Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 14:23:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 22 23 [24]
  Drucken  
Autor Thema: The Dead Zone (USA, 2002-2007)  (Gelesen 27910 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #345 am: 19. Dezember 2007, 03:28:12 »

Am Sonntag, den 10. Februar, zeigt Sci Fi in deutscher TV-Erstausstrahlung alle 13 Episoden der lang ersehnten 6. Staffel der Erfolgsserie Dead Zone (2007) in einem spektakulren Serienmarathon von 12.15 bis 22.00 Uhr. Zwischen den einzelnen Folgen wird der Marathon durch mehrere My Sci Fi - Interviews mit Dead Zone - Star Nicole de Boer abgerundet. Ab Freitag, den 15. Februar strahlt Sci Fi die Episoden der Mysteryserie dann immer von montags bis freitags um 17.40 Uhr aus.



Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #346 am: 23. Dezember 2007, 05:58:45 »

Nach "The 4400" und "Battlestar Galactica" verlieren wir nun eine weitere SciFi Serie....so langsam sterben sie alle aus [8]

Mit The Dead Zone endet laut "TV Guide" auerdem eine weitere Serie vom USA Network (neben The 4400). Diese Serie brachte es immerhin auf sechs Staffeln mit insgesamt 80 Episoden. RTL II zeigte jedoch im Free-TV bisher erst die ersten drei Staffeln, im Pay-TV plant SciFi im Februar 2008 mit die sechsten Staffel auszustrahlen. The Dead Zone hatte fr den Kabelsender in der Zielgruppe sogar noch schlechtere Werte geholt (1,39 Millionen). Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Buch von Stephen King. Darin wacht der ehemalige Lehrer John Smith (Anthony Michael Hall) aus einem sechsjhrigen Koma auf und seitdem hat er Visionen von Zukunft und Vergangenheit, wenn er Objekte oder Personen berhrt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #347 am: 23. Dezember 2007, 23:18:00 »

Na, 6 Staffeln ist doch schon recht ordentlich. Das ist nun wahrlich kein Grund zum Meckern.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #348 am: 23. Dezember 2007, 23:24:49 »

Das stimmt - 6 Staffeln und 80 Folgen, das ist doch schon was. Immerhin sollte nach Staffel 4 ja schon Schlu sein. Hoffentlich endet die Serie auch gebhrend und lt einen nicht in der Luft hngen [3]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #349 am: 10. Februar 2008, 00:42:19 »

Interessant fr alle, die den Pay TV Sender SciFi empfangen knnen:

SciFi strahlt ab morgen (10.01.) ab 12.15 Uhr die komplette finale Staffel der Serie in deutscher Erstaustrahlung aus - am Stck (!!!)

Alle schon geputzt und gewienert, kann morgen von mir aus losgehen! [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #350 am: 10. Februar 2008, 18:57:10 »

Nehme mir gerade die letzten Folgen auf, konnte nicht weiterguckewn, waren viele Folgen dabei die eher langweilig waren, werde morgen frh mir dann die letzten Folgen anschauen. Die beiden ersten Folgen habe ich leider verpasst habs wohl vergessen oder garnicht gewusst das dieser Marathon heute kommt.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #351 am: 10. Februar 2008, 18:58:29 »

Ich nehms erstmal nur auf, da ich eh heute nicht alle Folgen htte gucken knnen, ich schaus mir dosiert ber die nchsten Tage an.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #352 am: 28. Februar 2008, 19:35:03 »

Ups, hatte ja noch nicht zu geschrieben...

Ich fand die letzte Staffel ganz gut, schade dass Walt gleich zu Beginn sterben mute - aber er wirkte letztendlich fters mit als Bruce. Schade, dass das Theme bei der Staffeln gekrzt wurde.

Stilson und Sarah...ich hatte Stilson trotzdem nie getraut, auch wenn er anfangs wohl ein Guter sein sollte, in der letzten Folge zeigte er ja sein wahres Gesicht! Und Johnnys Vater hatte noch gelebt - super, dass sich beide noch kennenlernen durften (gespielt von Tom Skerritt).

Nur schade, dass die Serie auch offen endete - besonders, wo man doch wute, dass es die letzte Staffel werden wrde - fand ich nicht gut! Am Ende rollte die groe Vernichtungswelle durch Stilson ja doch wieder an. Htte mir doch ein richtiges Ende gewnscht...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 22 23 [24]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS