nicht wirklich richtig.

Nash

- Capt. Dylan Hunt
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #94 am: 16. Februar 2006, 03:53:22 »

Unter Spoiler ist definitiv immer alles, was noch nicht im Free TV ausgestrahlt wurde. Fr alle Inhalte darber haben wir in dieser CSI Ecke ja auch einen Extra Spoiler-Thread [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #95 am: 16. Februar 2006, 18:40:44 »

Okay, das mit dem Spoilern kapiere ich wohl.

Sicher, dass ich deine Meinung zu Vanessa Ferlito nicht ndern kann?

Das mit Mac sollte kein Angriff auf dich sein. Du magst Vanessa nicht- und ich mag ihn nicht besonders.
Ist das ein Schluwort? Schockiert)

Nash
Staff Sergeant
*

« Antworten #96 am: 17. Februar 2006, 01:57:10 »

Hallo,

Zitat
Sicher, dass ich deine Meinung zu Vanessa Ferlito nicht ndern kann?

Jepp... [12]  [11]
Ich hab da 'ne dumme Angewohnheit :
Wenn ich erstmal eine Meinung habe, ist diese meistens in Stein gemeielt... [2]  [11]

Zitat
Du magst Vanessa nicht- und ich mag ihn nicht besonders.

Wie kann man denn den "Mac-Man" nicht mgen... ? Also darber mssen wir nochmal diskutieren... [11] ... nee nee, war'n Witz.

Ich denke auch wir knnen mit unseren Meinungen leben... [11]

Nash

- Capt. Dylan Hunt
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #97 am: 17. Februar 2006, 11:57:24 »

Super - geht klar.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #98 am: 17. Februar 2006, 18:20:50 »

Mal sehen, ob VOX die 2. Staffel gleich nach der Wdh. der 1. Staffel hinterhngt. Ist eine Vermutung von mir...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #99 am: 18. Februar 2006, 21:09:33 »

Wiederholt VOX den die ganze 1. Staffel? Oder nur die erste Hlfte?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #100 am: 19. Februar 2006, 08:00:26 »

Nein, VOX hat die komplette 1. Staffel als Wdh. angekndigt...

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #101 am: 23. August 2006, 19:09:10 »

So, nach den ersten beiden Folgen der 2. Staffel bin ich nach wie vor Fan der Serie. Hawkes gefllt mir im Auendienst sehr gut und auch der neue Pathologe ist interessant.

Nur schade um Aiden, die mit dem Beweismaterial rumgespielt hat.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #102 am: 23. August 2006, 19:52:31 »

Ich habe die Serie aus meinem "Anschauplan" gekippt. In den nchsten Wochen laufen soviele neue Staffeln wieder an, und die 1. Staffel fand ich auch nicht sonderlich gut, deswegen habe ich mich von der Serie getrennt.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #103 am: 30. August 2006, 19:59:01 »

Die Serie gehrt nach wie vor zu meinen Favoriten und auch die Neue im Team, Det. Monroe, gefllt mir gut. Das war meiner Meinung nach ein gelungener Einstand.

Beide Flle,die in der Folge von Montag bearbeitet wurden, fand ich recht interessant, wobei der mit Tiger mein Favorit war. Ich bin gespannt, ob irgendwann nochmal wieder auf den Fall eingegangen wird, denn bis jetzt scheinen ja keine Beweise fr den Mord am eigentlichen Tter vorzuliegen (und auch keine Leiche).

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #104 am: 02. September 2006, 13:11:40 »

Konnte die zweite Staffel noch nicht sehen, da abwesend im Urlaub. Bin wieder daheim und werde dem neuen Team wohl eine Chance geben.

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.