Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 16:49:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Ein Mountie in Chicago (Due South) Kanada, 1994-1998  (Gelesen 14607 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 16. Oktober 2004, 00:01:03 »



Als sein Vater heimtückisch ermordet wird, verschlägt es den kanadischen Mountie Benton Fraser in den Großstadtdschungel von Chicago. Dort trifft er auf den smarten Undercover-Polizisten Ray...

mit Paul Gross (Mountie Benton Fraser), David Marciano (Ray Vecchio), Catherine Bruhier (Elaine Besbriss), Tony Craig (Jack Huey), Daniel Kash (Louis Gardino), Ramona Milano (Francesca Vecchio), Gordon Pinsent (Sergeant Robert Fraser), Callum Keith Rennie (Det. Stanley Raymond Kowalski)



Ich liebe diese Serie! Herrlicher Humor & Wortwitz, absurde Aufträge - einfach genial! Leider lies die Serie ab der 3.Staffel etwas nach, nachdem David Marciano nicht mehr dabei war. Ursprünglich sollte die Serie nach der 2.Staffel eingestellt werden, Marciano übernahm eine neuen Job und dann wurde doch weitergedreht. Callum Keith Rennie war zwar auch nicht schlecht - aber Marciano war einfach besser !  Auch die Gastauftritte von Leslie Nielsen als Buck Frobisher waren super!

Nicht zu vergessen - die Musik! Paul Gross gab selbst einige Songs zum besten und natürlich Sarah MacLachlan.

Falls jemand die Serie noch nicht kennen sollte - kann ich sie nur wärmstens empfehlen!
« Letzte Änderung: 15. März 2011, 23:56:34 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 17. Oktober 2004, 17:15:14 »

Tja, was soll man dazu noch sagen? Eine geniale Serie, supertolle Musik, gute Schauspieler und Stories,..... Eine meiner Lieblingsserien!
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #2 am: 22. Oktober 2004, 11:39:52 »

Das habe ich auch immer gemocht. Paul Gross hat Fraser aber auch herrlich naiv dargestellt, das war schon ein Vergngen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 22. Oktober 2004, 17:33:50 »

Zitat
Das habe ich auch immer gemocht. Paul Gross hat Fraser aber auch herrlich naiv dargestellt, das war schon ein Vergngen.


Stimmt! Die Serie war eben einfach nur genial. Ich habe mir sie damals komplett nach und nach als Kaufcassette aus England geholt - weil die deutschen damals ja so lahmarschig bei der Serie waren! "All the Queen`s Horses" war einer meiner Lieblingsfolgen!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Samantha Carter
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48



WWW
« Antworten #4 am: 25. Oktober 2004, 19:44:13 »

Ein liebes Hallo an alle!
Natrlich ist die Serie genial.. sogar mehr als das!  [133] Sie ist immer wieder ein Hit und ich hoffe, dass Kabel 1 so schnell wie mglich Wiederholungen bringt oder die Staffeln vielleicht auch mal als DVDs erscheinen.
Ich hoffe, ich darf hier Werbung machen, wenn nicht entschuldige ich mich gleich schonmal dafr *g*. Ich habe mit ner Freundin eine Page zur Serie gebastelt. Sie ist noch nicht ganz fertig, also das heit, sie wird regelmig geupdatet, aber es lohnt sich schon sie zu besuchen.  [134]
http://www.due-south.de.vu/ . Zur Serie gibt es dort auch ein Forum, was euch aber nicht dran hindern soll hier weiterzuposten.  [148]

Liebe Gre
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 25. Oktober 2004, 20:27:36 »

Zitat
Ein liebes Hallo an alle!
Natrlich ist die Serie genial.. sogar mehr als das!  [133] Sie ist immer wieder ein Hit und ich hoffe, dass Kabel 1 so schnell wie mglich Wiederholungen bringt oder die Staffeln vielleicht auch mal als DVDs erscheinen.
Ich hoffe, ich darf hier Werbung machen, wenn nicht entschuldige ich mich gleich schonmal dafr *g*. Ich habe mit ner Freundin eine Page zur Serie gebastelt. Sie ist noch nicht ganz fertig, also das heit, sie wird regelmig geupdatet, aber es lohnt sich schon sie zu besuchen.  [134]
http://www.due-south.de.vu/ . Zur Serie gibt es dort auch ein Forum, was euch aber nicht dran hindern soll hier weiterzuposten.  [148]

Liebe Gre


Klingt gut! Ich schau nachher gleich mal rein!  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Samantha Carter
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48



WWW
« Antworten #6 am: 25. Oktober 2004, 20:36:12 »

Wie nett  [133] Ich hoffe, wir werden keinen Fan enttuschen  [148] Nchste Woche wird etwas mehr drauf sein, da Caro dann wieder Zuhause ist und Zeit hat. Also wie gesagt: Ein regelmiger Besuch lohnt sich. Wir wrden uns auch ber Anmeldungen im Forum freuen, da dort noch gar nichts los ist  [140]

Um nochmal was ber die Serie zu sagen: ok, besser gesagt Paul *g* Ja, er ist ein ausgezeichneter Snger. Ich liebe seine Lieder und auch in den Folgen war das immer klasse. Ich erinnere nur an "Kathy.. my beautiful Kathy..." ;-)

In Deutschland gibts "Two Houses" leider nicht, oder?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 25. Oktober 2004, 20:39:37 »

Zitat


In Deutschland gibts "Two Houses" leider nicht, oder?


Doch, gibt es. Ich habe sie selbst. Paul Gross ist ein toller Snger! Schade, dass man derzeit wenig von ihm hrt oder sieht....

@Samantha Carter: Stell dich doch mal bei den Steckbriefen ausfhrlicher bei den anderen Mitgliedern vor zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Samantha Carter
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48



WWW
« Antworten #8 am: 25. Oktober 2004, 20:53:15 »

Ok, ich werd mich mal vorstellen.. bin brigens hierher empfohlen worden.. und ich bin nicht enttuscht  [133]

Sagmal Spenser: Woher hast du denn die CD? Ich denke, die kann man nur ber Inet aus Kanada bestellen?
Ich hab mir heute gerade "Aspen Extreme" bestellt. Bin ja mal gespannt wie das ist. Paul ist einer meiner Lieblingsschauspieler.. eigentlich hab ich auch nur 2 oder 3  [148] Aber ich schtze als Mountie ist er unschlagbar.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 25. Oktober 2004, 20:58:18 »

"Aspen Extreme" finde ich.....nicht sonderlich gut! OK, zum einmal ansehen geht er, aber ansonsten ist der Film eine ziemliche Gurke... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Samantha Carter
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48



WWW
« Antworten #10 am: 25. Oktober 2004, 21:12:34 »

Echt so schlimm? Hmm.. schade.. gerade wo Paul mitspielt htt ich das nun nicht gedacht...  [138]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 25. Oktober 2004, 21:16:23 »

Zitat
Echt so schlimm? Hmm.. schade.. gerade wo Paul mitspielt htt ich das nun nicht gedacht...  [138]


ghost (auch hier im Forum) mag Paul Gross auch gerne, teilt aber die Meinung ber Aspen Extreme mit mir. brigens gaaaanz schlimm ist der Film "Cold Comfort" (oder so hnlich...)

brigens habe ich gerade einen Thread zu Paul Gross unter TV-Stars eingerichtet - dort kann man sich mehr ber Paul, seiner Musik und seinen Filmen unterhalten...zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Samantha Carter
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48



WWW
« Antworten #12 am: 25. Oktober 2004, 21:18:23 »

Super, dann werd ich mal den Mountie Thread.... nicht vernachlssigen *gg* Aber mal kurz zum Paul Thread wechseln.. ahoi  [133]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 25. Oktober 2004, 21:28:38 »

Die Serie lief erstmalig brigens bei RTL-2 unter dem Titel "Ausgerechnet Chicago". Allerdings nur der 1.Staffel, nach der 2.Staffel stieg Pro7 als Mit-Produzent in der Serie ein und bekam natrlich auch die Senderechte. Allerdings wurde die Serie dann umbenannt, um Verwechslungen zu der Serie "Ausgerechnet Alaska" zu vermeiden  [148]

Ich habe brigens die gesamte Serie auch im ebgl. Original!  [133]  Der Wortwitz kommt da noch viel besser rber  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Samantha Carter
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48



WWW
« Antworten #14 am: 25. Oktober 2004, 21:35:20 »

Ich hab auch einige Folgen auf Englisch. Dort werden auch manche Gefhle besser ausgedrckt. Es ist wirklich so! Deutsch mag schn und gut sein, aber die englischen Stimmen drcken alles noch besser aus.  [133] Und mir gefllt auch "Ein Mountie in Chicago" besser als der Titel davor.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS