Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #120 am: 20. Mai 2005, 08:43:33 » |
|
Alles klar! Danke! Da werd ich demnchst gleich nochmal im Umfeld ein paar empfehlungen aussprechen! [7]
|
|
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #121 am: 23. Mai 2005, 21:31:58 » |
|
Wow, jetzt geht es da aber mchtig ab. Sahid htte ich das schon zugetraut, aber Jack?!? Da ist "Herr der Fliegen" ja gar nichts gegen.... Ich kann mich nur wiederholen, die Serie gewinnt mchtig an Fahrt und wird besser und besser!
|
|
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #122 am: 23. Mai 2005, 21:57:52 » |
|
Sarkastisch gefragt:
Wie kann eine Serie ber paar Gestrandete ber viele Folgen und Staffeln spannend sein, wenn nicht in irgend einer versteckten Hhle ein U-Boot mit dem Namen "Nautilus" liegt oder einer der Leute Giligan heisst? [18]
Wisst schon, wie ich das meine, oder?
Aber "Admiral Boone" sieht mit Schnauzer besser aus, obwohl ich keine Barttrger mag, hab selber auch keinen, dafr aber den Braun Activator mit Selbstreinigung *Werbung mach*
|
|
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #123 am: 23. Mai 2005, 22:03:48 » |
|
Zugegeben, die Story ist nicht wirklich neu, aber ich mag an der Serie das ich es noch nicht gescchafft habe sie in ein Genre zu packen. Abenteuer, Drama, Mystery...?? Und auch tolle unverbrauchte Schauspieler zu sehen, die dazu noch ihre arbeit gut machen, ist nicht schlecht.
|
|
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #124 am: 23. Mai 2005, 23:34:10 » |
|
Ach, jetzt wo ich es lese merke ich das ich sie verpasst habe. *rger* :heul:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
|
 |
« Antworten #125 am: 23. Mai 2005, 23:41:42 » |
|
Der Koch schrieb am 23.05.2005 23:34 Uhr: Ach, jetzt wo ich es lese merke ich das ich sie verpasst habe. *rger* :heul: Mach dir nichts draus, Mittwoch Abend kommt die Wiederholung. Die Folge fand ich war sehr gut. Dadurch ist mir Sawyer gleich viel symphatischer geworden. Armer Kerl. Aber in dieser Folge ist immer noch nicht herausgekommen, wer Sayid umgehauen hat. Und wo ist er am Ende hingeganen? Und sehr schade finde ich, dass so vielen jetzt in die Hhle ziehen, dann sieht mann nicht mehr so viele schne Bilder vom Strand und vom Meer. berigens ich schaue ja immer auf Pro7-Schweiz. Dort wurde nur eine kleine Werbung whrend der Folge gezeigt. sehr cool!!! Vorallem wenn man die Folge aufzeichenen will. [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #126 am: 24. Mai 2005, 04:01:43 » |
|
pek.b schrieb am 23.05.2005 23:41 Uhr:
Mach dir nichts draus, Mittwoch Abend kommt die Wiederholung.
Die Folge fand ich war sehr gut. Dadurch ist mir Sawyer gleich viel symphatischer geworden. Armer Kerl. Aber in dieser Folge ist immer noch nicht herausgekommen, wer Sayid umgehauen hat. Und wo ist er am Ende hingeganen?
Ja, die Folge war heute wieder klasse. Trotzallerdem mag ich Sawyer immer noch nicht - Der Schauspieler selbst scheint ja, nach den Jingles zu urteilen, ganz nett zu sein. Sayid sagte doch, dass er die Insel auskundschaften will, weil er einige Zeit fr sich selbst braucht, nachdem er Sawyer beinahe ermordet htte. In der nchsten Folge lernen wir - nach der Vorschau zu urteilen auch kennen, was Sayid alles alleine wiederfhrt...
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #127 am: 24. Mai 2005, 11:18:22 » |
|
-------------------------------------------------------------------------------- Zugegeben, die Story ist nicht wirklich neu, aber ich mag an der Serie das ich es noch nicht gescchafft habe sie in ein Genre zu packen. Abenteuer, Drama, Mystery...?? Und auch tolle unverbrauchte Schauspieler zu sehen, die dazu noch ihre arbeit gut machen, ist nicht schlecht.
Gut formuliert, dem schliee ich mir an!
Ja, ich fand die Folge wieder mal krass. Ich kann nicht glauben, wie hammerhart diese Serie ist, WEIL einem fast jeder Charakter symphatisch vorkommt bzw. seine guten Seiten hat. Die Story um Sawyer war ja wohl mal megaheavy, Hut ab an die Autoren ! Und der Kuss....uiuiui [13].
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht und htte das auch nie von so einer Serie jemals gedacht.
|
|
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #128 am: 24. Mai 2005, 11:23:28 » |
|
Hier mal eine Aufstellung, welcher Charakter in welcher Folge im Mittelpunkt steht:
01. - Pilot (1) - Gestrandet / Alle 02. - Pilot (2) - / Alle 03. - Tabula Rasa - Tabula Rasa / Kate 04. - Walkabout - Wildschweinjagd / Locke 05. - White Rabbit - Das weie Kaninchen / Jack 06. - House of the Rising Sun - Die Hhle / Jin/Sun 07. - The Moth - Der Nachtfalter / Charlie 08. - Confidence Man - Der Betrger 23.05.05 / Sawyer 09. - Solitary - Einzelhaft 30.05.05 / Sayid 10. - Raised by Another - Volkszhlung 06.06.05 / Claire 11. - All the Best Cowboys Have Daddy Issues - Fhrtensucher 13.06.05 / Jack 12. - Whatever the Case May Be - Der silberne Koffer 20.06.05 / Kate 13. - Hearts and Minds - Noch nicht bekannt / Shannon/Boone 14. - Special - Noch nicht bekannt / Walt/Michael 15. - Homecoming - Noch nicht bekannt / Charlie 16. - Outlaws - Noch nicht bekannt / Sawyer 17. - ...In Translation - Noch nicht bekannt / Jin 18. - Numbers - Noch nicht bekannt / Hurley 19. - Deus Ex Machina - Noch nicht bekannt / Locke 20. - Do No Harm - Noch nicht bekannt / Jack 21. - The Greater Good (a.k.a. Sides) - Noch nicht bekannt / Sayid 22. - Born to Run - Noch nicht bekannt / Kate 23. - Exodus (1) - Noch nicht bekannt / Alle 24. - Exodus (2) - Noch nicht bekannt / Alle 25.05.05 (USA) 25. - Exodus (3) - Noch nicht bekannt / Alle 25.05.05(USA
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
pek.b
|
 |
« Antworten #129 am: 24. Mai 2005, 13:14:04 » |
|
Diese Liste habe ich auch schon gepostet und dann wurde es in dei Spoilerecke verschoben!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #130 am: 24. Mai 2005, 21:11:45 » |
|
Oh, echt? Hmmm, sehe da nicht spoilermiges dran, da es ja nur reine Titel sind, ohne Inhaltsangaben... da war wohl jemand zu eifrig bei der sache [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #131 am: 25. Mai 2005, 11:26:38 » |
|
Die Folge am Montag war wieder klasse, auch wenn man nichts ber die Insel erfahren hat. Das wird sich ja nchste Woche ndern. [9] Zum ersten Mal htte ich gerne mit Sawyer getauscht... [13]
|
|
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #132 am: 25. Mai 2005, 12:58:58 » |
|
Ich verstech immer noch nicht warum er sich Foltern lsst kann der Idiot nicht mal sein Maul aufmachen und nicht immer so einen Mist von sich geben?
Ich kann ihn nicht leiden den Charater nicht den Schauspieler!
Nchste Woche wird bestiimmt spannend mit dieser Danielle!
Man, wie gerne wrde ich die gedanken von Looke lesen knnen der weiss so viel ber die Insel!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #133 am: 25. Mai 2005, 18:21:27 » |
|
Die letzte Folge fand ich ganz gut, war aber eher eine schwchere Episode fr mich. Ich denke, dass Sawyer sich irgendwo selbst hasst fr das, was aus ihm geworden ist.
|
|
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #134 am: 26. Mai 2005, 03:31:32 » |
|
yeah schrieb am 25.05.2005 11:26 Uhr:
Zum ersten Mal htte ich gerne mit Sawyer getauscht... [13] Ich wei genau, an welche Szene du denkst....*sabber* [1] Oder httest du mit ihm tauschen wollen, als sayid ihn gerade folterte?  [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|