Das Film und Serien Forum
04. November 2025, 22:19:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: LOST --> Allgemeines & 1. & 2. Staffel  (Gelesen 44530 mal)
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #345 am: 26. Oktober 2005, 14:12:43 »

Zitat
Spenser schrieb am 26.10.2005 14:02 Uhr:
Nur noch 4 Folgen...dann ist Staffel 1 beendet!

soweit ich wei sind es noch 5 folgen, oder? zwei einzelne und die dreier-folge am schluss. [3]

Alles was geschieht, geschieht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #346 am: 26. Oktober 2005, 14:17:41 »

die 1. Staffel hat 24 Folgen, am Montag lief Folge 20. Hinzu kommt noch das Special "Lost-The Journey".

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #347 am: 26. Oktober 2005, 14:21:07 »

ich glaube, du hast recht. wundert mich nur, dass auf lost-fans.de 3 "Exodus"-Folgen aufgefhrt sind.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #348 am: 26. Oktober 2005, 14:22:49 »

Genau: Schau hier: "Do no Harm" kam am Montag:

http://www.epguides.com/Lost/

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #349 am: 26. Oktober 2005, 14:24:34 »

ja, ich wei, ich hab mir auch eben einen episoden-guide angeschaut, wo es auch nur zwei final-folgen gab. mich hat nur die oben genannte seite verwirrt. [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #350 am: 26. Oktober 2005, 14:26:30 »

In meiner Numerierung bin ich auch erst bei 19, da ich den Pilotfilm als durchgngig Folge 1 betitelt habe, in anderen Listen wirds als Zweiteiler ausgwiesen

pek.b
Commander

« Antworten #351 am: 27. Oktober 2005, 13:17:33 »

Zitat
Colton schrieb am 26.10.2005 14:12 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 26.10.2005 14:02 Uhr:
Nur noch 4 Folgen...dann ist Staffel 1 beendet!

soweit ich wei sind es noch 5 folgen, oder? zwei einzelne und die dreier-folge am schluss. [3]

ich denke es gibt noch 5 Folgen:

22. 1-22 Ein Hheres Ziel - The Greater Good (a.k.a. Sides)
23. 1-23 Rastlos - Born to Run
24. 1-24 Exodus (1) - Exodus (1)
25. 1-25 Exodus (2) - Exodus (2)
26. 1-26 Exodus (3) - Exodus (3)

Aber die letzten beiden werden als eine zusammengefasst.

http://the-lost-ones.de/board/episodes.php?n=1
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #352 am: 27. Oktober 2005, 13:48:35 »

Pek.b hat vllig Recht. Es sind noch 5 Folgen und die beiden letzten  werden zusammen gezeigt, also werden wir noch 4 Montage "Lost" genieen knnen und noch zustzlich das Special "Lost - The Journey" (Das an einem Sonntag luft).

Hier die Vorschau, keine Sorge - Sind keine richtigen Spoiler. Wer allerdings berhaupt nichts von den nchsten Folgen wissen will und auch nicht die Texte in der Fernseh Zeitung liest sollte NICHT WEITERLESEN!:

Zitat

Folge 121
Ein hheres Ziel (The Greater Good)

Die Nerven der berlebenden liegen blank, als Sayid versucht, Locke in einem psyschologischen Katz-und-Maus-Spiel die Wahrheit ber Boones Tod zu entlocken. Auch Jack hlt Locke fr schuldig, und Kate kann ihn nur mit Mhe zurckhalten. Shannon schmiedet ebenfalls Plne , den "Mrder" ihres Bruders betreffend. Charlie und Claire versuchen das Baby zu beruhigen, aber ausgerechnet Sawyer macht das Rennen als Trster. Bei all dem werden Sayids Erinnerungen an die Zeit vor dem Flug wachgerufen, als er mit der CIA zu tun hatte...
Da waren`s nur noch 45 - zumindest, was den vorderen Teil des Flugzeuges betrifft, denn was aus dem hinteren Teil geworden ist, wei niemand. Die Phrase "The Greater Good" wurde bereits in Episode 11 von Jacks Vater erwendet, als er ber die medizinische Laufbahn des Sohns sprach.

Folge 122

Rastlos (Born to Run)

Die Regenzeit knnte bald kommen un der Wind das Flo zur Antarktis treiben, wenn man nicht vorher startet. Kate und Sawyer kriegen sich in die Haare - jeder will den letzten freien Platz. Michael hat grliche Magenkrmpfe, und Jack findet ein Pulver in dessen Flasche. Man verdchtigt die zwei Streithammel, doch Jack findet herraus, da Sun eigentlich Jin Reiseunfhig machen wollte. Er ahnt jedoch nicht, da Kate sie darauf gebracht hat...
Der Mann, der vor dem Monsum warnt, heit Dr. Arzt, was sicher kein Zufall ist! (zum dritten und sicher micht zum letzten Mal!) gibt es Erinnerungen von Kate, deren Leben rckwrts erzhlt wird. Damit ist sie der mysteriseste Charakter. Wir mssen nun, da sie zwei Jahre vor dem Flug schon von der Polizei gesucht wurde und erfahren mehr be die Zeit mit bzw. ohne ihren Geliebten. In Episode 12 raubte sie eine Bank aus - nun sehen wir, warum. Wegen eines Modelflugzeugs in einem Sicherheitsschliefach, das die Nummer 815 hatte - genau wie der Flug! Aporbos Zahlen: Das Treffen mit Tom im Auto findet am 15. August statt, also 8 - 15, zwei Zahlen von Hurley - genau wie 16. Dieses Treffen war 1989, vor 16 Jahren!

Folge 123
Exodos 1 (Exodos, Part 1)

Whrend Jin und Micael alles fr die Abreise mit dem Flo fertig macchen, taucht die Frnzsin pltzlich im Camp aufund warnt vor den "Anderen". Sie nimmt Jack, Kate, Locke, Hurley und Dr. Arzt mit zum schwarzen Stein. Dr. Arzt drecht auf halben Weg wieder um, doch in der dunklenen Zone kommt er pltzlich wieder angerannt - verfolgt von der dunklen Macht...
"Exodus", das zweite Buch Mose, erzhlt vom Auszug aus gypten - wird auch in diesem Dreiteiler das Verlassen der Insel glcken? Erst einmal finden sie ein Sklavenschiff, das unversehrt ber hundert Jahre in unwirtlicher Lage berdauert zu haben scheint! Neues zu Hurleys Glckszahlen: Walt weckt Michael um 5:23! Unglck verheit allerdings die NUmmer 42, die der Sitz von Ana-Lucia trgt, denn im Chinesichen symbolisiert sie den Tod! Ana-Lucia wird vom bisher populrsten Gaststar gespielt: Michelle Rodriguez aus "The Fast and Furios" und "Girl Fight"!

Folge 124 & 125
Exodus 1 & 2 (Exodus, Parts 2 & 3)

Die Floschiffer haben den ersten Kontakt mit den "Anderen" drauen im Meer, und an land entfhrt die Franzsin das Baby, um die "Anderen" zufriedenzustellen...
Der zweite und dritte Teil wurden als abschlieender tV-Movie gesendet. Hurley liest im Flugzeug ein Comic von "The Flash" in dem ein Eisbr zu sehen ist, das Walt nachden Crash gefunden haben mu. berall um Hurley sind zudem Zahlen zu sehen. Jetztzeit: Die "Anderen" schieen auf James Ford alias Sawyer...

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #353 am: 27. Oktober 2005, 20:26:17 »

Zitat
pek.b schrieb am 27.10.2005 13:17 Uhr:
ich denke es gibt noch 5 Folgen:
...
Aber die letzten beiden werden als eine zusammengefasst.

das meinte ich ja.

@SilverLion: Danke fr die Folgen-bersicht!

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #354 am: 29. Oktober 2005, 11:49:35 »

Also ich muss sagen, eine dramatisch heftige Folge, aber eben nicht "actionlastig" oder "mysteris" bis auf die von Euch genannten Sachen. Ich bin nach wie vor begeistert von dem Cast der Serie. Fast alle spielen sehr gut. Zum ersten Mal haben Jin und seine Frau wieder geredet. ate hatte Angst davor das Baby alleine zur Welt zu bringen.

@ Spenser: Ich mag Claire nicht, weil die Schauspielerin mir noch von Roswell zur sehr in Erinnerung ist, irrational ich weiss  [9] .

Ich mag die Flaschbacks von Jack, Sawyer und Locke am liebsten.

Interessant sind aber dennoch die anderen auch. Wieso kann Locke nun nicht mehr laufen? Bzw. baut ab? Wieso hat er nicht die Wahrheit erhlt und sich den andern gestellt? Wie wird vrhindert, dass Shannon ihn nicht erschiesst? Es bleibt spannend.

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #355 am: 30. Oktober 2005, 04:05:25 »

Zitat
Joan schrieb am 29.10.2005 11:49 Uhr:

@ Spenser: Ich mag Claire nicht, weil die Schauspielerin mir noch von Roswell zur sehr in Erinnerung ist, irrational ich weiss  [9] .

Das habe ich im Help & Hurt Spiel gemerkt [1]

Ja, in "Roswell" war sie - mehr oder weniger - ja "die Bse". In Lost mag ich sie dagegen recht gerne, zudem sieht sie auch verdammt gut aus, wie ich finde [11]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #356 am: 30. Oktober 2005, 16:11:21 »

Da stimme ich dir zu Spenser finde sie auch niedlich!

Roswell habe ich zwar auch immer gesehen, aber damit habe ich keinen Probleme.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #357 am: 31. Oktober 2005, 18:10:48 »

Also hat einer am Sonntag das Special "LOST: The Journey" gesehen?

Ich habe es mir angesehen und musste feststellen dass ich keine neuen Erkenntnisse gefunden habe die ich noch nich kannte.

Aber zumindest hat man wieder Bruchstcke von alten Folgen mal wieder gesehen.

pek.b
Commander

« Antworten #358 am: 01. November 2005, 14:05:26 »

Das Special Lost: The Journey hat mir sehr gut gefallen.

Und die Folge gestern fand ich auch wieder richtig gut.
Nun weiss man wer Sayid damals umgehauen hat.
Schade nur das man wieder nichts von der Lucke erfahren hat.
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #359 am: 01. November 2005, 16:09:29 »

Zitat
pek.b schrieb am 01.11.2005 14:05 Uhr:
Nun weiss man wer Sayid damals umgehauen hat.

ja, das zu erfahren war wieder ganz interessant.  [4]  Freue mich schon auf die nchste Folge (wie immer [13] ).

Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 36
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.