Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 23:53:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Kojak (USA, 2004-2005) [REMAKE]  (Gelesen 3833 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #30 am: 08. Februar 2008, 12:54:52 »

Habe gestern den neuen Film mit Kevin James (King of Queens) und Adam Sandler gesehen: "Chuck & Larry". Die berraschung des Films war fr mich Ving Rhames.

Soeben habe ich ihn als coolen Kojak kennen gelernt und nun als schwulen Feuerwehrmann. Ving Rhames kann ja so komisch sein. Schade, dass man diese Seite nicht noch mehr in Kojak sehen konnte. Weil Telly war manchmal auch sehr komisch. Gerade die Mischung hat es ausgemacht.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 08. Februar 2008, 18:47:19 »

@Goliath: Kennst du jetzt auch schon die restlichen Folgen?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 02. März 2008, 04:58:13 »

Ab dem 04.04. wiederholt RTL Crime die Serie wieder
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 25. September 2008, 02:51:02 »

Nun feiert die Neuauflage der 70ger Jahre Kultserie auch in Deutschland die Free TV Premiere. Nachdem die Serie schon diverse Male beim Pay TV Sender RTL Crime zu sehen war, startet nun SUPER RTL die Serie ab Oktober - jeweils Sonntags gegen 23.30 Uhr und ersetzt damit "Polizeibericht Los Angeles", welche nach mehreren Durchlufen nun eine Pause vergnnt wird...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #34 am: 26. September 2008, 18:12:43 »

Echt der Hammer. Eine Serie aus dem Jahr 2005 feiert Ende 2008 in Deutschland im Free TV Premiere. Wer mehr ber die neue Kojak-Serie wissen mchte, kann ich nur meine HP empfehlen:

www.tellysavalas.de

Auch wenn die Neuauflage von Kojak jetzt nicht unbedingt das erfllt, was man sich wnscht, ist sie trotzdem sehr spannend und gut gemacht.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS