Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 12:55:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Firefly (USA, 2002)  (Gelesen 20941 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #75 am: 18. Dezember 2005, 19:45:30 »

Zitat
Spenser schrieb am 18.12.2005 02:42 Uhr:
Ich kenne jetzt die ersten 4 Folgen und die Serie gefllt mir noch immer sehr gut [11]

Das wird sich von Folge zu Folge steigern und nachher wirst du entsetzt sein, da es keine weiteren Folgen geben wird.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #76 am: 19. Dezember 2005, 15:36:13 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 18.12.2005 19:45 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 18.12.2005 02:42 Uhr:
Ich kenne jetzt die ersten 4 Folgen und die Serie gefllt mir noch immer sehr gut [11]

Das wird sich von Folge zu Folge steigern und nachher wirst du entsetzt sein, da es keine weiteren Folgen geben wird.

Also wie ein Junkie, der keinen "Schu" mehr kriegt [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #77 am: 19. Dezember 2005, 16:27:43 »

Ach nee - gibts die Serie nun auch in Deutsch? Ich hatte ja schon vor lngerer Zeit mal gesagt, dass die Serie genial ist und wurde nur mit Spott und Hohn begrt. [18] Ich habe die Serie vor 2 Jahren oder so schon gesehen - absolut toll und ich verstehe nicht, warum die Serie eingestellt wurde !

It`s only Money....
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #78 am: 19. Dezember 2005, 19:47:37 »

Zitat
Jonathan Hart schrieb am 19.12.2005 16:27 Uhr:
Ich hatte ja schon vor lngerer Zeit mal gesagt, dass die Serie genial ist und wurde nur mit Spott und Hohn begrt. [18]

Also von mir bestimmt nicht. Urteile nmlich grundstzlich nicht ber eine Serie die ich noch nicht gesehen habe. [13]

Warum diese geniale Serie abgesetzt wurde entzieht sich auch meinem Verstndnis. [5]

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #79 am: 19. Dezember 2005, 21:53:07 »

Spott und Hohn, von mir bestimmt auch nicht. Seit ich gelesen habe( Corona Newsletter vor zwei oder drei jahren?) das die Serie geplant war, wollte ich sie sehen. Das die Serie dann nach einigen Folgen eingestellt wurde erfuhr ich erst in diesem Sommer als ich von dem Kinofilm hrte.
Danach stolperte ich mehr zufllig ber die DVD bei Amazon und sie kam gleich auf meinen Wuschzettel. Kaum erschien wurde sie gekauft und ich habe es ganz gewiss nicht bereut. Das ist eine der Serien wo es wieder einmal viel zuwenige Folgen gibt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #80 am: 20. Dezember 2005, 16:07:40 »

Ich habe mir mal die Arbeit gemacht, und den Thread grndlich nach jenem Thread von Jonathan Hart durchgestbert - und siehe da, Johnny hatte noch garnichts zu diesem Thread jemals geschrieben, ausser den von gestern.

@J.Hart: Kann es sein, dass du in einem anderen Forum darber was geschrieben hattest und verspottet wurdest, denn hier kann ich nichts darber finden [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #81 am: 22. Dezember 2005, 23:38:57 »

Jetzt kennen Steffi und ich die Hlfte der serie! Und sie ist noch immer guuuuuuuuuuut [9]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #82 am: 23. Dezember 2005, 19:16:58 »

Hattet ihr schon das Vergngen, Mrs. Reynolds kennen zu lernen? Ist fr mich eine der lustigsten Folgen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #83 am: 23. Dezember 2005, 21:34:43 »

Zitat
ghost schrieb am 23.12.2005 19:16 Uhr:
Hattet ihr schon das Vergngen, Mrs. Reynolds kennen zu lernen? Ist fr mich eine der lustigsten Folgen.

Oh ja! Geniale Folge!

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #84 am: 23. Dezember 2005, 23:23:15 »

Ja, diese ganz besondere Hlle,....

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #85 am: 23. Dezember 2005, 23:24:08 »

Mal in Frauenkleidern war auch nicht schlecht Steffi und ich schauen uns gleich weitere Folgen an

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #86 am: 23. Dezember 2005, 23:26:00 »

Viel Spa dabei. Meine Box ist brigens auch Anfang der Woche angekommen.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #87 am: 30. Dezember 2005, 02:15:44 »

So, wir kennen jetzt auch alle Folge plus Extras. Die Serie ist wirklich ziemlich gut, schade dass es nur sowenig Folgen gab. Besonders die vorletzte Folge die ein bichen an den Kinofilm "Die glorreichen 7" erinnert war ziemlich actionreich [11]

Bei den Interviews kam Nathan Fillion allerdings er wie eine Schlaftablette rber - ich galube, auf der Fed Con knnte man auf ihn verzichten - dagegen war Adam baldwin witziger und spontaner. Nervig war diese seltsame Lache von Ron Glass [1]

Was mir an Adam Baldwin gefallen hat, war seine rde rotzige Art - immer an Sex denkend, die Mitmenschen sind ihm scheiegal, solange er nur einen guten Schnitt hat so ein richtiger, absoluter Anti-Held, mal was ganz anderes in einer TV-Serie [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #88 am: 30. Dezember 2005, 11:20:11 »

Aber der Anti-Held ist einem bis auf ein paar Situationen absolut sympatisch....

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #89 am: 30. Dezember 2005, 15:34:05 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 30.12.2005 11:20 Uhr:
Aber der Anti-Held ist einem bis auf ein paar Situationen absolut sympatisch....

Das stimmt! Besonders wenn eine "schnelle Nummer" mit einer Frau drin ist, ist Jayne nicht zu halten

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.