Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 07:44:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 17
  Drucken  
Autor Thema: Das Vierte / CNBC  (Gelesen 32377 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #45 am: 20. August 2005, 16:06:48 »

ja das habe ich leider auch in der TV Movie gelesen das die Leute den Sender erst ab 16:00 Uhr sehen knnen, dann bin ich ja vielleicht mal im Vorteil mit meiner Steinzeitausrstung. [1]

jetzt schreibt ja nahezu jede Fernsehzeitschrift was ber die 3 neuen Sender. Aber kaum neue Infos. TV Movie gibt immerhin ein paar Filme bekannt. ZB. Cliffhanger, Die Maske, Pysho Reihe, ua.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #46 am: 20. August 2005, 18:25:34 »

Ich hab gestern bzw. heute morgen die Giga Award Verleihung ( von der GC) gesehn, Gott  war mies gemacht......

Giga Games war frher richtig geil, inzwischen guck ich es garnet mehr und find es besser das was interessanteres laufen wird
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 20. August 2005, 23:52:38 »

Ich knnte auf diesen Giga-Mll ganz verzichten - lieber "Das Vierte" 24 Stunden nonstop [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #48 am: 21. August 2005, 00:04:02 »

Also ich habe nichts dagegen, wenn ich keine Giga sehen kann, dafr kann ich es 24 NON STOP sehen tsch!!!!!!! [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #49 am: 21. August 2005, 12:37:04 »

Bei Kabelempfngern kommt dann nicht Giga, da kommt das was jetzt auch so kommt, Wirtschaftsnews von NBC, Kirche etc... GIga wird doch zurckgefahren auf zwei Stunden.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #50 am: 30. August 2005, 14:26:10 »

Der Sender ist noch nichtmal angelaufen und schon bin ich ein bichen verstimmt auf die. Die scheinen es wohl nicht ntig zu haben auf Mails zu antworten. Ich hab denen jetzt schon zwei Maisl geschickt, mit ca. zwei Wochen Abstand, habe nie eine Antwort bekommen... ich denke das sagt jetzt schon eine Menge ber die Qualitt des Senders aus...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #51 am: 30. August 2005, 14:30:52 »

Weshalb hast du denen denn eine Mail geschickt, die sind doch noch garnicht so weit.
Ich schtze mal du hast nach dem Programm gefragt, aber da habe ich gehrt die sind immer noch in der Plannung mit den Sendepltze.

Und der Sender ist ja noch in der Aufbauphase, also wird das ja ncoh besser.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #52 am: 30. August 2005, 18:21:17 »

Wenn die eine Internet-Seite haben, wo ausdrcklich auf die Kontaktmglichkeit hingewiesen wird und jetzt schon mit Serien geprahlt werden die angeblich kommen sollen, dann knnen die auch mal ne simple Frage beantworten Und zwar, ob die wirklich alles Folgen von "Simon & Simon" zeigen und ob in der richtigen Reihenfolge und ob um 16:00 Uhr die Wiederholung von 13:00 Uhr luft.... aber nein.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #53 am: 30. August 2005, 20:06:46 »

Ich hbe spaenshalber mal nach neuen Programmen gesucht. Und jetzt hab ich auch NBC-Giga. Jetzt bin ich guter Dinge dann den anderen Sender zu empfangen. Freuen

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #54 am: 30. August 2005, 20:29:57 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 30.08.2005 18:21 Uhr:
Wenn die eine Internet-Seite haben, wo ausdrcklich auf die Kontaktmglichkeit hingewiesen wird und jetzt schon mit Serien geprahlt werden die angeblich kommen sollen, dann knnen die auch mal ne simple Frage beantworten Und zwar, ob die wirklich alles Folgen von "Simon & Simon" zeigen und ob in der richtigen Reihenfolge und ob um 16:00 Uhr die Wiederholung von 13:00 Uhr luft.... aber nein.

Wenn du das so schreibst hast du natrlich Recht, stimmt auch wenn sie die Frage nicht beantworten knnten, knnten sie zumindest dir auch zurckschreiben das sie das im Moment nicht wissen und nicht einfach dich ignorieren.

Aber das ist mir bei Vox auch mal passsiert, musste ber 6 Wochen auf eine Antwort warten.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #55 am: 30. August 2005, 20:46:54 »

Ich habe gerade ne mail von denen bekommen, weil ich wegen den Sendefrequenzen mal angefragt hatte.

Genau stehen die ber den Astra noch nicht fest, es knnte auch neue Frequenzen geben, wird noch verhandelt.

Menno, nicht dass die dann doch auf ne Frequent gehen, die ich nicht empfange, aber die Sender werden doch ber mehrere Frequenzen ausgestrahlt, oder?

Sleep well in your Bettgestell!
Libuda
Major

« Antworten #56 am: 09. September 2005, 17:37:30 »

Programm am 1. Sendetag (klingt vielversprechend!):

Sender national, Donnerstag, 29. September 2005

20.00-20.15 Das Vierte
    Countdown "Das Vierte - Wir sind Hollywood"

20.15-23.05 Das Vierte
    Der Duft der Frauen
    Tragikomdie, USA, 1992, 147 min, FSK 12

23.05-23.30 Das Vierte
    Das Vierte - Wir sind Hollywood
    Groe Launch-Party zum Senderstart in Mnchen

23.30-2.20 Das Vierte
    Scarface - Toni, das Narbengesicht
    Actionfilm, USA, 1983, 147 min, FSK 16

2.20-5.00 Das Vierte
    Der Duft der Frauen
    Tragikomdie, USA, 1992, 147 min, FSK 12

5.00-5.15 Das Vierte
    Das Vierte - Wir sind Hollywood
    Groe Launch-Party zum Senderstart in Mnchen

5.15-6.10 Das Vierte
    Ausgerechnet Alaska!
    Ratten, Biber und Elchburger
    Comedyserie, USA, 1990, FSK 6, Folge 1

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
mokka
Colonel

« Antworten #57 am: 09. September 2005, 17:39:54 »

Jetzt ohne Schei???
Wirklich war???
Bin ich dann endlich nach einer halben Ewigkeit den Schei-Sender Giga TV los???
Ohh wie wre das schn!!!
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #58 am: 09. September 2005, 17:47:30 »

Zitat
Libuda schrieb am 09.09.2005 17:37 Uhr:

5.15-6.10 Das Vierte
    Ausgerechnet Alaska!
    Ratten, Biber und Elchburger
    Comedyserie, USA, 1990, FSK 6, Folge 1

Lsst bei mir schonmal Hoffnungen aufkommen, dass auch "Ausgerechnet Chicago" aka."Ein Mountie in Chicago" dort mal anlaufen knnte oder allgemein Serien die leider lange nicht mehr gezeigt wurden.

Wobei ich aber immer noch nicht weiss, ob ich den Sender dann tatschlich Empfangen kann.

Werd ich dann ja hoffentlich (oder auch nicht) am 29.09. sehen.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Colonel

« Antworten #59 am: 09. September 2005, 17:55:24 »

Ja, die Hoffnung ist meines Erachtens nach sehr berechtigt, denn "Ausgerechnet Alaska!" ist ja auch schon eine halbe Ewigkeit nicht gelaufen. Das muss ich meinen Eltern unbedingt erzhlen. Sie lieben die Serie sehr. Naja, die Serie trifft sie ja auch persnlich, denn sie haben sich damals Anfang der 70er Jahre in Alaska kennengelernt *LOL*.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 17
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.