Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 15:52:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 17
  Drucken  
Autor Thema: Das Vierte / CNBC  (Gelesen 32444 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #195 am: 19. Oktober 2007, 22:54:44 »

Fast alle Privaten hatten teilweise mal 3 Werbeblocks drin, teilweise so doof gemacht: nach Vorspann, in der Mitte, vor Abspann. Ist man wieder von abgekommen.

Die Szene bei Knight Rider, siehe oben, war: Devon und Wilton Knights Tochter sind mit Handschellen gefesselt. Eine Bome tickt. Michael kommt, stoppt die Bombe und befreit mit KITTs Hilfe Devon von den Handschellen. Wilton Knights Tochter bleibt weiterhin mit Handschellen gefesselt. Michael fhrt fort. Die Tochter sieht Devon flehend an - dann Umschnitt. - Ich glaube aber, dass Devon noch gesagt hat: "Ich habe keinen Schlssel" und die Knight Tochter die Augen verdreht.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #196 am: 19. Oktober 2007, 23:34:04 »

Stimmt, dan den Satz kann ich mich auch erinnern - und der fehlte? [6]

Da fllt einem echt langsam nichts mehr ein... [14]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #197 am: 20. Oktober 2007, 08:49:55 »

Sogar ich (Der Typ mit dem Siebhirn! [1] ) erinnere mich an diesem Satz. Das wre ja bel fr alle die ECFA aufnehmen wollen.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #198 am: 20. Oktober 2007, 11:56:29 »

Eine andere Mglichkeit wre, obwohl ich bei dieser Szene nicht den Eindruck hatte, dass bei mir die bertragung kurz hing, da ich Das Vierte ja nur als Livestream per DSL empfange. Aber der Umschnitt war zu sauber. Und der DSL-Aussetzer htte einige Sekunden dauern mssen, was nicht der Fall war.

Ich gehe mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem Cut aus.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #199 am: 21. Oktober 2007, 01:03:54 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 20.10.2007 11:56 Uhr:

Ich gehe mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem Cut aus.

Ich auch. Oftmals ist es ja auch so, dass fr den Cutter "nur bedingt zur Handlung gehrenden" Stze herausgeschnitten werden, damits in die Sendezeit passt

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #200 am: 07. Februar 2008, 19:09:07 »

Das Vierte vor Verkauf?

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25156

In diesem Artikel gehts darum, dass der Free TV Sender "Das Vierte" verkauft werden soll - Anfang oder Ende des Senders und der dort laufenden Serien?

Hm, wie lange gibt es den Sender nun? 2-3 Jahre oder?
Ein 2stelliger Millionenbetrag, das klingt ja gnstig...

Nur die Frage ist, was machen die potentiellen Kufer mit dem Sender?

Libuda
Major

« Antworten #201 am: 24. Mai 2008, 22:52:47 »

Eine wie ich finde gute Nachricht:

Zitat
Spartensender Das Vierte stellt "Hollywood Quiz" ein

Der anfangs als Spielfilmsender positionierte Fernsehsender Das Vierte wird im Sommer seine nachmittglichen interaktiven Gewinnspiele aus dem Programm nehmen.

http://tvmatrix.de/?newsid=9571

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #202 am: 25. Mai 2008, 01:23:15 »

jap, klingt gut... aber erstmal abwarten, was stattdessen kommt.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #203 am: 25. Mai 2008, 08:05:46 »

Schmn wrs, wenn dafr US- Serien kommen wrden, aber bitte denn mal welche, die der Sender nicht schon  100x abgedudelt hat...

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #204 am: 01. Juni 2008, 23:34:14 »

Hie ein paar mehr Details zur Programmumstrukturierung:

" Der Free-TV-Sender Das Vierte hofft mit einer neuen Programmstruktur und erweitertem Sendeschema ab 1. Juli auf mehr Zuschauer. Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, sind das Vor- und Nachmittagsprogramm von den nderungen betroffen.

So werden in Zukunft bereits ab 10.00 Uhr verschiedene US-Reihen wie "Ein Colt fr alle Flle", "Remington Steel" oder "Hart, aber Herzlich" ausgestrahlt. Der Umbau geht unter anderem auf Kosten des offenbar wenig erfolgreichen Telefongewinnspiels "Hollywood-Quiz". Eine Shopping-Schiene zwischen 12.00 Uhr und 15.00 Uhr bleibt aber bestehen.

Insgesamt werden ab Juli sieben statt vier Stunden Serien ausgestrahlt. "Das bedeutet fr unsere Zuschauer 15 Stunden mehr Programm von Montag bis Freitag. Mit diesem Schritt werden wir unsere Marktanteilsgewinne ausbauen", hoffte ein Vertreter der Konzernmutter NBC-Universal am Morgen. Das Vierte liegt derzeit bei unter einem Prozent Marktanteil im Durchschnitt, einzelne Produktionen erreichen auch zwei Prozent."

Quelle:Sat+Kabel
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #205 am: 02. Juni 2008, 14:35:43 »

OK, aber wo sind die Details?

Die Serien die genannt wurden, laufen auch jetzt schon. Weitere bzw. neue  Sendungen wurden nicht erwhnt. Was zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr luft wird eh nicht funktionieren, Es gibt nmlich tatschlich noch Leute die Arbeiten mssen. Also knnen sich lediglich die Hausfrauen und Arbeitslosen drber freuen.

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #206 am: 02. Juni 2008, 15:13:39 »

Hast ja Recht SilverLion.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #207 am: 05. Juni 2008, 20:15:45 »

Russischer Unternehmer kauft Das Vierte
Nun wird Das Vierte also doch verkauft! Nachdem frhere Verkaufsabsichten des Eigentmers NBC Universal gescheitert waren , hat dieser jetzt bekanntgegeben, seinen Unterhaltungssender an das noch junge luxemburgische Medienunternehmen Mini Movie International Channel zu verkaufen.

NBC Universal hatte Das Vierte erst im September 2005 gegrndet und erzielt mit alten US-Serien, Spielfilmen, Erotik-Magazinen und einigen eigenproduzierten Videoclipshows derzeit einen Marktanteil von 1 Prozent. In Zukunft will sich NBC Universal auf den Pay-TV-Sektor konzentrieren und damit innerhalb der kommenden drei Jahre sein internationales Geschft mehr als verdoppeln.

Mini Movie International Channel wird geleitet vom russischen Medienunternehmer Dmitri Lesnewski, der 1997 bereits den russischen Privatsender Ren TV grndete. Ren TV galt bis zu seinem Verkauf an die RTL Group und die regierungsnahen Konzerne Sewerstal und Surgutneftegas 2005 als letzter Sender, der noch unabhngige politische Magazine ausstrahlte.

Lesnewski wolle "mit Das Vierte weiter wachsen. Die zuknftige Programmgestaltung wird sowohl deutsche Filme und Shows als auch Hollywood-Spielfilme umfassen. Auerdem planen wir auch eigene TV-Serien, Programme und Shows zu produzieren, um diese auf Das Vierte zu zeigen." Er ist zuversichtlich, damit die Marktanteile von Das Vierte in Deutschland weiter zu erhhen.

Das Kerngeschft von Mini Movie International Channel besteht in der Produktion unabhngiger Kurzfilme und origineller Web-Produktionen. Auerdem besitzt die Firma die internationalen Rechte an zahlreichen internationalen Kurzfilmen. Diese knnen ber das krzlich in den USA gegrndete Internetportal MiniMovies.com, im Pay-TV sowie ber einige andere frei empfangbare TV-Sender abgerufen werden.

Quellen: NBC Universal/Presseportal, Berliner Zeitung
05.06.2008

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #208 am: 05. Juli 2008, 00:59:46 »

Groe Vernderungen stehen an beim einstigen NBC-Universal-Sender "Das Vierte". Der Unterhaltungskanal, der krzlich vom russischen Medienunternehmer Dmitrij Lesnewskij gekauft wurde (wunschliste.de berichtete), soll ab Anfang 2009 auch eine Nachrichtensendung bekommen und damit zum Vollprogramm umgebaut werden.

"Wir wollen versuchen eine Atmosphre zu schaffen, bei der neben Spielfilmen und Serien auch tglich Nachrichten mit einem Schuss Ironie und Satire ins Programm integriert werden sollen", so Lesnewskij gegenber dem Branchenmagazin "Werben & Verkaufen". Nicht auszudenken, in welche Verzckung man hiesige Jon Stewart-Fans brchte, wenn man etwas hnliches wie "The Daily Show" auf die Beine stellte.

Im Moment seien die entsprechenden Sendeformate in der Entwickelung. Dmitrij Lesnewskij will selbst nur in beratender Funktion fr den Sender ttig sein. Die Geschftsfhrung soll Elena Fedorov bernehmen.

02.07.2008 - Mario Mller/wunschliste.de
Quellen: Spiegel, Presseportal.de;

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #209 am: 05. Juli 2008, 16:56:02 »

Die knnen doch als Nachrichten so ne Sendung wie diese hier bringen. (Mit dem ehemaligen Freitag Nacht News Ancorman Henry Grndler). Comdeymig und nicht wirklich ernst. Ob man damit auch Vollprogramm wird, keine Ahnung:

http://www.myspass.de/myspass/portal/macros/shows/cnc_news_channel/index.html
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 17
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.