Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 00:32:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 12 13 [14]
  Drucken  
Autor Thema: Immer wieder Jim (According to Jim) USA, 2001-2009  (Gelesen 24410 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #195 am: 29. Juni 2011, 08:50:21 »

Finde Jim von gesamten Cast auch am besten, dann kommt Dana und dann Andy, wobei Gracie auch ein paar gute Szenen hat indem sie Onkel Andy veräppelt. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #196 am: 18. September 2011, 06:18:24 »

RTL II streicht 'Family Stories' und 'Immer wieder Jim'

Ab dem 26. September werden auch im Nachmittagsprogramm kurzfristige Änderungen vorgenommen: Die werktäglich um 17.00 Uhr präsentierten "Family Stories" verschwinden aus dem Programm. Stattdessen zeigt RTL II von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr wieder vier statt zwei Folgen von "King of Queens". Zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr werden dabei jeweils die beiden ab 17.00 Uhr ausgestrahlten Episoden des Vortages wiederholt. Aus dem Programm fliegt außerdem "Immer wieder Jim". Stattdessen lässt RTL II werktags von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr mal wieder die Sitcom "Hinterm Sofa an der Front" rotieren.

http://www.wunschliste.de/tvnews/13191

_________________________________________________________________________________________________________


Ist das wunderlich? Wenn man fast 10 Jahre lang eine Serie in Dauerrotion wiederholt, in Spitzezeiten sogar mit je 4-5 Folgen pro Werktag, dann ist es klar, dass sie jedem irgendwann zum hals raushängt. Selbigen Wege ist ja auch schon "Full House" und "Hör mal wer da hämmert" bei RTL II letztens gegangen

King of Queens wird sicher die nächste sein.


Immer wieder Jim wieder im Fernsehen!

Goodbye Jim - Hello Jim!

Kaum hat RTL II die Serie aus dem Programm gesägt, hat sie bereits ein neues Zuhause gefunden. Künftigst werden alle Folgen bei Comedy Central verwurstet

http://www.wunschliste.de/5502
« Letzte Änderung: 18. September 2011, 06:38:21 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #197 am: 18. September 2011, 12:18:36 »

Habe ja alle Folgen von AtJ aufgenommen und brauche ich daher nicht im TV sehen. Aber interessant zu sehen wie sich im Free TV alles hin und her rotiert Happy
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #198 am: 18. September 2011, 18:45:11 »

Habe ja alle Folgen von AtJ aufgenommen und brauche ich daher nicht im TV sehen. Aber interessant zu sehen wie sich im Free TV alles hin und her rotiert Happy

Naja, bei RTL II lief es ja viele Jahre in Dauerschleife, meist auch immer am selben Programmplatz.

Bei Comedy Central wirds noch mehr verwurstet, wie andere Serien vorher, da laufen ja immer nur noch 2-3 serien, da gibts gleich einen Fünferpack oder mehr pro Tag, incl. der Nachtwiederholungen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #199 am: 19. September 2011, 13:36:57 »

"Die spinnen, die Fernsehsender!" (frei nach Obelix Totlach )
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #200 am: 16. April 2012, 07:08:09 »

Ich hab die Folgen auf RTL II gesehen, bis sie abgesetzt wurden und sah diese Serie sehr gern  Grinsen
Allerdings find ich's mehr als blöd, mehr als zwei Folgen am Stück/Tag zu bringen  motz   Da ist ja der Anfang viel zu schnell wieder ran  angry  Auch wenn ich bei den meisten Serien die Wiederholungen gern schaue....aber bei der Geschwindigkeit bin auch ich dann mal übersättigt  Augen rollen
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #201 am: 28. April 2013, 03:52:00 »

Ab dem 02.05. erscheint nun die 1. Staffel bei uns auf DVD Happy

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00BFOQ2F2/wunschliste
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #202 am: 28. April 2013, 13:05:50 »

 Freuen Freuen Freuen

Hoffentlich erscheinen die anderen Staffeln auch auf DVD!!!
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #203 am: 28. April 2013, 17:28:52 »

Freuen Freuen Freuen

Hoffentlich erscheinen die anderen Staffeln auch auf DVD!!!

Da bin ich auch gespannt. Seltsamerweise haben ja meistens die Sitcoms, dioe bei uns rauf und runter gedudelt wurden, Schwierigkeiten bei dem DVD Release (siehe Hör mal wer da hämmert, Die Nanny, der Prinz von bel Air, Frasier, Full House, etc.) Ausnahme war eigentlich nur King of Queens.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #204 am: 28. April 2013, 23:32:03 »

Hör mal wer da hämmert ist aber kommplett auf DVD herausgekommen. Zuerst einzelboxen und dann eine Komplett-Box, wenn ich mich nicht irre.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #205 am: 29. April 2013, 01:10:27 »

Hör mal wer da hämmert ist aber kommplett auf DVD herausgekommen. Zuerst einzelboxen und dann eine Komplett-Box, wenn ich mich nicht irre.

Richtig. Es hat jedoch sehr lange gedauert und das Label hatte 2x den Stecker gezogen für lange Zeit. Und die letzteren Boxen kamen auch in einer billigeren Aufmachung nur heraus.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 12 13 [14]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS