Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 11:19:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 24
  Drucken  
Autor Thema: The Dead Zone (USA, 2002-2007)  (Gelesen 31183 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #195 am: 05. Januar 2006, 17:07:16 »

Hat denn jemand die aktuelle Folge von gestern gesehen? Der rote Faden wurde wieder aufgegriffen und Johnny kmpft erneut gegen die Apokalypse.
Gute Folge, schn fand ich, da Gerald McRaney mitgespielt hat.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #196 am: 05. Januar 2006, 18:22:46 »

Ja, die Folge war ganz gut. Schade, dass Gerald am Ende ja auch Dreck am Stecken hatte - was seinem Gegner zu Gute kam [8]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #197 am: 13. Januar 2006, 19:13:43 »

Die Folge von diesem Mittwoch war auch wieder ok-gut. Leider war das mit der bruinetten Frau als Nick (oder wie der Junge von damals hiess) und der Verdacht, dass er/sie der Mrder  war ziemlich schnell klar. (fr mich jedenfalls)

Teilweise wirkte es etwas sehr abgedreht, aber dennoch interessant gemacht. Mir kam sogar manchmal ein Hauch von Gnsehaut. [13]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #198 am: 13. Januar 2006, 20:00:44 »

War OK, aber kein Highlight der Serie... aber die Menge an Klebeband fand ich klasse.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #199 am: 13. Januar 2006, 20:20:45 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 13.01.2006 20:00 Uhr:
War OK, aber kein Highlight der Serie... aber die Menge an Klebeband fand ich klasse.

Tobac3, du spricht/schreibst mir aus der Seele. [1]

Er konnte sich aber echt so gut wie garnicht bewegen. Fand auch die zusammen Arbeit von Dana und Sara recht interesannt, lustig war auch wo sie sich ber die schlechten Angewohnheiten von Johnny unterhielten. [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #200 am: 13. Januar 2006, 21:24:06 »

Stimmt, das Klebeband!!! Daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Ich muss noch jetzt Schmunzeln, wenn ich daran denke. Vor allem die Aktion von der einen Entfhrerin (mir ist der Name entfallen), als sie ein Baby von Johnny wollte.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #201 am: 13. Januar 2006, 23:07:34 »

Ich warte ja als darauf, da die Bombe platzt und das mit Johnny und Sara ans Licht kommt...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #202 am: 14. Januar 2006, 01:56:11 »

Dachte ich mir, dass euch diese Folge gefallen wird [1] ich fand sie damals auch ziemlich witzig [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #203 am: 19. Januar 2006, 10:18:51 »

Ganz nette Folge gestern die im Flugzeug, gefreut hat mich, da Peter Wingfield mitgespielt hat.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #204 am: 19. Januar 2006, 12:28:58 »

Jep, Peter Wingfield habe ich auch gleich wieder erkannt. Wer knnte schon "Methos" aus "Highlander" vergessen. [1]

brigens wird er im 5. Teil von Highlander mit spielen. Der Film wird "Highlander: The Source" heien. Siehe auch: http://64827.rapidforum.com/topic=107676239661 und http://64827.rapidforum.com/topic=107677982418

Und nun wieder zum Topic:

Fand die Folge auch nicht schlecht, aber irgendwie hatte ich es schon erwartet das es so eine Folge im Flugzeug geben wrde, naja htte auch ein Zug sein knnen.
Ich muss sage mir als Kapitn wre es auch schwer gefallen es zu glauben.

mokka
Colonel

« Antworten #205 am: 19. Januar 2006, 13:09:30 »

Kaum habe ich Peter auf dem Bildschirm erblickt, hatte ich schon auf meinem Videorecorder auf Aufnahme gedrckt. Ach wie schn, ihn mal in einer anderen und auch netten Rolle zu sehen. In letzter Zeit spielt er in Filmen ja ziemlich hufig den Bsewicht oder das Arschloch *lol*.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #206 am: 21. Januar 2006, 11:28:13 »

In der Folge kam er aber auch eher unsympatisch rber, zumindest bis zum Ende.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #207 am: 21. Januar 2006, 14:58:45 »

Ich habe leider nur die letzten 5 minuten gesehen. Habe mich auf eine falsche zeit der Wdh. verlassen und dementsprechend meinen Rekorder programmiert. Aber naja, Pech gehabt. [17]

mokka
Colonel

« Antworten #208 am: 21. Januar 2006, 17:54:51 »

So unsympatisch kam er mir gar nicht vor. Naja, wie wrdest Du reagieren, wenn Du ein ganz normaler Mann bist und beruflich ein sehr erfahrener Pilot und Dir dann von einem Fremden, den Du noch nie vorher gesehen hast, unterstellt wird, dass Du das Flugzeug absichtlich verunglcken lassen wirst und Du doch eigentlich weit, dass Du sowas niemals tun wrdest. Da htte sicherlich hnlich reagiert!!!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #209 am: 21. Januar 2006, 20:42:44 »

Die Sache ist doch so, da man auf Johnnys Seite sthet und damit sind dann Leute die ihn nicht ernst nehmen erstmal unsympatisch...

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 24
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.