Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 08:34:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Firefly (USA, 2002)  (Gelesen 20888 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #105 am: 13. Januar 2006, 22:03:11 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 13.01.2006 20:01 Uhr:
Zitat
SilverLion schrieb am 13.01.2006 11:11 Uhr:

Tobac3: Was hast du gegen "Wash"?

Was soll ich denn gegen Wash haben? Habe ich mich da falsch ausgedrckt??

Ich meine, der ist TOT und das finde ich sehr schade, also wre er in einem weiteren Film sicherlich nicht dabei.

Wash?Huch Shephed ist aber draufgegangen im Kinofilm (laut Filmbeschreibung, die Steffi gelesen hatte)

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #106 am: 13. Januar 2006, 23:08:54 »

Haben denn hier so wenige den Film gesehen???

Beide sterben leider....

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #107 am: 13. Januar 2006, 23:55:06 »

Sheperd auch noch!!!!!!!!!! Das gibt es ja nicht!! Bin schockiert!

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #108 am: 14. Januar 2006, 01:19:58 »

Das war im Kino auch ein ziemlicher Schock fr mich, wobei ich um Sheperd etwas mehr trauere als um Wash.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #109 am: 14. Januar 2006, 18:17:12 »

Zitat
Quark schrieb am 14.01.2006 01:19 Uhr:
Das war im Kino auch ein ziemlicher Schock fr mich, wobei ich um Sheperd etwas mehr trauere als um Wash.

Schade um beide, aber ich war auch etwas geschockt bei Wash... wie ich schonmal geschrieben habe glaube ich, zuerst noch diese witzige "Blatt im Wind"-Nummer und dann ZACK.... das wars...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Gast
Gast

« Antworten #110 am: 16. Januar 2006, 13:05:44 »

Ich hatte den Pilotfilm gesehen und war mchtig enttuscht und hatte mir danach es nicht weiter angesehen. Erst letztens habe ich mit Kumpels wieder geschaut und sieheda - die restlichen Folgen waren nicht schlecht, es wird zwar keiner meiner Lieblingsserien werden aber trotzdem war es nicht bel [11]
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #111 am: 16. Januar 2006, 14:26:34 »

Wie gesagt, die erste ca. halbe Stunde des Pilotfilms, fand ich auch irgendwie fade, aber ich liebe diese Serie!!

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #112 am: 19. Januar 2006, 20:12:59 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 16.01.2006 14:26 Uhr:
(...) ich liebe diese Serie!!

Willkommen im Club!!  [9]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #113 am: 19. Januar 2006, 20:39:48 »

So ging es mir auch mit dem Pilotfilm die Folgen waren alle superklasse bis auf eine (die 2. Folge) fand ich etwas schwcher.

Also ich habe mir zumindest die Box auch besorgt.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #114 am: 02. März 2006, 17:46:30 »

Am Anfang, ich galueb nach einer Folge oder so, hatte ich mich doch noch hier beschwert, da die ganzen Effekte fehlen, Raumsschiff im All lautlos etc.

Aber eigentlich wenn man mal darber nachdenkt und das ganze mal real betrachtet, soweit das geht bei einer fiktiven Serie, ist das gar nicht so schlecht gemacht, da es im All ja keine Gerusche gibt, da der Schall sich nur in einem Medium zB. Luft ausbreiten kann. Wo nichts ist hrt man nichts... von daher eigentlich gar nicht so bld gemacht.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #115 am: 02. März 2006, 19:56:14 »

Jep, darber hatte ich auch schon nachgedacht und ich finde es auch toll das es so ist.
Passt sehr gut alles zusammen in der Serie.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #116 am: 02. März 2006, 20:00:39 »

Der Film Serenity ist jetzt auf DVD drauen, in einer normalen Version und in der Special Edition. Die Normalversion hatte ich mir am letzten Wochenende ausgeliehen. Endlich konnte ich den Film im engl. Original genieen. Werde wohl demnchst einen Preisvergleich starten mssen, denn den Film will ich unbedingt auf DVD haben.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #117 am: 02. März 2006, 20:17:27 »

Zitat
SilverLion schrieb am 02.03.2006 19:56 Uhr:
Jep, darber hatte ich auch schon nachgedacht und ich finde es auch toll das es so ist.

Wirklich gut finde ich es ja nicht, auch wenn es realistisch, aber da es ja grundstzlich um Fiktion geht, htte mir ein paar Effekte noch besser gefallen...  [1]

Was die DVD angeht, wenn der Preis noch ein bichen fllt, wollte ich mir mal die Special Edition anschaffen.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #118 am: 02. März 2006, 20:41:11 »

Ich weiss noch nicht ob ich mir die Limited Editon kaufe, sie ist ja schon eine ganze Ecke teurer und es sind ja nur 2-3 Extras mehr drauf.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #119 am: 03. März 2006, 03:04:57 »

Steffi und ich haben uns die Limited Edition gegnnt [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.