Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 16:21:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14
  Drucken  
Autor Thema: Stargate: Atlantis: Staffel 1 & 2  (Gelesen 22931 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #165 am: 16. Juni 2006, 03:18:10 »

Naja...hnlich sehe ich zwar nicht so darin, aber er wrde vom Typ her aufjedenfall reinpassen [11]

David Hewlett ("McKay") spielt dann wohl Marcus, oder? [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #166 am: 16. Juni 2006, 20:39:41 »

lol.. das wre gar nicht mal so schlecht [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #167 am: 28. Juni 2006, 17:59:14 »

Die zweite Staffel kommt ab nchster Woche? Bei mir in der TV-Zeitschrift steht natrlich was anderes, aber ich dachte ich htte mal sowas gelesen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #168 am: 28. Juni 2006, 21:16:47 »

Ab dem 19.07. startet bei RTL-2 die 2. Staffel
Quelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=9245

Ich kenne die 2. Staffel mittlerweile bereits kpl. [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #169 am: 28. Juni 2006, 22:35:27 »

Nach ca. 50mal Vorschau heute whrend dem Staffelfinale zur ersten Staffel wei ich es auch :-( .... sowas nervt dann irgendwann nur noch.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #170 am: 30. Juni 2006, 18:58:04 »

Kann euch die 2. Staffel nur empfehlen. Habe davon alle Folgen gesehen und ist echt klasse! Freue mich schon auf die 3. Staffel

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #171 am: 01. Juli 2006, 18:15:49 »

Werde ich vermutlich schauen, da nichts anderes fr mich luft. [13]

Ich finde zwar Atlantis nicht so berragend, aber dennoch...

Alles was geschieht, geschieht.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #172 am: 03. August 2006, 11:09:02 »

Die Folgen der zweiten Staffel die ich bisher gesehen habe (RTL2) fand ich bisher alle wirklich gut, wenn es so weiter geht, dann kann es eine wirklich gute Staffel werden.
Besonders gut gefllt mir McKay und sein ewiges gejammer. Wer etwas nervt ist der von Mitch Pileggi gespielte Commander der Dedalus...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #173 am: 03. August 2006, 23:51:23 »

Ja, McKay finde ich auch klasse in der Serie, ihr knnt euch noch auf viele gute Szenen mit ihm freuen [1]

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #174 am: 05. August 2006, 20:40:15 »

Also, McKay finde ich die meiste Zeit richtig nervig. Ab und zu ist er jedoch ganz lustig.

Alles was geschieht, geschieht.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #175 am: 17. August 2006, 17:04:05 »

Was fr Sprche wieder von McKay in der Folge von gestern... schade, da ich mir sowas nie lange merken kann.

Aber "Bin ich MacGyver oder wie soll ich das reparieren??"... da htte der andere nur noch das Klebeband zcken mssen!

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #176 am: 18. August 2006, 01:22:58 »

So, bin jetzt mit der 2. Staffel durch und mu leider sagen, da ich nicht so extrem begeistert bin. Es waren viel zuviel Einzelepisoden (neuer Planet mit Bewohnern in Not oder so hnlich) , die Story um die Wraith kommt irgendwie nicht so richtig voran. Natrlich sind die Folgen gut, aber die 9. Staffel von SG-1 hat mir im Vergleich dazu doch um einiges besser gefallen.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #177 am: 25. August 2006, 10:46:32 »

Gut McKay hat sich in der letzten Folge mit der Superwaffe etwas bernommen und fast ein ganzes Sonnensystem in die Luft gejagt... aber warum machen den jetzt alle fertig? Wre doch die Lsung aller Probleme gewesen und deshalb mute man es auch probieren.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #178 am: 25. August 2006, 13:40:05 »

Keine Frage die Absicht war gut, aber MacKay hat sich einfach berschtzt und hat die Gefahren ignoriert oder unterschtzt.

Aber das wird schon wieder mit MacKay.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #179 am: 27. August 2006, 19:39:51 »

Natrlich, dem kann man ja auch gar nicht auf Dauer bse sein.

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.