Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 07:01:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
Autor Thema: 1. STAFFEL  (Gelesen 11782 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #105 am: 12. August 2005, 18:44:34 »

Ich mochte die Folge. Besonders wieder diese Running Gags von Kate und Dinozzo gegen Gibbs.... [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #106 am: 13. August 2005, 20:48:57 »

Die Folge hat mir auch gut gefallen!

Schon echt bld, wenn dir als Anfnger eine lebenden Leiche unter das Skapel kommt! [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #107 am: 25. August 2005, 11:17:17 »

So, heute kommt das Season Finale der 1. Staffel. Scheint ja sehr spannend zu werden, was ich gelesen habe.... [11]

Ab nchster Woche startet gleich Staffel 2 [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #108 am: 25. August 2005, 13:42:43 »

Freu mich schon darauf, ich wei zwar nicht um was es geht heute abend, aber ich schliee mal aus der Vorschau von letzter Woche und der einen Geschichte die sich so ein bichen wie ein roter Faden durch die Story zieht, da es mit dem Terrorist von neulich zu tun hat.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #109 am: 26. August 2005, 02:28:09 »

Fand die Folge ganz gut, zwar zum Ende hin etwas verworren....vllt etwas unlogisch, aber trotzdem gut!

Dinozzo ist ja sooooo berechenbar mit seinem Geifer bei Frauen  - hat sich schon bis in die Terroristen-Szene rumgesprochen [1]

Gibbs war ja heute besonders "gut" gelaunt.... [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #110 am: 26. August 2005, 09:40:01 »

Ich fand die Folge auch super! Stimmt Gibbs war ziemlich reizbar in der Folge!

Ich dachte das wre schon eine Folge der 2. Staffel. Wann kommt den die 2. Staffel ins deutsche Fernsehen?
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #111 am: 26. August 2005, 11:20:15 »

Die zweite Staffel kommt direkt im Anschlu, also ab nchster Woche.

Was mich jetzt etwas verwirrt, ist Ari jetzt israelischer Geheimagent der so tut als ob er Terrorist sei und im Wahrheit doch ein Terrorist ist?
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #112 am: 26. August 2005, 19:23:36 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 26.08.2005 11:20 Uhr:


Was mich jetzt etwas verwirrt, ist Ari jetzt israelischer Geheimagent der so tut als ob er Terrorist sei und im Wahrheit doch ein Terrorist ist?


Ich auch! Sieht so aus, als wre er ein verdeckt ermittlener isr. Agent. Mal schauen, ob wie richtig liegen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #113 am: 26. August 2005, 19:45:41 »

Gibbs war sehr sehr reizbar. Wow. Hoffentlich kommt er mal wieder runter von seinem Trip.

Die Folge hat mir ganz gut gefallen. Nett war die Sache mit dem "kastenfrmigen Bett"... <lol>
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #114 am: 26. August 2005, 20:31:06 »

Aber egal wem Ari angehrt - Er zhlt doch zu der Gegenseite oder? Ich meine wenn er zu den Guten gehren wrde dann wrde er nicht irgendwelche Leute abknallen wenn die ihn nerven oder so gestrt Lachen, wenn er angeschossen wird.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #115 am: 26. August 2005, 21:59:50 »

Zitat
ghost schrieb am 26.08.2005 19:45 Uhr:
Gibbs war sehr sehr reizbar. Wow. Hoffentlich kommt er mal wieder runter von seinem Trip.

Die Folge hat mir ganz gut gefallen. Nett war die Sache mit dem "kastenfrmigen Bett"...


Dinozzos Vergleich mit "Moby Dick" war diesmal wirklich sehr treffend... [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #116 am: 27. August 2005, 12:51:48 »

Man achte auch drauf, da Gibbs Moby Dick sich ansehen sollte! Zumindest war das so im Original.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #117 am: 07. Februar 2006, 20:40:52 »

Wer die 1. Staffel nicht kennt, hat seit letzter Woche die Gelegenheit es nachzuholen- Jeden Dienstag um 22.15 Uhr wiederholt SAT.1 die 1. Staffel [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS