Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 18:09:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 18
  Drucken  
Autor Thema: Premiere / Sky  (Gelesen 32162 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #120 am: 26. Juli 2007, 08:56:29 »

Zitat
Spenser schrieb am 18.07.2007 18:21 Uhr:
Ab September sollen ja die Programmpakete neu strukturiert werden. Unter anderem sollen denn auch TCM und Boomerang zum Premiere Paket hinzukommen, mglicherweise auch AXN, Kinowelt und Sillverline.

Wei jemand schon nheres, wie das ab September aussehen soll?

Das habe ich gerade gefunden:

Das neue Programmangebot von Premiere ber Satellit wird unter dem Namen Premiere Star an den Start gehen. Das Produkt wurde ursprnglich unter dem Arbeitstitel Premiere Sky angekndigt. Weil jedoch die TV-Gruppe BSkyB des Medienmoguls Rupert Murdoch beim Landgericht Berlin einen Antrag auf einstweilige Verfgung eingereicht hatte, da die Bezeichnung "Sky" im Namen des Premiere-Pakets die eigenen Markenrechte verletze, verwendet Premiere jetzt die Marke Premiere Star.

Premiere-Star-Geschftsfhrer Wolfram Winter sagte am heutigen Freitag, dennoch wrden die Gerichte nun prfen, ob Premiere den Begriff "Sky" fr das Satellitenangebot bernehmen drfe. Erst nach einer Entscheidung werde Premiere-intern darber geredet, ob es wieder zu einer Namensnderung kommen werde.
Premiere Star soll im September 2007 starten und ist das erste Paket von Premiere, das zunchst ausschlielich ber Satellit verbreitet wird. Mit mindestens 15 TV-Sendern will Premiere Star Abonnenten und neue Kundengruppen ansprechen. Bei den Kanlen handelt es sich um Programme, die bislang nicht im Premiere-Angebot sind.
Mit Turner Classic Movies, Boomerang und Cartoon Network von Turner Broadcasting System stehen die ersten Sender fest, mit weiteren steht Premiere Star nach eigenen Angaben "in sehr weit fortgeschrittenen Gesprchen". In Frage komme auch RTL mit seinen digitalen Sendern. Als Kunden kommen alle Premiere-Abonnenten in Frage und die weiteren rund zwei Millionen, die zu Hause einen digitalen Decoder haben. Die Preise werden bei etwa zehn bis 20 Euro liegen. (dpa) / /pmz c't)

NASN ab September bei Premiere Star

Der Us-Sportender ist demit auch erstmals fr sterreichische Zuschauer ber Astra 19,2E Digital emfangerbar.NASN Zeigt rund um die Uhr ausschie?lich amerikanische Sportarten!

NFL Live,NHL Live, MLB Lieve u.s.W

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #121 am: 26. Juli 2007, 16:03:38 »

Satellit? Also via Kabel bleibt demnach alles beim alten?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #122 am: 26. Juli 2007, 17:21:27 »

Vielleicht ist es schon wieder was ganz anderes als was du meintest, aber das Start Datum (1. September) spricht eigentlich dafr das es das ist was du meintest.

Bei Premiere Star handelt es sich um eine TochterGesellschaft von Premiere, diese planen den Kabelbetreibern konkurrenz zu machen in dem diese Sender anbieten die den Leuten mit Satempfang verwhrt blieben.

@Spenser, da du doch schon Kabel hast wirst du wohl weniger davon profitieren, da du die Sender ja schon hast.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #123 am: 28. Juli 2007, 13:13:28 »

Hoffentlich werden die Sender auf neuen Sat-Frequenzen angeboten. Momentan bekomme ich die Sender (auer RTL-Pay TV) nicht mal verschlsselt rein.
AXN bekam ich mal ne zeitlang verschlsselt, wurde wohl aber wieder weggenommen.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #124 am: 28. Juli 2007, 21:27:14 »

Diese RTL-Pay-TV-Sender vermisse ich nicht, da luft derzeit absolut nichts, was ich vermisse

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #125 am: 31. Juli 2007, 22:49:17 »

Weitere Sender fr Premiere Star
 Mit "e.clips" startet im Oktober ein weiterer Digitalsender ber die Pay-TV-Plattform "Premiere Star".

Wie Premiere am Dienstag mitteilte, will "e.clips", das in Kooperation mit dem Mnchner Entertainment Verlag veranstaltet wird, ab Oktober rund um die Uhr aktuelle Informationen zu den Themen Kino, Fernsehen, Video, Games und Musik verbreiten. Die Moderatoren berichten dazu ber Veranstaltungen, Festivals und Preisverleihungen sowie von Kinostarts, DVD-, Video-, Spiele- und Musik-Verffentlichungen mit Fokus auf dem deutschsprachigen Markt.

Mit "e.clips next generation" sollen auerdem Absolventen von Filmhochschulen die Chance erhalten, sich und ihre Filme dem Fernsehpublikum vorzustellen. Einmal jhrlich will der Sender dazu den "Next Generation Award" verleihen, der von einer prominenten Fachjury vergeben wird.

Weitere Neuzugnge der im Herbst startenden Satellitenplattform verkndete Premiere Star bereits gestern mit "RTL Living", "RTL Crime" und "Passion". Whrend "RTL Living" bereits zum 1. September starten soll, werden "RTL Crime" im Oktober 2007 und "Passion" wohl im Januar 2008 im Paket "Premiere Thema" aufgeschaltet und damit also auch regulren Premiere-Abonnenten zugnglich, sofern sie dieses Paket bereits abonnieren.

Bereits in der vergangenen Woche hatte Premiere eine Vereinbarung mit ProSiebenSat.1 getroffen, um die Spartenkanle "Sat.1 Comedy" und "kabel eins Classics" zu verbreiten.

Zusammen mit "MTV Music", "NICK Premium" und "MTV Entertainment" (wunschliste.de berichtete) sowie "Kinowelt-TV", dem Sportsender "NASN" und den deutschsprachigen Ablegern der internationalen Programme "Cartoon Network", "Turner Classic Movies" und "Boomerang" haben somit bereits 14 Sender ihren Start auf der Satellitenplattform angekndigt.

"Premiere Star" will mit einem Angebot bisher ber Satellit nicht vermarkteter Sender die rund 18 Millionen TV-Haushalte in Deutschland und sterreich ansprechen, die ihre Fernsehsignale ber den Astra-Satelliten empfangen (wunschliste.de berichtete).

Libuda
Major

« Antworten #126 am: 31. Juli 2007, 22:54:02 »

Zitat
Spenser schrieb am 28.07.2007 21:27 Uhr:
Diese RTL-Pay-TV-Sender vermisse ich nicht, da luft derzeit absolut nichts, was ich vermisse

So ist es!
Aber auch SAT1 Comedy wird stndlich schwcher!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #127 am: 31. Juli 2007, 23:09:24 »

Zitat
Libuda schrieb am 31.07.2007 22:54 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 28.07.2007 21:27 Uhr:

So ist es!
Aber auch SAT1 Comedy wird stndlich schwcher!

Dort nehme ich schon seit dem Ende von Frasier nichts mehr auf derzeit...

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #128 am: 13. August 2007, 17:29:20 »

Der nchste Paukenschlag:
Der Chef von Premiere Kofler hat seinen Vertrag berraschend zum 31.08.2007 gekndigt. Er habe andere Lebensplne, mchte gern eine neue Unternehmensgruppe auerhalb von Medien aufbauen.

Hm, ob das wirklich die ganze Geschichte ist? Oder verlsst er vllt. ein Schiff, was bald sang- und klanglos sinken wird?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #129 am: 14. August 2007, 04:34:55 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 13.08.2007 17:29 Uhr:
Oder verlsst er vllt. ein Schiff, was bald sang- und klanglos sinken wird?

Warum? Premiere macht seit 2006 laufend nur Gewinne, so gut stand Premiere noch nie da wie jetzt - und jetzt, wo die Bundesliga zu Premiere zurckkommt, drfte der Aufwrtstrend weiter ansteigen. Koflers Nachfolger  wird sicher gut bedacht ausgesucht werden, umd das Schiff auf Kurs zu halten...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #130 am: 17. August 2007, 17:42:56 »

AXN und Animax verstrken Premiere Star...

http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=1998

und

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21731

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #131 am: 17. August 2007, 21:41:30 »

Ich habe jetzt mal das Test-Abo bestellt.

Was mich nur interessiert: Muss ich die neuen Programme ber SAT bereits jetzt verschlsselt empfangen oder werden sie ber die Premiere-Plattform erst freigeschaltet?

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #132 am: 18. August 2007, 14:05:24 »

AXN und ANIMAX sind zwei Sender die mich stark interessieren.

Mario
Priv. Sec. Class

Mario

« Antworten #133 am: 18. August 2007, 14:20:32 »

Zitat
Joan schrieb am 16.10.2004 17:47 Uhr:
 "Leider" lassen sich die Filme im "Direkt" nicht mehr aufnehmen, aber die kommen ein paar Monate spter auch wieder m "normalen" Programm.

Gre

noin, diese Ausage ist nicht " ganz " richtig  [1]

Mit einem geeignetem Receiver " auf Linux " Basis, kannste jeden Film aufnehmen, auch " Direkt " Kanle !und es ist NICHT illegal !!

cu westernklassiker

with best regards,

Mario

Treffpunkt rund ums Hobby

http://www.hobby-fundus.de - http://www.timpo24.de
Mario
Priv. Sec. Class

Mario

« Antworten #134 am: 18. August 2007, 14:23:06 »

Zitat
SilverLion schrieb am 18.08.2007 14:05 Uhr:
AXN und ANIMAX sind zwei Sender die mich stark interessieren.

moin,

AXN wird ab September bei Premiere ausgestrahlt !!
ANIXE kannst " FREI " empfangen, mit einem geignetem HDTV Receiver, wenn du kein HDTV hast, brauchste nur einen Receiver der DVB-S2 !! kann. ABER !!! ANIXE denkt darber nach, auch sein Programm zu verschlsseln

cu westernklassiker

with best regards,

Mario

Treffpunkt rund ums Hobby

http://www.hobby-fundus.de - http://www.timpo24.de
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 18
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.