Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 15:23:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: 1 & 2. Staffel  (Gelesen 22410 mal)
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #105 am: 08. Juni 2005, 20:24:38 »

Zitat
ghost schrieb am 06.06.2005 20:12 Uhr:
Fr Lynettes Jungs msste wohl ein neuer Superlativ von hyperaktiv erfunden werden!

Na ja, eigentlich sind sie normal. Meine kleine Tochter kanns locker mit denen aufnehmen *g* Lynette ist einfach nur berfordet, weil sie auch als Mutter perfekt funktionieren will wie die anderen und wie frher in ihrer Firma... aber jetzt wei sie ja endlich, dass das eine Illusion ist und geht's ruhige an und mit Kindermdchen *gg* Vier Kinder sind auch einfach zu viel.

Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #106 am: 08. Juni 2005, 20:28:12 »

Zitat
SilverLion schrieb am 08.06.2005 15:54 Uhr:
Ich frag mich ob Lynette sich das Kindermdchen leisten kann, sie hat ja nur gesagt das sie 20% mehr + berstunden, Lynette weiss als so garnicht vieviel sie jetzt verdient!

Ob Carlos wirklich ein Krimineller ist? Kann mal jemand was in den Spoiler Bereich stecken! Ich htte ja meine Fingerabdrcke auf dem Mixer vorher noch abgewischt, bevor ich den zu der Leiche geworfen htte (Naja ich htte den Mixer erst garnicht zur Leiche dazu geworfen). Der hat bestimmt kein CSI gesehen!

*g* Ja und die blutige Hose htte ich auch nicht zu Hause in meiner Sple gereinigt. So was hinterlsst doch Abdrcke. Aber ich denke er hat einfach spontan gemordet und deswegen auch unberlegt beseitigt.

Bei Carlos tippe ich einfach mal auf Steuerhinterziehung, unbezahlte Rechnungen und Scheckbetrug.

Und ich wette, dass nicht Dana beseitigt wurde, sondern das tote Kindermdchen, dass die gesuchte Schwester ist, hinter der Susans "Freund" her ist. Bin schon gespannt wie nahe ich der WAhrheit mit den Vermutungen komme [11]

Ich schtze fast, dass Lynette das Kindermdchen nicht bezahlen kann. Wobei.. ich glaube die werden ziemlich schlecht in den Staaten bezahlt, weil sie im Haus mitwohnen drfen und mitessen usw... knnte also schon sein, dass es im Rahmen liegt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #107 am: 08. Juni 2005, 21:56:25 »

Alle Achtung, htte nicht gedacht, dass Gabrielle Johns Mutter gesteht, dass sie die Freundin ihres Sohnes ist. Die arme Susan....mute die Keile erst einstecken [1] Aber das die Cops dann Gabrielles Mann verhaftet haben...war die typische Kehrtwendung  - mal sehen was weiter passiert [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #108 am: 09. Juni 2005, 11:10:17 »

Ich denke das Gabrielle sich auf eine Anzeige gefasst machen kann wie die Mutter sich angehrt hat! Immerhin war er Minderjhrig!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #109 am: 09. Juni 2005, 19:21:58 »

Zitat
SilverLion schrieb am 09.06.2005 11:10 Uhr:
Ich denke das Gabrielle sich auf eine Anzeige gefasst machen kann wie die Mutter sich angehrt hat! Immerhin war er Minderjhrig!

Ja, schon - aber da die Serie immer die merkwrdigsten Wendungen nimmt, kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht gro dazu kommen wird... [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Moderator
Colonel
**

Chandler Bing

« Antworten #110 am: 09. Juni 2005, 19:55:36 »

Zitat
Immerhin war er Minderjhrig!

Gabrielle muss definitiv nicht ins Gefngnis, so viel kann ich schon mal verraten.  [13]

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #111 am: 10. Juni 2005, 03:37:33 »

Das dachte ich mir schon [13]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #112 am: 10. Juni 2005, 10:56:18 »

Wieso kratzt die Mutter da auch noch ab?

Ich glaube ich werde mir ein paar Spoiler besorgen!

Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #113 am: 23. Juni 2005, 23:43:00 »

Ich mag Paul nicht [13] schiebt das dem netten Klempner einfach in die Schuhe... ich bin auf die nchste Folge wirklich super gespannt.. mach Pro7  bei den Damen auch ne Sommerpause?

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #114 am: 24. Juni 2005, 00:12:11 »

Ja, leider Mel das tut Pro7!

Ich finde das auch schade!

pek.b
Commander

« Antworten #115 am: 24. Juni 2005, 00:20:33 »

Ja, kann man nichts machen. Aber sie zeigen whrend der Sommerpause die ersten Folgen noch mal.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #116 am: 24. Juni 2005, 03:28:22 »

Sollte Pro7 alle 12 Folgen denn nochmal wiederholen, gehts erst Anfang Dezember mit den neuen Folgen weiter....

yeah
Moderator
Colonel
**

Chandler Bing

« Antworten #117 am: 24. Juni 2005, 14:32:30 »

Pro7 macht mit DH das gleiche wie mit Lost. Wirklich schade, dass wir jetzt eine so lange Pause vor uns haben... [5]

Everybody loves... FRIENDS!
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #118 am: 25. Juni 2005, 00:49:19 »

Ich mu gestehen das ich raus bin aus der Serie und es nicht einmal sonderlich schade finde. War wohl doch nicht so mein Ding, sonst htte ich mich mehr gergert das ich ein paar Folgen verpat habe oder wre einfach wieder eingestiegen.... [14]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #119 am: 25. Juni 2005, 03:06:22 »

Ist bloss schwer, in dieser Serie wieder reinzukommen, wenn man einmal draussen ist. Zwar gibts in jeder Folge immer einen Rckblick, doch meistens ist dieser nur fr die Vorfolge. Mir gefllt die Serie nachwievor, hat sich sogar noch gesteigert.... [13]

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.