SilverLion schrieb am 08.06.2005 15:54 Uhr:
Ich frag mich ob Lynette sich das Kindermdchen leisten kann, sie hat ja nur gesagt das sie 20% mehr + berstunden, Lynette weiss als so garnicht vieviel sie jetzt verdient!
Ob Carlos wirklich ein Krimineller ist? Kann mal jemand was in den Spoiler Bereich stecken! Ich htte ja meine Fingerabdrcke auf dem Mixer vorher noch abgewischt, bevor ich den zu der Leiche geworfen htte (Naja ich htte den Mixer erst garnicht zur Leiche dazu geworfen). Der hat bestimmt kein CSI gesehen!
*g* Ja und die blutige Hose htte ich auch nicht zu Hause in meiner Sple gereinigt. So was hinterlsst doch Abdrcke. Aber ich denke er hat einfach spontan gemordet und deswegen auch unberlegt beseitigt.
Bei Carlos tippe ich einfach mal auf Steuerhinterziehung, unbezahlte Rechnungen und Scheckbetrug.
Und ich wette, dass nicht Dana beseitigt wurde, sondern das tote Kindermdchen, dass die gesuchte Schwester ist, hinter der Susans "Freund" her ist. Bin schon gespannt wie nahe ich der WAhrheit mit den Vermutungen komme [11]
Ich schtze fast, dass Lynette das Kindermdchen nicht bezahlen kann. Wobei.. ich glaube die werden ziemlich schlecht in den Staaten bezahlt, weil sie im Haus mitwohnen drfen und mitessen usw... knnte also schon sein, dass es im Rahmen liegt.