Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 22:36:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Tru Calling - Schicksal reloaded (USA, 2003-2004)  (Gelesen 15251 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #90 am: 14. September 2005, 17:40:19 »

Zitat
Quark schrieb am 14.09.2005 15:58 Uhr:
Das schlimmste an der ganzen Sache ist, da es kein Finale geben wird. Die Serie hrt einfach auf und viel Fragen bleiben ungeklrt.  [5]

naja, am SA gibts ja das Staffel-Finale [13] Ungelst bleibt alles das, was neu in der 2. Staffel hinzukommt. Zudem gibts ab der 2. Staffel kleinere Wechsel im Cast. Es werden 3 neue Charaktere eingefhrt.

Die Macher hatten vom SEnder grnes Licht bekommen fr eine 2. Staffel, dann hatte es sich der Sender doch anders berlegt - zu diesem Zeitpunkt waren bereits 6 Folgen abgedreht, als die Macher vom Ende der Show hrten!  Diese 6 Folgen sind noch nichtmal in den USA ausgestrahlt wurden, sondern waren erst spter auf der DVD Box erstmalig bei. Erst jetzt bekommen die Folgen ihre EA in den USA

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #91 am: 15. September 2005, 13:15:56 »

Wre toll wenn die noch einen abschlieenden Film machen wrden. Aber das ist wohl nur Wunschdenken! [1]

Hoffentlich kratzt "Jack" vorher noch ab!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #92 am: 15. September 2005, 18:17:31 »

Zitat
SilverLion schrieb am 15.09.2005 13:15 Uhr:
Wre toll wenn die noch einen abschlieenden Film machen wrden. Aber das ist wohl nur Wunschdenken! [1]

Hoffentlich kratzt "Jack" vorher noch ab!

Leider wohl nicht, passiert nur im seltensten Fall bei einer eingestellten Serie.

Wegen Jack - ich habe die Antwort dazu im Spoiler-Bereich gepostet [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #93 am: 18. September 2005, 14:28:30 »

Zumindest wirds jetzt, wo Harisson fast gestorben wre und Luc nun tot ist, noch mal richtig spannend!
mokka
Colonel

« Antworten #94 am: 18. September 2005, 14:39:09 »

Ja stimmt!!!
Ich hatte eine Freundin zu Besuch, die die Serie noch nie gesehen hatte. Da habe ich ihr eine kurze Einleitung gegeben und sagte soviel wie "brigens, das ist ihr Bruder.  Bei soviel Schei wie der zwischendurch baut, ist es ein Wunder, dass er noch lebt. Htte Tru nicht ihre Fhigkeit, wre er sicherlich nicht mehr am Leben." Und genau 2 Minuten spter lag er tot im Krankenhaus. Das war echt schockierend. Schn, dass sie den Tod ihres Bruders verhindern konnte. Aber dass dafr dann Luke sterben musste war echt der Hammer!!!
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #95 am: 18. September 2005, 17:18:16 »

Ich habe sie gerade gesehen und musste sofort hierher. Danke mokka, dass Du schon was gepostet hast, ich bin immer noch BAFF  [6] ! KRASS! Ihr Vater ist also ebenso "Gegenspieler", aber wieso ist er es jetzt nicht mehr? Wohin sind seine Fhigkeiten, hat er sie immer noch? Das er dubios war und so, war ja klar, aber SO dubios... die Serie zieht echt nochmal richtig auf, Hut ab!

Und die geile Mucke werde ich mal richtig vermissen, klasse Einspieler!

*be with the stars*
mokka
Colonel

« Antworten #96 am: 18. September 2005, 17:23:42 »

Wir werden das sicherlich erfahren. Vielleicht ist die "bse" Macht ja von ihm auf die nchste Generation, als Jack, weitergegangen.

Die Musik bei der Beerdigung war wirklich toll!!! Auch wenn ich mich hier als Anhnger des Originals von Phil Collins outen muss!!!
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #97 am: 18. September 2005, 17:27:26 »

Ja, das war klasse gesungen und passte super. Habe mich richtig gegruselt. Stark!

Hatte berlegt ob das das von Miranda Delphino aus "Roswell" war. das ist nmlich auch eine gelungene Cover-Version. Klingt wohl immer gut!  [11]

*be with the stars*
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #98 am: 18. September 2005, 18:47:10 »

Der Song wurde von Holly McNarland gesunden.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #99 am: 18. September 2005, 19:23:51 »

Na toll jetzt drfen wir erstmal 2 Wochen lang warten bis es weiter geht!

Aber die Folge war echt so gut wie viele schon vorraus sagten.

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #100 am: 18. September 2005, 20:27:16 »

Danke JCD!  [13]  

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #101 am: 19. September 2005, 19:14:28 »

Zitat
Joan schrieb am 18.09.2005 17:27 Uhr:

Hatte berlegt ob das das von Miranda Delphino aus "Roswell" war. das ist nmlich auch eine gelungene Cover-Version. Klingt wohl immer gut!  [11]

Du meinst Majandra Delfino [1]

Ja, das Staffel-Finale war erste Sahne! Mal sehen, was in 14 Tagen die 2. Staffel bringt. Es kommen ja 4 neue Hauptcharaktere hinzu. Mute mein DVD Cover komplett ndern dafr [1]

Das Richard Jacks Vorgnger war (Richard spielt in der 2. Staffel brigens fter mit) ergibt nur Sinn! Das wrde auch erklren, warum er seine Frau hat ermorden lassen! Bin ja gespannt, wie sich die Sache noch zuspitzt - obwohl spannungstechnisch gesehen - nicht mehr viel passieren wird, da die 2. Staffel ja nach 6 Folgen eingestellt wurde und wir eine Auflsung nie erfahren werden...

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #102 am: 19. September 2005, 21:20:32 »

Das Season Final was super,na ja besser 6 Folgen als wenn sie keine 2 Staffel gemacht htten.Ich bin trotzdem gespannt,was noch passiert.

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #103 am: 19. September 2005, 21:35:59 »

Falls Interesse besteht, knnte ich den Tru Calling Titelsong uploaden!
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #104 am: 19. September 2005, 22:49:20 »

Der Titelsong ist cool! Ich habe das Orginal auf meiner Festplatte. Das kurze das auch in der Serie gespielt wird kann man brigens auf meiner Hompage (Homebase) www.sl.homebase.com im Bereich TV runterladen.

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.