Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 09:11:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: 1 & 2. Staffel  (Gelesen 22362 mal)
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #45 am: 30. April 2005, 23:10:55 »

Hm.. sind wohl keine ber 30-jhrige Hausfrauen mit Kind, ohne Kind, geschieden, genervt und gestret verheiratet auf dem Forum? *gg* Ich gehre zu den Hausfrauen mit zwei Kindern und irgendwie gestret verheiratet [11]
Ich hab die erste Folge gesehen und die Serie sofort in mein Herz geschlossen.

Frher ging es mir mit Sex & the City so hnlich wie den meisten hier mit DHW. Ich war nicht Zielpublikum, also noch knapp unter 30, kein Singel und schon gar kein Grostdler... die Serie wurde fr mich erst in den letzten zwei Staffeln irgendwie interessant, als die Damen alle Beziehungen hatten und ich langsam mich deren Alter nherte *sigh*

DHW ist da schon eher fr mich realistisch  [1] und nachvollziehbar. Ich gehr ja da irgendwie "dazu"... eigentlich richtig deprimierend  [1]. Aber nur so kann man wohl die kleine Rache mit dem Zucker in den Keksen fr die Kinder aus der letzten Folge wirklich gut verstehen. Dafr htte dem Autor Applaus gehrt  [1]

Im Ganzen gesehen stellt ja jede der Damen, im extremen natrlich gezeigt, einen Teil von jeder Hausfrau da und um das zu erkennen, muss man einfach Zielpublikum sein - behauptet ich mal frech.

Und natrlich will ich wissen, was das dunkle Geheimnis der Erzhlerin ist.... ich bin unglaublich anfllig fr solche Storylines....

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #46 am: 01. Mai 2005, 10:44:37 »

Mel, Kompliment, das hast Du jetzt super erklrt! Mir geht es da hnlich wie Dir mit am Anfang von SATC. Was ich noch nicht nachvollziehen kann ist, dass "Rachel?" angeblich ja frher ganz anders gewesen war (laut den Aussagen des Mannes) und dann zur kalten Perfektionisten mutiert ist. Und selbst, wenn man sie anspricht, nichts dazu rauslsst. Das gruselt fast schon. Terri Hatcher spielt schon gut, aber irgendwie passt der dauertollpatsch nicht so gut, und denn hast sie ja zu 150 %. Aber ich persnlich gucks dennoch weiter, da es sich schon noch von anderen Serien abhebt.   [29]

*be with the stars*
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #47 am: 01. Mai 2005, 15:06:35 »

Ich finde die Serie ziemlich gut und werden sie auf jeden Fall weiter ansehen. Alleine schon aus dem Grund herauszufinden, was hinter den ganzen Geheimnissen der Bewohner der Wisteria Lane steckt.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
pek.b
Commander

« Antworten #48 am: 03. Mai 2005, 13:01:43 »

Zitat
Spenser schrieb am 29.04.2005 18:41 Uhr:
Wie gesagt, ich mag die Serie - wird zwar nie zu meinen Lieblingsserien gehren, ist aber trotzdem recht witzig - und Eva Longoria ist einfach nur atemberaubend [9]

Ja, da hast du recht. Und ich werde mir die Serie auch weiterhin ansehen.
Irgendwie ist die Serie interresant.

Hier mal ein bild von ihr:

Hier ein Link zu einem sehr schnen Bild:
http://i.realone.com/assets/rn/cms/2004/large/RS_964_-_Eva_Longoria_-_2004_People_of_the_Year_-_lg.6657548.jpg
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #49 am: 03. Mai 2005, 22:54:33 »

Zitat
Joan schrieb am 01.05.2005 10:44 Uhr:
 Mel, Kompliment, das hast Du jetzt super erklrt!

[1] Ich sag ja.. aus mir spricht die Erfahrung des Zielpublikums... [1]

Ich fand heute die kleine Story um die zwillinge wieder urkomisch...das blaue Mdchen war zu gut. Und die Idee mit den Socken als Putzlappen... perfekt und einfallsreich...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #50 am: 03. Mai 2005, 23:31:06 »

@pek.b.: Supertolles Pic! Ich habe vor ein paar Tagen bei der google-Bildersuche mir eine schne Anzahl hnlicher Fotos gesaugt...*sabber sabber*

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
pek.b
Commander

« Antworten #51 am: 04. Mai 2005, 01:03:21 »

Die heutige Folge war ganz gut, leider habe die letzten 5 Minuten nicht mehr mitbekommen. Was geschah den da?
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #52 am: 04. Mai 2005, 11:17:54 »

Kurzfassung: Der Ehemann der Selbstmrderin zeigt die Notiz einem Mann, der herausfinden soll, wer die Nachricht geschrieben hat; Susan macht ihrer nervenden und erpresserischen Nachbarnin klar, dass sie sich weiter wie eine gute Nachbarin verhalten wird sie aber eigentlich still und leise hasst; Bree vertrgt sich wieder mit ihrem Sohn und sagt ihm, dass er seine Zimmertr in 3 Monaten wiederbekommen wird; Gabrielle und ihr Mann sitzen in der Badeanne und sehen einen Nachrichtenbeitrag ber einen ttllichen Angriff auf einen schwulen Fernseh-/Kabelmechaniker - das Phantombild des Tters sieht Carlos mehr als hlnlich. Er fragt Gabrielle dann, ob sie ihm etwas sagen wolle, was sie verneint und beide baden weiter.

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #53 am: 04. Mai 2005, 11:19:04 »

Ja, die Folge war wieder super. Lynette hat es mit ihren Jungs wirklich nicht einfach. Das mit der blauen Farbe war wirklich zu genial.

Dr. John H. Watson
pek.b
Commander

« Antworten #54 am: 04. Mai 2005, 13:07:05 »

Vielen Dank fr die Kurzfassung !
yeah
Moderator
Colonel
**

Chandler Bing

« Antworten #55 am: 04. Mai 2005, 15:42:34 »

Super Folge, die mal wieder richtig witzig, zugleich aber wieder richtig spannend war. "Schlagen sie mich zusammen weil ich schwul bin?" - h, ja.", einfach zum Schreien .

Everybody loves... FRIENDS!
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #56 am: 04. Mai 2005, 16:56:55 »

Zitat
yeah schrieb am 04.05.2005 15:42 Uhr:
Super Folge, die mal wieder richtig witzig, zugleich aber wieder richtig spannend war. "Schlagen sie mich zusammen weil ich schwul bin?" - h, ja.", einfach zum Schreien .

Ja, auch das war wieder ein Brller!  [1]

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #57 am: 04. Mai 2005, 19:50:56 »

Zitat
yeah schrieb am 04.05.2005 15:42 Uhr:

Ja, das war Hammer! Solche wirrigen Wortspiele liebe ich immer [9]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #58 am: 09. Mai 2005, 09:51:10 »

Hallo,

hab leider am letzen Dienstag die Folge 4 verpasst. Hat die jemand digital aufgenommen und mchte sie mir zuschicken - so divx oder sowas? Wr klasse.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #59 am: 10. Mai 2005, 03:26:44 »

@Beesa: In dem Bereich Verkaufen-suchen-tauschen ist dein Posting aber besser aufgehoben [13]

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 16
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.