Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 22:48:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 24
  Drucken  
Autor Thema: The Dead Zone (USA, 2002-2007)  (Gelesen 31166 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
pek.b
Commander

« Antworten #120 am: 24. Oktober 2005, 22:50:46 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 21.10.2005 00:00 Uhr:
1. Das zweite Gesicht - Wheel of fortune
2. Kaltes Herz - What it seems

Vielen Dank fr die Titel.

Hier ist die Episodenliste zur Serie.

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #121 am: 29. Oktober 2005, 11:59:24 »

Ja, die ganzen Werbegeschichten nerven unheimlich.

Also am Mittwoch die Folge war ja krass. Stndig neue Zukunftsvisionen mit immer anderen Toten, und oft er selbst! Natrlich blieb er "ruhig" und hat alles gemeistert. Hab mich schon gefreut dass es endlich mit der Reporterin losgeht, aber nichts wars, wann stossen die denn endlich zusammen Spens?  [13]  Die soll sich jetzt mal auf ihren Polizeimann konzentrieren die Tussi  [7]  

*be with the stars*
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #122 am: 29. Oktober 2005, 14:10:45 »

Das mit Johnny und der Reporterin wird hoffentlich nur ein sehr kurzes Intermezzo, die nervt mich wie ich schonmal erwhnt hatte.
Die Folge von Mittwoch war ganz gut, hab dafr sogar mal auf Min. Harald Schmidt verzichtet.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #123 am: 03. November 2005, 14:46:17 »

Die gestrige Folge hat mir gut gefallen. Auch wenn mich Themen um Hexen/Zauberei etc. alles andere interessieren, so war es doch ganz gut gemacht.

Zunchst dachte ich der Mann mit der Weste habe was mit den Morden zu tun, letztendlich war er dann doch nur ein aufgebrachter "Prgel"Brger der auf Bruce losging.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #124 am: 03. November 2005, 18:07:31 »

Das wird so oft im TV/Film gezeigt, also "Kleines Dorf mit Dorftrottel die auf Selbstjustiz machen". Ich frag mich ob es wirklich so viele davon in den USA gibt?

Ich hoffe nicht, den ich wre am liebsten in den Fernseher reingestiegen und htte denen die Dummheit ausgrgelt und dann noch solche Bullen die nur daneben stehen, und wre beinahe richtig sauer geworden als 3-4 Dorftrottel auf Bruce losgegangen sind! Bin echt froh das es zumindest noch 3 gute Menschen in diesem Dorf gegeben hat.

brigens hat sich Bruce garnicht mal so schlecht geschlagen, dafr das es 3-4 Typen waren.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #125 am: 03. November 2005, 22:32:42 »

Ich musste mich wirklich zusammenreissen nicht das Programm zu wechseln. So viel dargestellte Dummheit gepaart mit Ignoranz und Selbstjustiz war schon schwer zu ertragen, normalerweise zappt mein Finger dann weiter, aber da ich die Serie gut finde und das Ende sehen wollte musst ich "zwangsweise" dranbleiben. Normal knnte ich wie Silver da die Krise bekommen. *argh*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #126 am: 04. November 2005, 00:27:02 »

So hnlich erging es mir auch, als ich damals die Folge sah [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #127 am: 04. November 2005, 12:58:38 »

Das ist ja witzig! Ich habe es "ebenso" nicht ertragen und die Folge nur die ersten 10 Minuten, dann nebenbei und dann gar nicht mehr verfolgt. Nee, dat war nix fr mich.

Die nchste ist sicher besser!

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #128 am: 04. November 2005, 13:10:18 »

Schlecht fand ich die Folge nicht, die Thematik war halt sehr brisant [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #129 am: 04. November 2005, 18:13:29 »

An sich war es ja wirkich interessant, dass Johnny das, was er sah zum verhngnis gemacht wurde .. aber dass dann alle mitziehn und so dumm sind das zu glauben was einer behauptet .. das ist schon schwer zu ertragen ... das "dumme" bei mir war, ich hab mir sogar nochmal die 1Uhr Wdh angesehen *augenroll* ... ok zugegeben, kaum noch wirklich verfolgt... mal in der TV Highlights bltter, was nchste Woche passiert.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #130 am: 04. November 2005, 19:32:31 »

War keine gute Folge, die Thematik interessiert mich eh nicht wirklich und dann die Umsetzung, das konnte vielleicht mal vor zwanzig Jahren ein Thema sein, aber irgendwie ist es langweilig.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #131 am: 06. November 2005, 05:07:02 »

Nicole deBoer hat sich als einer der Stargste auf der nchsten Fed Con in Fulda angekndigt  

Nheres dazu im Off Topic Bereich unter "Fed Con" [13]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #132 am: 06. November 2005, 15:42:09 »

Ich wrde mich viel mehr ber eine "Ed Con" freuen. *sfg*

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #133 am: 06. November 2005, 20:03:41 »

Ab 30. November kommt Dead Zone erst um 23:15 Uhr. Dann kommt auf dem jetzigen Sendeplatz Wiederholungen von Andromeda.
Wie Quotenmeter sagt, reagiert RTL2 damit auf die schlechten Quoten.
Das ist der erste Schritt hin zur Absetzung, ich befrchte wirklich schlimmes und glaube wenn nicht schon vorher, dann ist auf jeden Fall mit Ende der ersten Staffel das Thema "Dead Zone" auf RTL2 gegessen!

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #134 am: 06. November 2005, 20:24:44 »

Ah, danke fr die Info. Kommt mir fast gelegen. Nur dumm, dass es sich dann Mittwochs immer mit Just for Laughs, berschneidet. Aber das wird ja wiederholt...

Bleibt denn die 1Uhr Wdh oder wird die schon gekickt?

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 24
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.