Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 23:09:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Ein Mountie in Chicago (Due South) Kanada, 1994-1998  (Gelesen 16796 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #45 am: 26. Mai 2005, 22:53:41 »

Zitat
SilverLion schrieb am 26.05.2005 12:48 Uhr:
Von dieser super Serie gibt es ja auch einen furchbaren Abklatscht der heit glaube ich "Dudley do right!" Der Film war wirklich schrecklich!

Naja...schrecklich nicht unbedingt, eher eine Art Persiflage... [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #46 am: 26. Mai 2005, 23:34:45 »

Also ich fand Dudley Do Right auch nicht schlimm ... ich denke der Film mit Brendan Fraser basiert eher auf der gleichnamigen canadischen Trickfilmserie Dudley Do-Right ...

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 27. Mai 2005, 02:22:44 »

OH, wute garnicht dass es dazu Comics gibt bzw eine Trickserie. Na, dann ist es ja offensichtlich [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #48 am: 27. Mai 2005, 09:52:42 »

Ich fass es nicht Spenser hat eine Trickserie nicht gekannt? Tritz dickem Wlzer? *schnellzumKalenderrennund3Kreuzemach* [7]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 27. Mai 2005, 09:59:11 »

Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 27.05.2005 09:52 Uhr:
Ich fass es nicht Spenser hat eine Trickserie nicht gekannt? Tritz dickem Wlzer? *schnellzumKalenderrennund3Kreuzemach* [7]

lol, wenn ich jede Serie kennen wrde, wre mein Kopf grer als 2 Wassermelonen - oder Honigmelonen [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #50 am: 27. Mai 2005, 10:07:02 »

Ich stell mir das gerade vor *kringel*
Aber steht den die Serie in deinem schlauen Buch? Oder hat sie es bis dorthin nicht geschafft?
Ich finde der Zeichenstil erinnert mich an diese eine andere Zeichentrickserie mit hm Sir Lanzelott und seinem Begleiter??? Keine Ahnung wie die Serie heisst .. aber das Pferd und die Figuren sahen denen hier sehr hnlich.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 27. Mai 2005, 10:18:02 »

Trickserien sind darin nicht zu finden - deswegen konnte ich die Serie natrlich auch nicht kennen... [13]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #52 am: 27. Mai 2005, 10:23:55 »

Ja, natrlich ... ;o) was wrde Spenser nur OHNE sein Buch machen [7]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #53 am: 27. Mai 2005, 10:24:52 »

Bcher, meine Liebe...es sind mehrere.... [1]

aber - back to Topic! [13]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #54 am: 26. Juli 2005, 02:43:07 »

Jetzt, wo mir klar ist, dass Beau Starr (Lt. Harding Welsh) einen Bruder hat ~~> Mike Starr (Kenny Sandusky in "ED") , also ebenfalls Schauspieler, htte ich es fast schon besser gefunden, wenn man Mike in der einen Folge vom Mountie "Ein Groer Wurf" - "Dr. Longball" als Bruder "Sheriff Wilson Welsh" genommen htte.
Nichts gegen Max Gail Jr., der mir sehr symphatisch war und den ich in der Rolle sehr mochte. Aber einfach der Authentic wegen.

Ich finde es ja generell "angebrachter" wenn Geschwister, die in der gleichen Branche sind, also Schauspielerei, auch in Serien als Geschwister auftreten oder zumindest als Verwandte.
Aktuelles Beispiel ist  KoQ, Kevin James und Gary Valentine. Wie ihr sicher wisst Geschwister, Spielen zwar Cousins, aber wie ich finde eine super Wahl. ( vor allem der hnlichkeit wegen, was die Glaubwrdigkeit der Rolle steigert)

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #55 am: 19. Januar 2006, 23:13:54 »

@ Okka, hast du denn schonmal Folgen von DS im Original gesehen?

Ich habe mir Anfang der Woche den Piloten (naja ein Futzelchen des Piloten) auf deutsch angesehen und hatte irgendwie sehr das Verlangen nach dem Original.

mokka
Colonel

« Antworten #56 am: 20. Januar 2006, 01:33:37 »

Ja, vier Folgen habe ich im Original gesehen. Bin auf etwas umstndliche Weise noch an Restposten von Due South auf britischen Videos gekommen.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #57 am: 20. Januar 2006, 01:36:16 »

Zitat
mokka schrieb am 20.01.2006 01:33 Uhr:
Ja, vier Folgen habe ich im Original gesehen. Bin auf etwas umstndliche Weise noch an Restposten von Due South auf britischen Videos gekommen.

Cool [11]
Und welche Folgen/Tapes konntest du ergattern?

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #58 am: 31. August 2006, 20:19:24 »

Gerade eben per wunschliste eingetrudelt:

Ab 10.10.2006 sendet Kabel 1 wieder "Ein Mountie in Chicago". Ich habe zwar alle Folgen auf deutsch/englisch, aber die erste Staffel ist tontechnisch nicht besonders gut, da ich diesen von meinen alten VHS-Bndern(LP) nehmen mute.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #59 am: 31. August 2006, 21:23:55 »

Zitat
Hlya schrieb am 31.08.2006 20:19 Uhr:
Gerade eben per wunschliste eingetrudelt:

Ab 10.10.2006 sendet Kabel 1 wieder "Ein Mountie in Chicago". Ich habe zwar alle Folgen auf deutsch/englisch, aber die erste Staffel ist tontechnisch nicht besonders gut, da ich diesen von meinen alten VHS-Bndern(LP) nehmen mute.

Na, hoffentlich kriegen die es diesmal gebacken, alle Folgen zu zeigen, letztes Mal wurde die 1. Staffel ja frecherweise bersprungen! [14]

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.