|
mokka
|
 |
« Antworten #210 am: 22. Januar 2006, 01:17:49 » |
|
Ich konnte beide Seiten gut nachvollziehen und am Ende ist ja auch alles gut gegangen. Aber auch nur, weil Johnny sich so gut durchgesetzt hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #211 am: 26. Januar 2006, 12:47:30 » |
|
Die Folge gestern fand ich mal nach lngerer Zeit richtig gut. Die Visionen waren in dieser Folge richtig effizient, also nichts was ihn verwirren konnte, OK die Erste vielleicht wo er sich am verschwinden sah, aber die anderen waren alle Przisse und sehr hilfreich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #212 am: 26. Januar 2006, 22:41:49 » |
|
War das gestern die Folge mit dem ehemaligen Spion? Hab um kurz nach Mitternacht eingeschaltet und da lief Dead Zone und ich dachte erst die htten zwei Folgen gezeigt??!!
War in Ordnung die Folge, hat sich mit der Dauer gesteigert.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #213 am: 27. Januar 2006, 15:44:16 » |
|
Ich fand die Folge ok. Eher guter Durchschnitt. Teilweise war ich aber doch etwas gelangweilt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #214 am: 02. Februar 2006, 23:29:22 » |
|
Habe gerade die Folge von Mittwoch gesehen, wo Johnny sich mit dem organisierten Verbrechen rumgergert hat. Teilweise fand ich, da es eine richtig gute Folge war, die Mafia Thematik mit ihrern Klischees wurde wunderbar bedient und teilweise vllig ausgeschpft, zB. als Micki erschossen wurde, die Musik war auch sehr gut. Auf der anderen Seite hatte die Folge aber auch extreme Lngen und pat in der Machart einfach so gar nicht zu der Serie.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #215 am: 03. Februar 2006, 01:46:41 » |
|
Ich fand es zwar gut das es endlich mal wieder ein bichen zum roen Faden der Serie gab, aber ich fand es zum grten Teil auch eher langweilig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #216 am: 03. Februar 2006, 11:04:18 » |
|
Wie lange soll sich denn der rote Faden noch hinziehen? Ich dachte die wren in der heien Phase des Wahlkampfes und Johnny erlebt doch nicht tglich sowas... also knnte das bald mal ein Ende finde mit Stillson.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #217 am: 23. Februar 2006, 03:14:39 » |
|
Hat einer von euch gestern die Folge "Der Sturm" gesehen? In meinen Augen einer der besten Folgen der Serie. Dieser "Mann" im Hintergrund wird noch eine sehr gewichtige Rolle spielen [13]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #218 am: 23. Februar 2006, 03:51:44 » |
|
tja, ich hab jetzt seit gut 4-5 wochen die folgen immer verpasst. Heute habe ich mich auf eine nchtl. Wdh verlassen, aber kam ja nur BG *augenroll*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #219 am: 23. Februar 2006, 11:23:05 » |
|
Spenser schrieb am 23.02.2006 03:14 Uhr: Hat einer von euch gestern die Folge "Der Sturm" gesehen? In meinen Augen einer der besten Folgen der Serie. Dieser "Mann" im Hintergrund wird noch eine sehr gewichtige Rolle spielen [13] Ja, hab die Folge gesehen und fand sie ziemlich gut. Habe mich schon gefragt was dieser Mann im Hintergrund soll, ich dachte hier driftet es schon wieder in die "Horror-Schiene" ab... wovon ich ja jetzt nun gar kein Fan bin. [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #220 am: 23. Februar 2006, 23:42:54 » |
|
Tobac3 schrieb am 23.02.2006 11:23 Uhr:
Ja, hab die Folge gesehen und fand sie ziemlich gut. Habe mich schon gefragt was dieser Mann im Hintergrund soll, ich dachte hier driftet es schon wieder in die "Horror-Schiene" ab... wovon ich ja jetzt nun gar kein Fan bin. [1] Da kannst du beruhigt sein. Nichts driftet ins Horror-mige ab. Die Story um den geheimnisvollen Mann wird sehr interessant werden, da knnt ihr euch auf was freuen. Immerhin hngt er ganz stark mit dem roten Faden der Serie zusammen, sogar sehr stark [13] Mehr verraten mchte ich erstmal noch nichts, es sei ihr wnscht es. Dannposte ich in der Spoiler-Ecke nheres...
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #221 am: 24. Februar 2006, 11:05:38 » |
|
Nein, wegen mir mut du nichts verraten ich wills ja schlielich sehen. Aber sah der Mann nicht irgendwie ein bichen wie Johnny aus? Und war der nicht auch irgendwie verbrannt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #222 am: 24. Februar 2006, 19:18:03 » |
|
OK, dann schweige ich [9]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #223 am: 02. März 2006, 10:52:35 » |
|
Die Folge von gestern mit dieser "Seuche" fand ich wieder sehr gut. Kam mir allerdings sehr kurz vor, mit zwei Werbeunterbrechungen gerade mal so knapp ber 50min.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #224 am: 02. März 2006, 12:45:32 » |
|
Was soll ich da erst sagen, habe die ersten 15 Minuten verpasst! Fand die Folge auch nicht bel.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|