Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 18:37:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
Autor Thema: 1. Staffel  (Gelesen 11505 mal)
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #75 am: 06. August 2007, 17:47:30 »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Gouverneur sich 2 Minuten vor der Hinrichtung noch umentscheidet. Vor allem nicht, wenn er schon angerufen und mitgeteilt hat, dass es keine Aussetzung der Todesstrafe geben wird.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #76 am: 13. August 2007, 15:57:41 »

Jetzt kommt das was ich an Serien im Prinzip nicht mag, Plne scheitern und dann geht es weiter und wird immer abstruser... schon alleine die Verbennung die dann die Plne fr den neuen Fluchtplan vernichten... mal sehen was jetzt kommt.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #77 am: 14. August 2007, 04:29:41 »

...und Abruzzi ist bisher noch nicht wieder aufgetaucht, aber tot ist er ja wohl nicht, jedenfalls wurde nichts gesagt, demnach wird er wohl wiederkommen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #78 am: 14. August 2007, 07:16:39 »

Ich habe die Letzte Folge noch nicht gesehen, habe sie aufgenommen und wenn ich die Folge von dieser Woche aufgenommen habe und 2 Folgen haben, werde ich sie mir anschauen.
Ich wnschte wenn Abruzzi zurckkommen wird/wrde, das er oder seine Leute sich T-Bag mal krftig zu Brust nimmt, aber das wird wohl nicht passieren, sonst passt da ja was nicht mit der ......... zusammen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #79 am: 08. September 2007, 02:03:15 »

Tolle Folge vom Donnerstag [11]

Ich hatte doch recht - Tony Denison ("The Closer") spielt den Vater von Michael und Linc. Hatte ich ihn in der kurzen Szene vor 3-4 Wochen doch erkannt. Noch 3 Folgen bis zum Season-Finale...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #80 am: 21. September 2007, 11:45:31 »

Jetzt sind die "Jungs" also ausgebrochen, bin gespannt wie sich das jetzt entwickelt, vor allem die Flucht und das Problem mit Abruzzi.
Bin gespannt auf die Folge vom nchsten Donnerstag, ehrlich gesagt kann ich die kaum erwarten. Die Serie ist mir schon irgendwie ans herz gewachsen, jetzt nicht unbedingt wegen der Schauspieler, sondern irgendwie wegen der Handlung.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #81 am: 21. September 2007, 15:47:58 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 21.09.2007 11:45 Uhr:
Bin gespannt auf die Folge vom nchsten Donnerstag, ehrlich gesagt kann ich die kaum erwarten.

So ging mir das letzten Donnerstag schon. [6]

Ein Glck sind uns die Schweizer um einiges vorraus, weswegen ich mir letzte Woche die gestrige und die kommende Episode "besorgen" konnte.

Nun habe ich die komplette 1. Staffel in meinem DVD-Stappel liegen (Grinsen) und kann kaum den 04.10. erwarten, wenn es in der Schweiz weiter geht.  [6]
Es bleibt spannend!

Htte ich ganz ehrlich nicht gedacht.
Freue mich jedenfalls schon sehr auf die zweite Staffel und dem Verlauf der Flucht - bzw. der generellen Entwicklung der Serie. (weisse Haus, JJ usw.).

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #82 am: 21. September 2007, 18:04:37 »

Ich habe mir gerade auch mal bei youtube paar Szenen angeschaut. Also diese Serie ist echt spannend und ich kann auch kaum noch bis Donnerstag warten. Schade, dass es keine Doppelfolgen mehr gibt, aber dafr sehen wir dann ja gleich die 2. Staffel im Anschluss, oder? Muss mich jedenfalls sehr davon abhalten mir die Spannung zu nehmen und mir die Folgen schon im Internet anzugucken. Aber dann wrde das TV gucken ja garkeinen spa mehr machen:-)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #83 am: 21. September 2007, 18:29:29 »

Zitat
Daise schrieb am 21.09.2007 18:04 Uhr:
 Aber dann wrde das TV gucken ja garkeinen spa mehr machen:-)

Also das macht mir mit der ganzen Werbung und den vielen strenden Einblendungen schon lange keinen Spa mehr.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #84 am: 22. September 2007, 03:51:31 »

Die Staffel hat ihren absoluten Hhepunkt an Spannung und Dramatik erreicht! In diesem Fall htte man die letzten beiden Folgen am Stck bringen sollen. Jedenfalls hatte derjenige, der die atemberaubende Spannung zwischen Prison Break und 24 voraussagte absolut recht, finde ich! Bin schon mchtig gespannt, wie es nchste Woche weitergeht

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #85 am: 22. September 2007, 09:48:24 »

ja ich htte auch als Staffel Finale als Doppelpack gebracht, aber ich sitzte ja nicht in der programmleitung... Aber bald liebe Freunde, aber bald*g*
@Quark: Ja, das stimmt schon, obwohl wenn wir mit mehren gucken ist die Werbung ein guter Austausch zeitpunkt:-) Obwohl ich fande es schon einmal schlimmer, als nach drei Minuten die erste WERbung kam und in anderen Lndern ist gibt es noch mehrere kurze Unterbrechungen.
Mittlerweile sind es ja auch schon ber 7 Minuten...
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #86 am: 22. September 2007, 12:29:18 »

Wie immer nehme ich mir 2 Folgen auf und schaue sie dann. Freue mich schon sehr auf die letzten beiden Folgen der 1. Staffel.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #87 am: 28. September 2007, 18:44:36 »

Klasse Staffel-Finale! Ist Dr. Tancredi tot? Sah ja so aus, so blas wie sie war...der goldene Schu! Hatte gedacht, sie ist in Staffel 2 noch dabei - aber OK: Die wuten ja, dass sie denen geholfen hatte und wre eh ihren Job los geworden und in den Knast gekommen. Das mit T-Bags Hand! Heavy! Bin ja gespannt, ob er das berlebt. Der verliert ja eine Menge Blut jetzt [6]

Freue mich schon auf Staffel 2: Denkt daran, ab nchster Woche den neuen Thread "2. Staffel" benutzen [13]

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #88 am: 28. September 2007, 19:28:15 »

Ich muss sagen, ich bin ein wenig enttuscht gewesen vom Finale. Nach 22 Folgen atemberaubender Hochspannung dachte ich wenigstens, am Ende der Staffel liee man den Zuschauer kurz durchschnaufen. Whnt die Entflohenen mal kurz in Sicherheit. Aber nichts: Mit den Verfolgern direkt an den Fersen rennen sie in Richtung Wald. Ende des Finals. Bei jeder anderen Serie htte ich gesagt, wow war das klasse, aber bei Prison Break htte ich mir ein kleines Endchen der Staffel gewnscht...
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #89 am: 30. September 2007, 23:40:54 »

Nchste Woche gehts ja weiter, von daher vllig egal wie das Ende war.
Fand es ein gutes Ende, etwas anders als erwartet aber gut. Bin allerdings gespannt wie es jetzt weiter gehen soll, eigentlich ist ein Entkommen ja nicht mglich. Kaum Vorsprung, Helikopter in der Luft...

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.