Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 13:20:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 24
  Drucken  
Autor Thema: The Dead Zone (USA, 2002-2007)  (Gelesen 31133 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #105 am: 10. Oktober 2005, 19:46:01 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 10.10.2005 18:06 Uhr:
Kennt sich denn jamnd hier in Sachen Medizin aus und wei ob man eine dauerhafte Schdigung, krperlich gesehen, durch ein Koma davontragen kann?

Ich meine, dass das von Person zu Person und berhaupt der Ursache fr das Koma berhaupt unterschiedlich ist. Manche werden nie wieder so wie frher habe geistige als krperliche Eintrchtigungen und andere wiederum Glck und erholen sich weitestgehend. Aber wirklich kenn ich mich damit nicht aus.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #106 am: 20. Oktober 2005, 19:09:39 »

Die bernchste Folge mit der "Hexenjagd" kann ich jedem nur empfehlen. Die Folge ist echt super [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #107 am: 20. Oktober 2005, 19:25:22 »

Wird sich die Vater Sohn beziehung eigentlich noch bessern, oder bleibt das so zwischen Johnny Jr. Und Johnny?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #108 am: 20. Oktober 2005, 19:30:16 »

Zitat
SilverLion schrieb am 20.10.2005 19:25 Uhr:
Wird sich die Vater Sohn beziehung eigentlich noch bessern, oder bleibt das so zwischen Johnny Jr. Und Johnny?

Hab eich im Spoiler-Bereich gerade gepostet [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #109 am: 20. Oktober 2005, 19:36:54 »

Habe es gerade gelesen. Danke fr die Info!

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #110 am: 20. Oktober 2005, 20:59:50 »

Also mir hat die gestrige Folge gestern zum einen gut und zum anderen nicht so gut gefallen. War schon fast extrem bertrieben, der "Traum". Aber doch schn verwirrend, dass man manchmal berlegen musste, ist es jetzt real oder traum.

pek.b
Commander

« Antworten #111 am: 20. Oktober 2005, 22:32:53 »

Mir haben die letzten beiden Folgen 1.07 und 1.08 sehr gut gefallen.
Mal schauen wie es nchstes mal weitergeht.

Kann mal jemand hier posten, wie die ersten beiden Folgen dieser Serie hieen?
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #112 am: 21. Oktober 2005, 00:00:08 »

1. Das zweite Gesicht - Wheel of fortune
2. Kaltes Herz - What it seems

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #113 am: 21. Oktober 2005, 23:39:09 »

Fr wieviele Folgen hat RTL2 eigentlich dir Rechte bzw. wieviele Folgen sind angekndigt?

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=11638  ob es bald heisst <<Gute Nacht "John-boy">>Huch

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #114 am: 22. Oktober 2005, 00:23:07 »

Chelly mal den Teufel nicht an die Wand, die lassen doch auch wirklichen Schrott im Programm, da werden sie doch wohl so eine gute Sendung drin lassen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #115 am: 22. Oktober 2005, 03:21:03 »

RTL-2 hat die Rechte fr die ersten 3 Staffeln. Aber nach dem Bericht wrde ich nicht drauf wetten, dass alle Folgen - zumindest um diese Uhrzeit - gezeigt werden! Evtl. werden die restlichen Folgen in 4er Schritten im Nachtprogramm geschlachtet, wie ja auch schon mit anderen Serien...

Ich wei schon, warum ich es mir lieber bei SciFi aufgenommen habe...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #116 am: 22. Oktober 2005, 11:09:54 »

Typisch deutsche Sender und da wir den Ton in solchen Sachen ndern wollten, enthalte ich mich jeden weiteren Kommentars...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #117 am: 22. Oktober 2005, 14:44:23 »

Solange TDZ berhaupt noch kommt ist es ja ok.

Aber kann es sein, dass RTL2 generell nicht mehr so dolle ist? Ich meine, dass der Sender zunehmend an Interesse beim Zuschauer verliert. Jedenfalls ist es bei mir so. Obwohl mein Interesse allgemein am Fernsehen ist extrem gesunken, weil die ganzen Werbeeinblendungen und die be..scheidenen Sendezeiten der meisten (mir gefallenden) Serien einen echt miesen Sendeplatz bekommen oder nach kurzer Zeit wieder aus dem Programm fliegen, weil einfach keine Werbunggemacht wird.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #118 am: 22. Oktober 2005, 15:29:24 »

Natrlich verliert der Zuschauer interesse am Sender und wenn die Serien noch so gut sind. Klingeltonwerbung, Klingeltoneinblendungen, generelle Einblendungen, extrem viel Werbung, manchmal werden die Anfnge einfach weggelassen etc., da ist es klar, da einem so ein Sender absolut auf den Geist geht und man lieber DVD oder so was guckt!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #119 am: 22. Oktober 2005, 16:37:10 »

Wenn du schon davon spricht ich schaue mir dort auch eigentlich nur noch "The Dead Zone" an, sonst kommmt nichts was mich interessiert. Stargate finde ich total Klasse, aber der Sender hat sich zuviel Zeit gelassen um die 8. Staffel zu zeigen so das ich mir schon Wochen vorher die mit der ausgeliehenen 8. Staffel fertig war.

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 24
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.