Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 17:18:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: 1. STAFFEL  (Gelesen 27223 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #150 am: 02. November 2005, 15:34:16 »

Das witzige ist ja, dass "Without a Trace" damals zuerst auch bei pro7 lief und es dort floppte. Vllt sollte Kabel 1 es auch nochmal mit Alias, The Shield und Numb3rs versuchen - wre ja klasse

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #151 am: 02. November 2005, 15:46:04 »

Also wenn ich hier lese, dass Sabrina Lloyd doch noch lnger dabei ist, als in der IMDB vermerkt ist, dass mache ich mir schon so einige Gedanken, ber die Zuverlssigkeit, der IMDB... gilt diese nicht als "zuverlssigste" Quelle (berhaupt)?

Das ist bei Sabrina ja nicht das erste Mal, dass sie weniger Auftritte/Rollen in einer Serie hat, als tatschlich.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #152 am: 02. November 2005, 16:04:48 »

naja, dass sie nchste folge noch dabei ist wissen wir ja noch nicht ganz sicher. aber irgendjemand hat ja geschrieben, sie in der vorschau gesehen zu haben.

die IMDb ist eigentlich immer zuverlssig. wir werdens nchste woche sehen.

Alles was geschieht, geschieht.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #153 am: 02. November 2005, 17:50:19 »

Sie war in der Vorschau zu sehen...
Schade, da mit der Pause, wollen hoffen, da das nicht der Grund zur Absetzung wird und die schlechten Quoten natrlich, aber immer positiv denken.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #154 am: 02. November 2005, 17:52:15 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 02.11.2005 17:50 Uhr:
Schade, da mit der Pause, wollen hoffen, da das nicht der Grund zur Absetzung wird und die schlechten Quoten natrlich, aber immer positiv denken.

nach der Pause wird es ja nur noch drei folgen geben, dann ist die Staffel ja schon vorbei. Aber es kann natrlich sein, dass ProSieben die dann nicht mehr zeigt. Glaube ich aber kaum, denn sie haben ja die ganze Staffel eingekauft, da wre es ja Verschwendung, die letzten Folgen nicht auch zu zeigen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #155 am: 03. November 2005, 00:17:22 »

@Colton: Wre leider aber nicht das erste Mal, dass pro7 eine eingekaufte Serie nicht zuende bringt - aber das knnen die anderen Sender auch alle ganz gut [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #156 am: 03. November 2005, 14:42:27 »

Zitat
Spenser schrieb am 03.11.2005 00:17 Uhr:
@Colton: Wre leider aber nicht das erste Mal, dass pro7 eine eingekaufte Serie nicht zuende bringt

Oh ja, davon knnen vor allem die "Scrubs(ler)" ein Lied singen. Bei mir sind Pro7 und Sat.1 jedenfalls unten durch. *malebenerwhnt* [13]

@Colton: Stell dich also schonmal auf Schlimmste ein. Ich drcke euch Numb3rs-Fans natrlich die Daumen, dass Pro 7 das nicht mir der Serie auch macht. *daumendrck*

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #157 am: 03. November 2005, 15:29:32 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 03.11.2005 14:42 Uhr:
@Colton: Stell dich also schonmal auf Schlimmste ein. Ich drcke euch Numb3rs-Fans natrlich die Daumen, dass Pro 7 das nicht mir der Serie auch macht. *daumendrck*

Danke!  (auch fr die Warnung...)  Hoffen wir das beste.  [3]

ghost
Moderator
Konter Admiral
**

The Mentalist

« Antworten #158 am: 03. November 2005, 20:47:56 »

@Colton: Wir haben erfahren, dass Don ein guter Baseball-Spieler war (ziemlich guter Hitter) und ein Baseball-Stipendium hatte. Er hat auch als Profi in der 3. Liga gespielt, hat aber schnell gemerkt, dass er niemals gut genug fr die 1. Liga sein wrde und hat sich dann am nchsten Tag beim FBI beworben.

Das ganze wurde, wie ich fand, recht nett prsentiert. Vor allem, als er fr die erste Befragung im Schlagkfig war und doch irgendwie sehnschtig ausschaute, als er den jngeren Mann einen Ball nach dem anderen schlagen sah.

Ich hoffe, dass Pro7 die Staffel wirklich noch bis zum Ende zeigen wird. Alles andere wrde mich doch sehr rgern.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #159 am: 04. November 2005, 00:08:01 »

aha, das ist ja interessant. Danke.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #160 am: 04. November 2005, 00:17:16 »

Wenn die Vorschau nicht aus vergangenen Szenen besteht, dann habe ich heute auch einen Hauch von Sabrina in ihr gesehen. Jedenfalls meine ich, dass sie es war. Ich kenne sie nur mit den dunklen, kurzen, offen getragenen Haaren.

brigens, wer Sabrina in der Serie schon toll findet, der sollte erstmal ED gucken. *hihi, zwar keine ahung hab wie sie in Numb3rs war, aber Ed lohnt sich*gg**

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #161 am: 04. November 2005, 00:18:56 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 04.11.2005 00:17 Uhr:
brigens, wer Sabrina in der Serie schon toll findet, der sollte erstmal ED gucken. *hihi, zwar keine ahung hab wie sie in Numb3rs war, aber Ed lohnt sich*gg**

Hab ich nicht neulich gehrt, dass sie da auch rausgeflogen / gegangen ist?

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #162 am: 04. November 2005, 00:21:52 »

Zitat
Colton schrieb am 04.11.2005 00:18 Uhr:
Hab ich nicht neulich gehrt, dass sie da auch rausgeflogen / gegangen ist?

Psssssst. [13] Also von einem Rauswurf ist mir bei Ed eigentlich nichts bekannt, aber es stimmt schon, dass sie auch dort nur noch einige Folgen zu sehen sein wird. In Ed hatte sie keine der Hauptrollen, auch wenn es fast so wirkte, in der Staffel in der sie mitspielte, aber eine Gastrolle. Die wirklich seeeeehr toll war. Aber das macht ja auch nichts *gg*
Sollte ein versteckter Wink mit dem Zaunpfahl sein Ed zu gucken. *zwinkerzwinker*

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #163 am: 05. November 2005, 11:28:10 »

Also ich fand die Folge klasse! Lag wohl auch an "viiieeeell Don"  [13] . Die Schluszene als er im Abschlag-Kfig stand war echt zucker!

Aber auch, dass er Charlie erst 4 mal bitten musste ihm zu helfen, bis der sich drauf einliess. Interessant-verzwickte Geschichte mit Happy End der kleinen Familie. Mac-Nicol war ja nur kurz dabei, schade, genauso wie "Terry".  Jetzt heisst es wirklich hoffen, das Klo 7 keinen Sch*** baut!

*be with the stars*
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #164 am: 05. November 2005, 12:10:32 »

Sabrina Lloyd, ist das vielleicht die Tochter von Katherine Lloyd, von der Frau die bei Magnum die Staatsanwltin gespielt hat? Die Gesichter hneln sich schon ziemlich wie mir gestern aufgefallen ist bei Magnum.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 23
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.