Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 21:49:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 17
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 24452 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #165 am: 23. April 2006, 20:45:15 »

Schade...solange warten [5]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #166 am: 23. April 2006, 21:11:07 »

Ich mu ja auch bis Oktober warten, bis es mit der 3. Staffel weitergeht ...
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #167 am: 24. April 2006, 19:44:35 »

Entwarnung

Zitat
Bisher waren Premierezuschauer davon ausgegangen, dass die Erstausstrahlung der zweiten Staffel - wie auf einer BSG-Seite des Senders ankndigt - voraussichtlich im Juli fortgesetzt wrde. Verwirrung stiftete jedoch krzlich die Information einer anderen Seite des Premiere-Angebots, wonach es neue Folgen erst im Herbst gebe.

Ein Anruf bei der Zuschauerredaktion brachte Klarheit: Neue Episoden von "Battlestar Galactica" zeigt der Pay-TV-Sender hchstwahrscheinlich wieder ab Ende Juli zur besten Senderzeit, allerdings an einem anderen Tag als bisher. Erstmals gesendet werden die Folgen dann nicht mehr dienstags, sondern donnerstags um 20:15 Uhr.

Damit lst "Galactica" die Ausstrahlung der dritten Staffel von "Nip/Tuck" ab, die noch bis einsschlielich 20. Juli luft. Weiter geht es nach aktueller Planung dann am 27. Juli mit dem Auftakt zur zweiten Hlfte der zweiten Staffel, "Resurrection Ship, Part 1" (2.11).

Ob von der Serie ber zwei Schnheitschirurgen auch die Wiederholungstermine bernommen werden (montags 22:15 Uhr und dienstags 21:15 Uhr), ist noch unklar. Caprica City wird Sie auf dem Laufenden halten. Noch bis Mitte Mai wiederholt Premiere 4 die erste Hlfte der zweiten BSG-Season.

Quelle: http://www.caprica-city.de/index.php?pn_go=details&id=0000283
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #168 am: 24. April 2006, 20:42:54 »

Schon viel besser und eine krzere Wartezeit jetzt fr mich [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #169 am: 24. April 2006, 21:00:08 »

Ich glaube es erst wenn ich es sehe. Wre nicht das erste mal bei Premiere, dass die eine Hand nicht wei was die andere tut.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #170 am: 24. April 2006, 21:01:32 »

Da hast du natrlich auch recht. Bis Juli vergeht noch einige Zeit [8]

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #171 am: 27. April 2006, 18:28:28 »

Zitat
"Caprica": Sci Fi entwickelt "Battlestar Galactica"-Prequel (Update)

von Peter Glotz (Pedda) | 27.04.2006. 5:16

Update: Mittlerweile wurde die Nachricht in einer offiziellen Pressemitteilung bei Sci Fi Wire besttigt.

28 Jahre nach dem Start der Originalserie "Kampfstern Galactica" wird das "Galactica"-Franchise um eine weitere Serie reicher.

Derzeit lsst der US-Kabelsender Sci Fi das Konzept fr das mgliche Prequel "Caprica" entwickeln, welches mehr als ein halbes Jahrhundert vor den Ereignissen der neuen "Battlestar Galactica"-Serie auf Caprica, dem Hauptplaneten der Zwlf Kolonien, spielen wrde.

Dies berichten bereinstimmend GateWorld und Zap2It.

Weiterfhrender Text:
Das Konzept "Caprica" wurde am Mittwoch prsentiert, als Sci Fi seine kommenden Projekte fr 2006 und 2007 vorstellte. So wie "Battlestar Galactica" wenige Weltraumschlachten mit viel Drama mischt, soll "Caprica" nicht nur Science-Fiction sein, sondern auch Familiendrama.

Folgendermaen beschreibt Sci Fi die Prmisse der neuen Serie:

"Die Menschen der Zwlf Kolonien leben friedlich in einer Welt, die der unseren hnelt. Dort jedoch hat Hochtechnologie das Leben von fast jedermann zum Besseren verndert. Ein aufsehenerregender Durchbruch in der Robotik steht bevor, einer, der den alten Traum erfllt, knstliche Intelligenz mit einem mechanischen, humanoiden Krper zu verbinden - ein Zylone. Im Zentrum der Serie stehen die beiden Familien Graystone und Adama (die Familie des spteren Commanders des Battlestar Galactica, William Adama). 'Caprica' verbindet Unternehmensintrigen, Techno-Action, und "sexual politics" in der ersten TV-Science-Fiction-Familiensaga."

Die Schpfer des BSG-Remakes, Ronald D. Moore und David Eick, werden auch bei der neuen Serie als ausfhrende Produzenten fungieren; das Drehbuch der Pilotfolge berlassen sie jedoch dem "24"-Autor und -Produzenten Remi Aubuchon. Noch ist allerdings unklar, wann "Caprica" auf Sci Fi anlaufen oder ob die Serie berhaupt produziert wird. Typischerweise berleben nicht alle bei solchen Prsentationen vorgestellten Projekte die Konzeptphase. Falls "Caprica" tatschlich grnes Licht erhlt, drften die ersten Folgen frhestens 2007 zu sehen sein, dann vermutlich zusammen mit der vierten Staffel von "Battlestar Galactica".

Quellen: GateWorld, Sci Fi Wire und Zap2It
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #172 am: 27. April 2006, 19:07:20 »

Das klingt sehr vielversprechend und wenn die Serie so gut wird wie BG soll es mir recht sein. Freu mich drauf. [9]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #173 am: 27. April 2006, 19:14:16 »

Zitat
Quark schrieb am 27.04.2006 19:07 Uhr:
Das klingt sehr vielversprechend und wenn die Serie so gut wird wie BG soll es mir recht sein. Freu mich drauf. [9]

Sehe ich auch so. Wenn denn noch ein paar gute Schauspieler dabei sind, kann es durchaus was werden  [9]

Frher mochte ich Prequels nichts, weil man ja wute - was letztendlich passieren wird - diese Meinung habe ich aber seit "Smallville" und "Enterprise" nicht mehr [11]

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #174 am: 11. Mai 2006, 18:17:59 »

Zitat
Insgesamt 800 MB, als .iso zu brennen mit DVDdecrypter, NERO o. Stomp Record Now).

Nach den Kritiken an den beiden Farscape-DVDs habe ich dazu gelernt:

-Nur noch ein Hauptmen und zwei Filmmens statt vorher vier
-Nach jedem Filmchen wird der Button im Men sichtbar, der das nchste Filmchen darstellt, es luft also nicht mehr ohne Sinn und verstand durch
-5 Filmchen mit netter Musik untermalt, insgesamt 600 Schnipsel zusammengefgt, bei einigen mehr als ein Audiotrack

-aus jedwedem Film o. Motion-Men kann man ber die Men-Taste in das entsprechende Men springen, man krzt halt ab, wenn man die Cylonen zu oft hat siegen sehen...

-diesmal ist wirklich ALLES 16:9, kein gefaktes 4:3 wie bei der 2. DVD, das sah an einigen Stellen echt schlimm aus...

-kann man gut auf einer Party laufenlassen, besonders "THE FAT LADY WAITS..."

WICHTIG:

Ihr ratet wieder, welche Filmsoundtracks ich missbraucht habe!

Alle haben den "Colonial Patriotism Check" zu machen!

LOST-Fans drfen Men drei benutzen (jemand anders wird wohl kaum die Zahlen begreifen), ist aber nur Spielerei...

SEHR WICHTIG:

-Die beiden Extras im Filmmen 2 sind die letzten Minuten vom endgltigen Ende einer bekannten Fernsehserie und die Episode 2x20 von BSG zusammengefasst.
Es wird also gespoilert, dass die DVD aus dem Player fliegt!!!

1. Link

http://www.gratisfilme.com/modules.php?name=Web_Links&l_op=viewlink&cid=30

2. Link, von ELKO zur Verfgung gestellt:

http://www.apple-deluxe.to/index.php?ct=401&ID=34305

Wie immer interessiert mich eure Meinung, aber handwerklich ist diese um vieles besser als die Farscape-Teile.

Ich habe keinen Abspann o. Hinweis auf die Tracks o. mich eingebaut, das ist nur Spielerei und Spa...

Quelle: http://www.sf-community.de/forum/showthread.php?p=97505#post97505
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #175 am: 26. Mai 2006, 00:26:19 »

Ich habe mir auf der Fed Con die Tradingcards der 1. Season jetzt zugelegt. Zudem ist meine Autogrammsammlung der neuen Galactica-Serie etwas jetzt angestiegen [11]

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #176 am: 09. Juni 2006, 11:02:44 »

Am 27.07. geht es weiter:

S02E11 - Die Auferstehung 1 (Ressurection Ship I)

http://info.premiere.de/inhalt/de/programminfo_highlight.jsp?pressebeginn=22.07.06&stationID=36
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #177 am: 10. Juni 2006, 17:18:16 »

Ja, habs auch gestern bei Premiere gelesen, dann kommts knftigst am DO, wo jetzt die 3. Season von Nip/Tuck luft, welche dann rum ist. Freue mich schon, dass es endlich weitergeht

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #178 am: 14. Juni 2006, 00:14:02 »

Die erste Staffel wurde jetzt von der FSK geprft, es sollte also nicht mehr lange dauern, bis die DVD-Box bei uns erscheint. [9]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #179 am: 14. Juni 2006, 00:23:11 »

Das hrt sich doch gut an, obwohl die FSK mit Sicherheit bei 16 liegen wird- wie bei Premiere auch

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 17
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.