Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 23:56:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 18
  Drucken  
Autor Thema: Premiere / Sky  (Gelesen 32169 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Mario
Priv. Sec. Class

Mario

« Antworten #135 am: 18. August 2007, 14:26:10 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 17.08.2007 21:41 Uhr:
Ich habe jetzt mal das Test-Abo bestellt.

Was mich nur interessiert: Muss ich die neuen Programme ber SAT bereits jetzt verschlsselt empfangen oder werden sie ber die Premiere-Plattform erst freigeschaltet?

moin, wie meinst du das ??

Die neuen Programme, von Premiere STAR werden ab September ausgestrahlt, und du kannst die einen Monat lang FREI empfangen !!
ABER ACHTUNG !! wenn du dann nicht kndigst, hast du PREMIERE STAR fr ein Jahr am Arsch, und musst dafr bezahlen.

cu westernklassiker

with best regards,

Mario

Treffpunkt rund ums Hobby

http://www.hobby-fundus.de - http://www.timpo24.de
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #136 am: 18. August 2007, 14:27:20 »

Geht es jetzt um den Sender ANIXE (Normaler Sender mit Serien wie "Matt Housten") oder um den Sender ANIMAX (Anime Sender mit Serie wie "Wolfs`s Rain")?
Htte zwar auch interesse an ANIXE, aber das steht momentan nicht zur Debatte da ich keinen HD Receiver habe, ich meinte mit dem interesse den ANIMAX Sender und AXN.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #137 am: 18. August 2007, 14:28:49 »

Zitat
westernklassiker schrieb am 18.08.2007 14:26 Uhr:
Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 17.08.2007 21:41 Uhr:
Ich habe jetzt mal das Test-Abo bestellt.

Was mich nur interessiert: Muss ich die neuen Programme ber SAT bereits jetzt verschlsselt empfangen oder werden sie ber die Premiere-Plattform erst freigeschaltet?

moin, wie meinst du das ??

Die neuen Programme, von Premiere STAR werden ab September ausgestrahlt, und du kannst die einen Monat lang FREI empfangen !!
ABER ACHTUNG !! wenn du dann nicht kndigst, hast du PREMIERE STAR fr ein Jahr am Arsch, und musst dafr bezahlen.

cu westernklassiker

Um dieses Angebot zu nutzen muss man bereits Premiere Kunde sein, soweit ich das verstanden habe.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #138 am: 18. August 2007, 17:50:18 »

@Silver: Animax ist bei Premiere Star mit drin - Anixe nicht [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #139 am: 18. August 2007, 18:16:24 »

Ich habe ja Premiere. Aber "RTL-Living" kann ich verschlsselt auch ohne Premiere empfangen und AXN auch ne zeitlang.

Mich wrde jetzt nur interessieren, ob diese Programme separat ber Premiere ausgestrahlt werden, oder ob ich die bisher schon verschlsselt empfangen muss

Sleep well in your Bettgestell!
Mario
Priv. Sec. Class

Mario

« Antworten #140 am: 18. August 2007, 18:30:39 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 18.08.2007 18:16 Uhr:
Ich habe ja Premiere. Aber "RTL-Living" kann ich verschlsselt auch ohne Premiere empfangen und AXN auch ne zeitlang.

Mich wrde jetzt nur interessieren, ob diese Programme separat ber Premiere ausgestrahlt werden, oder ob ich die bisher schon verschlsselt empfangen muss

moin, klar kannst du diese beiden Sender ohne PREMIERE sehen, aber du hast bestimmt, ARENA oder TIVIDI, den dort sind sie ja enthalten. Jetzt kommen sie auch zu PREMIERE, also OHNE TIVIDI Abo  [1]

cu westernklassiker

with best regards,

Mario

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #141 am: 18. August 2007, 20:04:25 »

Stimmt, ARENA hatte ich bisher verschlsselt gehabt.

@westernklassiker

Habe das im Forum schon mehrmals erwhnt: Trotz SAT-Anlage kann ich nicht alle SAT-Programme empfangen (liegt an der technischen Umsetzung) Premiere, SciFi und 13th Street konnte ich bisher empfangen.

Ich habe nur Angst, dass die neuen zugekauften Sender auf Frequenzen ausgestrahlt werden, die ich nicht empfangen kann.  Daher interessiert es mich, ob AXN ber Premiere z. B. ber die selben Frequenzen wie TIVIDI ausgestrahlt wird, oder ob Premiere das in Eigen-Regie macht.

Mario
Priv. Sec. Class

Mario

« Antworten #142 am: 19. August 2007, 01:34:33 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 18.08.2007 20:04 Uhr:
Stimmt, ARENA hatte ich bisher verschlsselt gehabt.

@westernklassiker

Habe das im Forum schon mehrmals erwhnt: Trotz SAT-Anlage kann ich nicht alle SAT-Programme empfangen (liegt an der technischen Umsetzung) Premiere, SciFi und 13th Street konnte ich bisher empfangen.

Ich habe nur Angst, dass die neuen zugekauften Sender auf Frequenzen ausgestrahlt werden, die ich nicht empfangen kann.  Daher interessiert es mich, ob AXN ber Premiere z. B. ber die selben Frequenzen wie TIVIDI ausgestrahlt wird, oder ob Premiere das in Eigen-Regie macht.

Hallo Col. Steve Austin, was hast du fr einen Receiver Huch? Also wenn du ihn auf ASTRA eingestellt hast, musst du die Sender empfangen !!
Das neue Premiere Programm wird ab dem 01.09.2007 ber einen neuen ASTRA ausgestrahlt. Premiere wechselt als erster PAY TV Sender auf die neue Astra Plattform " ENTAVIO ".
Also Premiere macht es in " eigen Regie " JEDOCH brauch man keinen Receiver, der u.a. ENTAVIO untersttzt ( jedenfalls im moment noch nicht ).

" ENTAVIO " ist das Verschlsselungssystem, das PROSIEBENSAT. 1 einsetzen wollten und uns alle abzuzocken. Das wurde ja vom Kartellamt unterbunden ( Gott sei Dank ).

Was genau ab dem 01.09.2007 zu sehen sein wird, naja, ich schtze mal alles und zwar fr einen Monat  [1]

Danach muss man mal schauen  [2]

Wie gesagt, sag mal welchen Receiver du hast !!

Danke und cu

westernklassiker

with best regards,

Mario

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #143 am: 19. August 2007, 11:14:20 »

@Westernklassiker

Danke fr die Infos. Ja, da muss ich dann echt mal gespannt sein.
Am Receiver liegt es mit Sicherheit nicht. Bei uns im Haus wurde die Sat-Anlage als "Einkabelsystem" eingebaut, ging von der Wohnungsbaugesellschaft" als Vermieter aus.

Einkabelsystem heisst, man kann ber einen SAT-Abgang pro Wohnung aber mehrere TV-Gerte sprich Receiver anschlieen.
Nachteil, das System lsst nicht alle Programme durch.
Als Pro7/Sat.1 jetzt sein Programm umstellte, mussten wir ein Zusatzgert einbauen lassen, um die Programme wieder empfangen zu knnen.

Das Vierte kriege ich auch nicht, meine Eltern wohnen nur 2 Huser weiter, haben eine "normale" SAT-Anlage und empfangen auch alles.

Ich habe einen Billig-Receiver von Premiere. Habe aber auch noch einen teueren Twin-Recever ohne Premere-Card-Slot, aber der empfngt trotzdem nicht mehr Sender als der andere.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #144 am: 01. September 2007, 10:58:32 »

Ab heute gibt es Premiere Star ... Auer Cartoon Network und MTV-music empfange ich alle Sender. Wie es aussieht, startet AXN ber die Premiere-Plattform erst ab 12:00 Uhr.  [8]  Lt. Wochenbersicht von der AXN-Homepage laufen da aber schon Serien, z. B. Walker, Texas Ranger. Das ist etwas schade.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #145 am: 01. September 2007, 20:57:09 »

Walker luft eigentlich erst nachmittags gegen 16.30 Uhr rum....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #146 am: 23. November 2007, 22:57:26 »

Neue Serien fr Premiere Serie

Doch nicht nur 24 gehrt zum Serienportfolio des Mnchener Bezahlsenders. Im kommenden Jahr zeigt man zudem die dritte Staffel von Supernatural. Ebenfalls im Programm sein wird Dexter, das im Free-TV dann im Herbst 2008 bei RTL II starten wird. Auerdem zeigt Premiere die beiden neuen FOX-Serien K-Ville und Terminator: The Sarah Connor Chronicles. Ob auch Lost und Criminal Minds vorab bei Premiere zu sehen sein werden, ist bislang noch unklar.

Premiere: Weniger Platz fr Classica und Junior

Weil Premiere fr den Spartensender Passion Platz bentigt wird, mssen sich Classica und Junior ab dem 01. Januar 2008 einen Programmplatz teilen.

Wenn zu Beginn des neuen Jahres der von RTL und Grundy betriebene Soapkanal Passion auch ber Premiere Thema vertrieben wird, mssen sich Zuschauer von Classica und Junior wohl einschrnken.

Wie "Transponder News" meldet, werden sowohl der Klassiksender als auch der Kindersender ab dem 01. Januar 2008 nicht mehr rund um die Uhr zu empfangen sein, weil fr die Aufschaltung von Passion Kapazitten geschaffen werden mssen. Beie Kanle teilen sich einen Programmplatz: So wird Junior dem Bericht zufolge zuknfig nur noch zwischen 06:00 Uhr und 20:00 Uhr gezeigt. Auf das Abend- und Nachtprogramm "Junior XL" soll komplett verzichtet werden.

In der brigen Zeit wird der Klassikkanal Classica ausgestrahlt. Erst krzlich kamen Gerchte auf, wonach Premiere das Programm von Classica komplett einstellen wolle, worauf hin Premiere schnell ein Dementi verffentlichte.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #147 am: 23. November 2007, 23:06:14 »

Die Infos ber die neuen Serien habe ich vor 3 Tagen gelesen und den Mist mit dem Platzmangel habe ich heute Mittag gelesen.

Ehrlich gesagt finde ich das eine Schweinerei. Nur um Platz zu machen fr einen Sender (Passion) den kein Schwein sehen will. krzen sie die Zeit fr 2 andere Sender.

Was soll das denn ich warte schon seit ber 2 Monate darauf das sie endlich Animax und AXN 24 Stunden senden stattdessen klagen sie ber Platzmangel und quetschen mit Verlust von 2 weiteren Sender noch einen rein.

Kapieren die den nicht das Quantitt nicht besser ist als Qualitt? Idioten. Mann das wre ja fast schon ein Grund zum Kabel zu wechseln. Jetzt kann ich wohl warten bis zum Santnimmerlandstag bis ich ma Animax und AXN richtig sehen kann.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #148 am: 23. November 2007, 23:14:15 »

Ich warte auch schon auf 24 h AXN ... Menno

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #149 am: 02. Januar 2008, 21:29:50 »

Premiere wird immer bekloppter! Dank diesen Pennern kommt jetzt  kein "Grace" (Geniale Sitcom) mehr. Weil jetzt auch Junior nur noch den halben Tag sendet. Und wegen was wegen dem Sender Passion, den nun wirklich keine Sau brauch.

Die Lachen sich etliche neue Sender an, aber den Platz dafr haben sie nicht, das Resultat davon ist das man mittlerweille etliche Sender nur noch den Halben Tag gesendet werden, teils mit unmglichen Zeiten.

Ich weiss nicht wie die darauf kommen das Quantitt besser sein soll als Qualitt, leben die auf`n Mond, oder was.

Hauptsache 5 Kindersender wo auf allen Sendern der gleiche Hirnlose Mll kommt.

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 18
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.