Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 16:55:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: Stargate: Atlantis: Staffel 1 & 2  (Gelesen 22957 mal)
Gast
Gast

« Antworten #135 am: 16. Januar 2006, 13:08:46 »

Die Serie mag ich auch sehr gerne! Besonders Joe Flanigan ist ja ein ses Schnuckelchen! Den wrde ich nicht von der Bettkante schubsen! [1]
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #136 am: 26. Februar 2006, 19:22:17 »

Juchuh, endlich ist die erste DVD der 2. Staffel drauen. Die habe ich mir natrlich gleich am Freitag geholt und mein Joe Flanigan-Entzugssyndrom auskuriert.  [13]  Waren zwei recht interessante Folgen. Und besondes gefreut habe ich mich ber Garwin Sanfords Gastauftritt in der zweiten Folge.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #137 am: 27. Februar 2006, 11:10:49 »

Die erste Folge der 2. Staffel habe ich schon eine Weile hier liegen, stimmt war echt cool.
Bis Ende Juli sollen auch die restlichen VOLUMES drauen sein.

Nur bei SG-1 geht es anscheinend nicht so schnell.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #138 am: 28. Februar 2006, 05:33:11 »

Zitat
SilverLion schrieb am 27.02.2006 11:10 Uhr:

Nur bei SG-1 geht es anscheinend nicht so schnell.

Wieso nicht? Auch dort iste die erste Vol. der 9. Staffel erschienen, am selben Tag wie die erste Volume der 2. Staffel (siehe mein Posting bei Stargate SG-1) [13]

Ich fand beide Folgen auch sehr gut! Mitch Pileggi (bek. als Direktor Skinner aus Akte X) wird jetzt wohl fters dabei sein - leider mit einer anderen Synchrostimme als in Akte X). Nett auch der Auftritt von Beau Bridges in der zweiten Folge, der ja jetzt der neue Boss des SG-Centers ist [11]

Besonders den Asgaard fand ich witzig, weil McKay ihm auf den Senkel ging und der Asgaard ist Sheppherd nicht geheuer, wie man sah "Mu der Typ hier nackt rumlaufen" [1]

Besonders die Gags von McKay waren wiedermal klasse [9] ("Ich bekomme leicht einen Sonnenbrand" war der Burner der zweiten Folge [1]

Bin ja gespannt, was mit Lt. Ford passiert, dass der Schauspieler nicht mehr oft danei sein wird, habe ich ja gelesen - aber was ihm passiert ist, war ja recht heftig.... Nett, dass Sheppherd jetzt Lt. Col. ist [11]

@ghost: Wie kamst du eigentlich auf die Idee, dass Paul McGillion ab Season 2 im Vorspann steht? Leider ist noch alles beim alten...)

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #139 am: 28. Februar 2006, 09:11:02 »

Spenser ich weiss ja auch das von SG-1 auch schon das erste Volume draussen ist, ich meinte aber die nchsten Volumes in meiner Videothek sind schon alle Volumes vom Atlantis angekndigt nur bei SG-1 bei weitem nicht alle.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #140 am: 28. Februar 2006, 19:19:21 »

@Spenser: Er steht im neuen Vorspann, in dem auch der neue Darsteller Jason Momoa stehen wird.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #141 am: 28. Februar 2006, 21:11:53 »

Und ab welcher Folge? In den ersten beiden neuen Folgen stand er nicht drin (Jason ebensowenig) Dafr aber immer noch seltsamerweise  Rainbow Sun Francks....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #142 am: 01. März 2006, 18:21:14 »

Keine Ahnung ab welcher Folge das kommen wird. Noch hatte ja auch der neue Schauspieler keinen Auftritt. Und dann bleibt ja auch noch abzuwarten, ob unser lieber deutscher Sender es bei der Fernsehausstrahlung schaffen wird, einen neuen Vorspann auch zu zeigen.

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #143 am: 01. März 2006, 22:00:01 »

Apropo Vorspann ihr wisst ja das es Ofiziel einen kurzen und einen langen gibt, ich hatte den Langen beider Serien im Adventskalender.

Es heit ja das in den neuen Folgen nur die kurzen Vorspnne gezeigt werden.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #144 am: 02. März 2006, 20:01:26 »

Aber auch in den kurzen mssten doch ein neuer Charakter und der Arzt doch erscheinen, oder?

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #145 am: 02. März 2006, 20:42:28 »

Azrt? Du meinst Beckett, eigentlich schon da er ja jetzt zum Hauptcast gehren soll.
Muss mir mal beide Versionen ansehen, falls ich die kurze Version noch habe.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #146 am: 10. März 2006, 02:40:42 »

Habe mir gerade die nchsten beiden Folgen der 2. Staffel angesehen. Absolut toll! In Folge 1 kehrt Lt. Ford zurck, allerdings "leicht verndert" und Folge 4 ist absolut der Brller [1] Kennt ihr den Film "Solo fr 2" mit Steve Martin? Durch ein Beamfehler verschmelzen die Seelen von McKay und einem weibl. Lt. zu einem in McKays Krper. Einfach absolut zum Ablachen, wenn McKay schlafen, duschen oder ein heies Date hat. Megakstlich diese Folge

brigens gibts ab Folge 4 der 2. Staffel auch den neuen Vorspann, ohne Lt. Ford dafr mit Jason Momoa, der ab Folge 3 schon zum Hauptcast gehrt und mit Carson Beckett im Vorspann! [11]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #147 am: 10. März 2006, 11:11:53 »

Ist das eigentlich nicht hier Spoiler-Kram was ihr hier so schreibt?

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #148 am: 11. März 2006, 23:34:04 »

Nicht unbedingt, sie sind ja fr jedermann frei verleihbar. Und in der 1. Season wurde auch immer fleissig hier geschrieben, obwohl es erst Monate spter bei RTL-2 lief [13]

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #149 am: 13. März 2006, 03:35:26 »

Ich kenne jetzt fast schon die gesamte Staffel - und ohne spoilern zu wollen, ihr knnt euch auf viele gute Folgen freuen [11]

It`s only Money....
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.