Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #30 am: 20. Juni 2005, 19:42:47 » |
|
Habs bisjetzt immer noch nicht gesehen, obwohl ich Teil 1 hierhabe und Teil 2 gerade programmiert habe. Wenn ich es die Tage nicht schaffe, berspiele ichs wieder und warte auf eine Wdh, wo ich evtl. mehr Zeit habe...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #31 am: 21. Juni 2005, 01:15:44 » |
|
Habs heute nochmal versucht, habe wieder nicht die ganze Folge durchgehalten. Fazit: Mag vielleicht 'ne gute Serie sein, mein Fall ist es nicht.
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
|
 |
« Antworten #32 am: 21. Juni 2005, 11:10:02 » |
|
Ich habe den 2. Teil auch gesehen, und muss sagen das war irgendwie ein bisschen langweilig. Mal schauen wie der 3. Teil wird.
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #33 am: 21. Juni 2005, 14:24:58 » |
|
Das ganze ist nicht die super Spannung oder Action, aber es ist eine sehr gute Serie, die eben auch auf der Psychischen Eben spielt. Ich werde mir die Serie voll anschauen, sind ja nur noch 8 Folgen. [5]
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #34 am: 21. Juni 2005, 18:56:50 » |
|
Ich habe bisher nur kurz in die zweite Folge reingeschaut, scheint eher ruhig zu sein und sich mehr um die Charaktere zu drehen. Bisher nicht schlecht, aber auch noch nicht so richtig gut.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #35 am: 21. Juni 2005, 19:37:55 » |
|
Ich habs jetzt aufgegeben und beide Teile berspielt. Irgendwie fehlt mir an dieser Miniserie auch derzeit die Lust...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #36 am: 21. Juni 2005, 20:00:27 » |
|
Ich habs jetzt aufgegeben und beide Teile berspielt. Irgendwie fehlt mir an dieser Miniserie auch derzeit die Lust... [6] Und das von unserem Serienguru... [13]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #37 am: 21. Juni 2005, 20:13:02 » |
|
yeah schrieb am 21.06.2005 20:00 Uhr:Ich habs jetzt aufgegeben und beide Teile berspielt. Irgendwie fehlt mir an dieser Miniserie auch derzeit die Lust... [6] Und das von unserem Serienguru... [13] Dafr ist mein Serienplan derzeit einfach zu voll [13]
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #38 am: 21. Juni 2005, 20:17:14 » |
|
Achso und ich dacht schon du hast eine ernsthafte Krankheit... [1]
|
|
|
|
|
|
|
Steffi
Lieutanant Commander

SCORPION: Walter & Paige
|
 |
« Antworten #39 am: 22. Juni 2005, 05:53:01 » |
|
Da habe ich kurz reingeschaut, sprach mich aber nicht an
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #40 am: 22. Juni 2005, 20:29:13 » |
|
Habe mir jetzt den zweiten Teil angesehen und finde die Serie jetzt wesentlich interessanter. Bin schon auf Teil 3 gespannt.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Steffi
Lieutanant Commander

SCORPION: Walter & Paige
|
 |
« Antworten #41 am: 22. Juni 2005, 22:47:01 » |
|
Hallo Ich hab von Taken noch nichts gesehen,verpass ich da echt was  ?
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #42 am: 23. Juni 2005, 06:21:39 » |
|
Steffi schrieb am 22.06.2005 22:47 Uhr:Hallo Ich hab von Taken noch nichts gesehen,verpass ich da echt was  ? Steffi Taken darf/kann man nicht auf einzelene Folgen beschrnken, man muss die ganze Serie im ganzen sehen! Es geht immerhin um 3 Familien und mehrere Generationen! Und deshalb ist es wichtig das Spielberg die Story Schrittweise erzhlt: Aliens, Hauptcharaktere vorstellt, entwicklung der Charaktere, Zwischendurch ein paar Hinweise was die Aliens berhaupt vor haben, und dann das grosse Finale! Vielleicht ist es schwerer nachzuvollziehen wenn, man die Serien in grossen Abstnden sieht - Keine Ahnung! Ich habe mir alle 10 Folgen in einer Woche angesehen und finde die Serie Klasse! Irgend jemand hat geschrieben das die Serie sich zu sehr auf Allison "Ally" (Dakota Fanning) bezieht, naja es geht ja auch um Ally, immerhin ist sie das Endproduckt das die Aliens haben wollten! Und die junge Dame (11 Jahre) hat auch unheimlich viel talent, da gibt es nichts zu rtteln! TV Movie verglich sie letztens mit Macaulay Culkin - Ich finde die sind berhaupt nicht miteinander zu vergleichen! [18]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #43 am: 23. Juni 2005, 19:04:55 » |
|
Bis jetzt ist das Mdel ja noch gar nicht aufgetaucht. Wir befinden uns quasi noch ganz am Anfang. Zuerst fand ich es auch etwas langatmig, aber mittlerweile finde ich es gut, dass relativ viel Zeit auf die Vorstellung und Einfhrung der Charaktere verwendet wird. In vielen Serien werden einem ein paar Darsteller vorgesetzt und man findet kaum etwas ber sie oder ihre Motivationen heraus. Das ist bei Taken zum Glck ganz anders.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #44 am: 24. Juni 2005, 03:31:04 » |
|
SilverLion schrieb am 23.06.2005 06:21 Uhr: Es geht immerhin um 3 Familien und mehrere Generationen! : Damit war meine Entscheidung, die Serie nicht zu sehen doch richtig. Denn ich mag es absolut nicht, wenn etwas ber mehrere Generationen immer spielt.... [3]
|
|
|
|
|
|
|
|