Hallo,
wo spoile ich bitte?
Das bezog sich nicht auf diese Folge, sondern darauf, das hier stndig vom Ausstieg dieser oder jener Person geschrieben wird... das nervt, denn ich kenne diese Folgen noch nicht... aber ich weiss das es irgendwann passiert und das finde ich ziemlich anstrengend. Ich erkundige mich extra nicht in irgendwelchen Foren, wie diese oder jene Serie weitergeht, um mir die berraschung nicht zu verderben und andauernd (nicht nur hier) liest man, was in den weiteren Folgen passiert. Ich frage mich warum ich mir dann die Serie noch anschauen soll... reicht ja wenn ich irgendwen frage... [14]
Danny hat den Cop erschossen. Das sieht man auf dem Video am Ende genau.
Das bezweifelt ja auch niemand.
Hast du eine Ahnung wie viele verdeckte Ermittler aus Versehen abgeknallt werden?
Nein, Du...?
Damit htte der detective sich verteidigt. Dass Danny ein CSI ist konnte er bei dem Tumult kaum hren.
Das verlangt ja auch keiner. Er wusste aber, das da jemand steht, der auch ein Waffe hat und da wre es einfach mal schlauer gewesen, die eigene Waffe zu senken und nicht auf ihn zuzugehen.
Denn erstens ist Aiden Burn eindeutig eine der attraktivsten Charakter-Rollen berhaupt.
Also das ist sowas von Ansichtssache... ich persnlich finde sie auch nicht so toll, aber das ist eigentlich meine persnliche Meinung und ich kann mir schon denken das es einige Leute gibt die sie toll finden... nur ich und andere eben nicht [12] .
brigens betrifft das weder ihr schauspielerisches Knnen noch ihre Rolle, sondern die Frau ansich ist mir nicht sonderlich sympatisch. Aber hey, Geschmcker sind nun mal eben verschieden... [11]
Nash