Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #225 am: 03. März 2006, 03:02:44 » |
|
Schon mglich, dass RTL-2 sie gekrzt hat. Meine Folge von SciFi hat Normallnge...
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #226 am: 03. März 2006, 03:17:38 » |
|
SilverLion schrieb am 02.03.2006 12:45 Uhr: Was soll ich da erst sagen, habe die ersten 15 Minuten verpasst! Fand die Folge auch nicht bel. Was soll ich sagen? Ich habe mal wieder die komplette Folge verpasst. Keine Ahnung, wie lange ich es jetzt nicht mehr gesehen habe. [3]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #227 am: 09. März 2006, 20:23:47 » |
|
The Dead Zone meets 24 und "Tglich grt das Murmeltier", keine schlechte Folge.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #228 am: 09. März 2006, 21:20:15 » |
|
ich find bld, dass keine wiederholung in der nacht mehr kommt. [17]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #229 am: 16. März 2006, 14:49:05 » |
|
Gestern die Folge, wo Johnny fr die Regierung gearbeitet hat war auch wieder sehr gut.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #230 am: 17. März 2006, 00:18:15 » |
|
R.C.M.P. schrieb am 09.03.2006 21:20 Uhr: ich find bld, dass keine wiederholung in der nacht mehr kommt. [17] Anstelle der Nacht-Wdh. kommt ja jetzt CSL-Crime Scene Lake Glory immer [13]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #231 am: 21. März 2006, 03:08:35 » |
|
Kann mir egal sein guck ich nicht. [13]
Habs aber tatschlich geschafft ein Video am Mittwoch reinzuschmeissen und habe mir die Folge dann angesehen. Die letzte gesehende Folge ist bestimmt schon 2 Monate her. [2]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #232 am: 25. März 2006, 03:13:29 » |
|
Ab 12. April soll Dead Zone in Doppelfolgen kommen. [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #233 am: 25. März 2006, 07:29:46 » |
|
R.C.M.P. schrieb am 25.03.2006 03:13 Uhr: Ab 12. April soll Dead Zone in Doppelfolgen kommen. [11] RTL-2 will die Serie scheinbar schnell durchziehen, naja somit steigen die Chancen, dass ihr die 3.Staffel auch komplett zu sehen bekommt [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #234 am: 25. März 2006, 09:10:00 » |
|
Oder sie wollen sie schnell loswerden und die 3. Staffel berhaupt nicht mehr zeigen, was ich denen zutrauen wrde.
Die letzte Folge war nicht bel, es ist mir aufgefallen das ich die Art der Versionen besser/Cooler finde als die von der Serie Medium. Irgendwie Aktiver und besser zu verstehen (Meistens).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #235 am: 25. März 2006, 11:29:25 » |
|
Das ist doch wirklich mal gut, jeden Mittwoch ein Doppelfolge das gefllt mir. Hier hat sich nmlich eine erstklassige Serie entwickelt.
Zu der letzten Folge, die hat mir auch wieder sehr gut gefallen, die Visisonen waren war etwas drastisch aber sehr gut gemacht, man denke nur an die eine Kugel...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #236 am: 25. März 2006, 11:46:09 » |
|
Laut TV Highlights wird die 3. Staffel gezeigt. Sogar die Quoten sollen nicht schlecht sein...aber welche Quote erwartet man von einer Serie, die um 23.15 gezeigt wird?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
funny
Corporal
|
 |
« Antworten #237 am: 25. März 2006, 12:08:14 » |
|
Ich bin Spteinsteiger- habe Donnerstag die erste Folge gesehen und ich mu sagen, ich habe Appetit auf mehr bekommen. So wie ihr schreibt, scheint sich die Serie ja postiv weiter zu entwickeln. Ich bin gespannt und werde versuchen nichts zu verpassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #238 am: 25. März 2006, 13:14:44 » |
|
Was ich allerdings nicht so toll fand an der aktuellen Folge, waren die Stimmen von KoQ, die haben doch irgendwei nicht so wirklich gepat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #239 am: 25. März 2006, 15:13:55 » |
|
Soweit ich das mitbekommen habe, soll die zweite staffel dann fertig sein, oder so gut wie, wenn es mit doppelfolgen los geht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|