SilverLion schrieb am 27.02.2006 11:10 Uhr:
Nur bei SG-1 geht es anscheinend nicht so schnell.
Wieso nicht? Auch dort iste die erste Vol. der 9. Staffel erschienen, am selben Tag wie die erste Volume der 2. Staffel (siehe mein Posting bei Stargate SG-1) [13]
Ich fand beide Folgen auch sehr gut! Mitch Pileggi (bek. als Direktor Skinner aus Akte X) wird jetzt wohl fters dabei sein - leider mit einer anderen Synchrostimme als in Akte X). Nett auch der Auftritt von Beau Bridges in der zweiten Folge, der ja jetzt der neue Boss des SG-Centers ist [11]
Besonders den Asgaard fand ich witzig, weil McKay ihm auf den Senkel ging und der Asgaard ist Sheppherd nicht geheuer, wie man sah "Mu der Typ hier nackt rumlaufen" [1]
Besonders die Gags von McKay waren wiedermal klasse [9] ("Ich bekomme leicht einen Sonnenbrand" war der Burner der zweiten Folge [1]
Bin ja gespannt, was mit Lt. Ford passiert, dass der Schauspieler nicht mehr oft danei sein wird, habe ich ja gelesen - aber was ihm passiert ist, war ja recht heftig.... Nett, dass Sheppherd jetzt Lt. Col. ist [11]
@ghost: Wie kamst du eigentlich auf die Idee, dass Paul McGillion ab Season 2 im Vorspann steht? Leider ist noch alles beim alten...)